Unterforum für Zigeunerkarten!

Unterforum für Zigeunerkarten

  • Ja

    Stimmen: 38 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 4 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemesis5

Aktives Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
26.734
Ort
überhalb des Weißwurschtäquator's
Moin Moin,

ich habe mich eben in den Thread eingetragen, wo es drum ging, wegen einem Unterforum für Zigeunerkarten.

Unter anderem hieß es da, dass Walter es erst ma beobachten will, ob überhaupt interesse bestehen würde.

Und ich dachte eben nach, wie soll er das feststellen, wie groß das Interesse überhaupt ist. Da wäre doch eine Umfrage das sinnvollste, um es festzustellen.

Denn in der Tat, man findet selbst im Internet kaum was über die Zigeunerkarten. So ein Austausch ist für alle Interessierte sehr hilfreich und würde unter dem "allgemeinen Karten legen" nicht untergehen.

Wäre schön, wenn für Walter diese Umfrage hilfreich sein kann.

Seit lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
Hallo Medchen,

also ich fände es schön, wenn es das Unterforum geben würde. Zigeunerkarten wären nämlich die nächsten auf meiner Liste, mit denen ich mich gerne beschäftigen würde. Wird zwar noch dauern - immer eines zur Zeit - aber deswegen halt jetzt schon ein Ja von mir.

Lieben Gruss


Sterni
 
JAA sind die einzigen karten die ich leg.

wem tut es denn weh, wenn man noch ein unterforum dafür macht?

lg
 
finde zigeunerkarten sehr spannend und wuerde sehr gern
mehr darueber erfahren; oder sie zu legen lernen...

liebe mods, es waere sehr lieb von euch, wenn ihr euch
dessen annehmen koenntet.

danke!
 
Hallo,

also ich hab schon lange Zigeunerkarten zu Hause, aber leider find ich keinen der mir wirklich helfen kann. Ich wäre schon auch interessiert daran, mich mit anderen austauschen zu können. Vielleicht gibts ja hier jemanden, der mir mal ein paar grundsätzliche Dinge dazu erklären könnte. Ich finde die Zigis unendlich schwerer als Tarot.

Also, kurz gesagt, ich schreib hier gerne PRO Unterforum:weihna1

VG Undine:)
 
Hallo zusammen!
Ich bin auch da bei wen es so weit ist.
In Licht und Liebe
Emine66:foto:
 
hallöchen,

auch wenn ich im moment nicht legen kann,weil mein hund die karten angefressen hat,wär ich tooooootal dafür und würd mich schwer freuen,wenn man sich endlich in einem unterforum ganz gezielt austauschen könnte,über die zigeunerkarten!!!!

alles liebe
vivi
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben