Männer contra Frauen

Frog Princess

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
209
Hallo Foris,

ich habe mich letztens mit einem Bekannten über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen bzgl. einer Beziehung unterhalten und wir sind (bzw. vielmehr er) zu folgender (natürlich rein hypothetischer) Erkenntnis gekommen:

Männer warten i. d. R. nicht auf "die einzig Richtige", sondern wenn sie bei der einen keinen Erfolg haben, wird eben die nächste angebaggert :D Dabei kann es auch vorkommen, dass "die Bessere" (aus Sicht d. Mannes) kein Interesse am Mann hat und dieser dann eben die nächste Willige nimmt, welche mit ihm eine Beziehung eingehen würde (o. auch Affäre).
Frauen hingegen warten oftmals auf "den Traumprinz" und sind diejenigen, welche aussortieren dürfen. Kommt einer, der ihren Vorstellungen entspricht, sind sie oftmals diejenigen, die sich für die Beziehung entscheiden. Im Umkehrschluss würde das bedeuten, Frauen seien der entscheidende Faktor, ob es zu einer richtigen Beziehung kommt oder nicht.

Was haltet ihr von der Ansicht? Ist es tatsächlich so? Würde das nicht auch bedeuten, dass es keine irrationale Liebe gebe, sondern jeder nur auf der Suche ist (der Mann um die bestmöglichste Frau zu finden, die sich für ihn entscheidet und die Frau, um sich für den Mann zu entscheiden, der am ehesten ihren Vorstellungen entspricht)?

Bin gespannt auf eure Sicht der Dinge!

LG

Frog Princess
 
Werbung:
Ich seh das eher unkompliziert: man versteht sich gut und beschließt, zusammen zu bleiben :), denn wenn's zu kompliziert wird, wird's eh nix. :)
 
Oooooch, nicht schon wieder ein Mann/Frau-Thread! Gibt es hier zur Zeit nur noch dieses Thema?:confused:


LG
Juppi
 
ich glaube nicht, daß man das so pauschal aussagen kann.
Ich hatte z.B. eine Ex-Freundin, die brauchte spätestens nach einer Woche Solo schon den nächsten Freund und glaubt mir, ihre Freunde wurden immer schlimmer, da sie ja immer unter Zeitdruck war....:rolleyes:
Ausserdem wenn ich jetzt von mir als Mann ausgehe:
Wenn ich gerade aus einer Beziehung rauskomme, dann will ich erstmal GAR NIX! Naja, es kommt natürlich auch darauf an in welcher Altersklasse man hier die Männer und Frauen sehen will. Bei Jugendlichen z.B. ist es inzwischen so, daß die Mädels wollen und die Jungs die Opferrolle übernehmen müssen.
Hier gibts genug Mädels die inzwischen Strichlisten führen.
Also kann ich hiermit diese These von Frog Princess nicht bestätigen....:D
LG
Groovy
 
ich glaube nicht, daß man das so pauschal aussagen kann.
Ich hatte z.B. eine Ex-Freundin, die brauchte spätestens nach einer Woche Solo schon den nächsten Freund und glaubt mir, ihre Freunde wurden immer schlimmer, da sie ja immer unter Zeitdruck war....:rolleyes:
Ausserdem wenn ich jetzt von mir als Mann ausgehe:
Wenn ich gerade aus einer Beziehung rauskomme, dann will ich erstmal GAR NIX! Naja, es kommt natürlich auch darauf an in welcher Altersklasse man hier die Männer und Frauen sehen will. Bei Jugendlichen z.B. ist es inzwischen so, daß die Mädels wollen und die Jungs die Opferrolle übernehmen müssen.
Hier gibts genug Mädels die inzwischen Strichlisten führen.
Also kann ich hiermit diese These von Frog Princess nicht bestätigen....:D
LG
Groovy

immer schlimmer??? inwieweit wurden die denn immer schlimmer als du? das kann ich jetzt so irgendwie nicht nachvollziehen..

aber
männers können nicht lange allein bleiben.. frauen haben das irgendwie besser drauf. ob das wohl auch aus der evolution herkommt??? so von wegen die männers im krieg und die frauen daheim?? was meint ihr?

in meiner umgebung kenn ich keinen mann, der länger als 1 - 2 jahre allein war und dies ganz bewusst getan hat..

marai
 
Werbung:
nööööö... juppi juppp juppp..

wir hätten da auch noch

den zickencontest
den pups-thread
und last but not least

den dualseelen-thread

:zauberer1:D:tomate::lachen:

Liebe Marai.....:)

Alsooooo: Der Zickencontest ist mir vom Thema her zu frauenbeladen....;)


Der Pups-Thread beinhaltet ein typisches Männerthema...:D

Bleibt der Dualseelen-Thread: Da könnte ich ja mal reinschauen, versuchsweise....ich kann aber nicht versprechen, ob ich bleibe, zumal ich gar nicht weiß, was eine Dualseele überhaupt ist.....:D


LG
Juppi
 
Zurück
Oben