Männer contra Frauen

Werbung:
nicht nur VIELLEICHT :D

Sandy

Und dieses ist definitiv falsch. Und die Sorte Provokation, die dann diese Art Themen immer wieder hochgehen läßt.

Ich hab das jetzt mehrere Male mitgelesen in diesen MannFrauThemen. Und bin momentan in diesem Zusammenhang sehr nachdenklich. Seltsamerweise sind es die Frauen, die sich mit Vorliebe auf diese Vorurteile stürzen und sie grinsend anbringen... Warum eigentlich? Warum glauben wir Frauen so oft und so tiefsitzend, wir sind was Besseres? Wider besseres Wissen? Selbst wenn wir liebevolle Männer erlebt haben oder erleben, denen eben nicht Quanti vor Quali ging oder geht? Woher nehmen wir immer wieder diese Überheblichkeit?
 
Kinnarih schrieb:
Seltsamerweise sind es die Frauen, die sich mit Vorliebe auf diese Vorurteile stürzen und sie grinsend anbringen...


Uuuups... und ich dachte immer, der Delphinium wäre ein Mann??......:rolleyes:


Und zu den Vorurteilen: Da halten sich Männlein und Weiblein die Waage. Es ist immer die Sichtweise, die jemand einnimmt für pro oder contra Mann/Frau, wenn man wertet. Da kann man manchmal recht betriebsblind sein, denke ich, je nach dem, zur welchen Seite man tendiert......






Urajup
 
Und dieses ist definitiv falsch. Und die Sorte Provokation, die dann diese Art Themen immer wieder hochgehen läßt.

Ich hab das jetzt mehrere Male mitgelesen in diesen MannFrauThemen. Und bin momentan in diesem Zusammenhang sehr nachdenklich. Seltsamerweise sind es die Frauen, die sich mit Vorliebe auf diese Vorurteile stürzen und sie grinsend anbringen... Warum eigentlich? Warum glauben wir Frauen so oft und so tiefsitzend, wir sind was Besseres? Wider besseres Wissen? Selbst wenn wir liebevolle Männer erlebt haben oder erleben, denen eben nicht Quanti vor Quali ging oder geht? Woher nehmen wir immer wieder diese Überheblichkeit?



Klasse, Kinny, der gefällt mir.

Hier werden Klischees bedient, noch und nöcher als Massenserie und Produktion, es ist so gähnend langweilig, daher mache ich auch nur Stippvisite hier.

Aber Juppi, wie wäre es zur Abwechslung mit einem Mann/Mann-Fred?

Ich hätte da auch einiges zu berichten ...

Sammy und Jo

:D
 
SammyJo schrieb:
Aber Juppi, wie wäre es zur Abwechslung mit einem Mann/Mann-Fred?


Ich bezweifel, ob ich dafür die geeignete Person bin.....:D

Frag da lieber mal die Männeken hier........

Ich wäre dann aber sicher eine gespannte Mit-Leserin......;)


Männer erstellt ein Fred

Wo es nur um Euch mal geht.
:banane:



LG
Juppi
 
Und dieses ist definitiv falsch. Und die Sorte Provokation, die dann diese Art Themen immer wieder hochgehen läßt.

Ich hab das jetzt mehrere Male mitgelesen in diesen MannFrauThemen. Und bin momentan in diesem Zusammenhang sehr nachdenklich. Seltsamerweise sind es die Frauen, die sich mit Vorliebe auf diese Vorurteile stürzen und sie grinsend anbringen... Warum eigentlich? Warum glauben wir Frauen so oft und so tiefsitzend, wir sind was Besseres? Wider besseres Wissen? Selbst wenn wir liebevolle Männer erlebt haben oder erleben, denen eben nicht Quanti vor Quali ging oder geht? Woher nehmen wir immer wieder diese Überheblichkeit?

Also "meine These" stammt aus dem Munde eines männlichen Bekannten. Und viele Kumples denken tatsächlich ähnlich. Okay, wenn´s ums Betrügen usw. geht, ist die Einstellung eher umgekehrt :D (sprich, Frau betrügt natürlich "immer" den Mann).

Im Übrigen hatte ich keine Ahnung, ob es da schon mehrere Männer-Frauen-Threads gegeben hat oder nicht, da mir leider die Zeit fehlt hier ausführlich herumzustöbern. Aber wen´s nicht interessiert, der braucht ja nicht zu antworten. :rolleyes:

Mich interessiert das, da ich herausfinden möchte, woran es liegt, dass Froschprinzessinen nicht den passenden Prinzen finden, der mit ihnen eine Beziehung eingeht oder ob das eher daran liegt, dass man nicht wahllos Frösche küssen mag, :kiss4: um dann doch eine Kröte zu erwischen...

LG

Frog Princess
 
Und dieses ist definitiv falsch. Und die Sorte Provokation, die dann diese Art Themen immer wieder hochgehen läßt.

Ich hab das jetzt mehrere Male mitgelesen in diesen MannFrauThemen. Und bin momentan in diesem Zusammenhang sehr nachdenklich. Seltsamerweise sind es die Frauen, die sich mit Vorliebe auf diese Vorurteile stürzen und sie grinsend anbringen... Warum eigentlich? Warum glauben wir Frauen so oft und so tiefsitzend, wir sind was Besseres? Wider besseres Wissen? Selbst wenn wir liebevolle Männer erlebt haben oder erleben, denen eben nicht Quanti vor Quali ging oder geht? Woher nehmen wir immer wieder diese Überheblichkeit?


Wieso sagst Du eigentlich WIR, wenn Du ja definitiv MICH meinst?
 
Werbung:
Zurück
Oben