1000er telefonkreis!

L

lana

Guest
hallo ihr lieben!

ich bin vor kurzem in einen tollen telefonkreis eingetreten und werde bald schon beschenkt! ich habe 1000 euro verschenkt und bekomme bald 8000!!! euro zurück geschenkt! toll oder?

das ganze läuft nur über telefon...das heißt, man kann nicht nur leute aus einer bestimmten umgebung ansprechen, sondern deutschlandweit!( oder auch im ausland ) :)
so läuft der kreis mit einer turbo geschwindigkeit!
wenn man mitmachen möchte, sollte man natürlich auch andere freunde kennen, die gerne einsteigen möchten!

wenn ich euer interesse geweckt habe, mailt mir doch eure telefonnummer! ich rufe euch dann so schnell wie möglich zurück!

der kreis ist übrigens für männer und frauen! ;-)

liebe grüße und hoffenltlich bis bald!


lana
 
Werbung:

happy

Mitglied
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
202
Ort
Wolfsburg-Gifhorn Braunschweig
Na da wünsche ich dir aber viel Gück. Soetwas habe ich vor Jahren mit Kinderbücher versenden mal mitgemacht ! Buch habe ich weggeschickt, 17 oder so sollte ich wieder bekommen. Nicht eins ist angekommen. Einer ist immer der Dumme.
Übrigens, hat jemand schon von den Herzdamen gehört? Das soll ja so etwas ähnliches sein, nur mit höheren Summen.
 
R

Reinhold001

Guest
Das ist ein Schneeballsystem, sag schon mal Tschüß zu den 1000 Euro.

Mal ehrlich ich hätte es mir nicht mal in meinen kühnsten Träumen
vorgestellt, das jemand noch auf sowas reinfällt.

Das ist das was ich immer sage der Mensch ist eine fleischliche Maschine die betrogen werden will und von der leichtgläubigkeit ganz zu schweigen. Verpacke die Lügen in schöne Worte und verkaufe sie als Wahrheit. Tolles Geschäft.
 
R

RoguS

Guest
Hallo!

Nun, ich will nicht sagen dass so etwas theoretisch unmöglich ist, aber ich frage mich, warum dieses Thema in einem Eso-Forum eröffnet wird ;-)

Und wie soll das ablaufen? Wer hat das ganze eingefädelt?

Sorry, aber ich habe so meine Zweifel an der ganzen Sache ;)

zweifelnde Grüße
RoguS
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Ich entleihe mir mal kurz Dein Zitat.

"Wer für Alles OFFEN ist, kann nicht ganz DICHT sein."

Das passt hier an dieser Stelle soooo unheimlich treffend. Ansonsten bleibt mir dazu auch nicht zu sagen.
Außer: "Gib Dein LETZTES Hemd für einen Guten Zweck, liebe Lana." Ich kann für Dich auch NUR hoffen und beten, das Dich der Verlust nicht soooo schmerzt. Bedenke: Es ist NUR Materie.
Aber die Erfahrung wird UNS REICH belohnen.

Alles LIEBE
Alia
 

Kvatar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.682
Was an Hirn fehlt muss man eben durch Geld ausgleichen.
Sieht man auch an unserer Regierung und dem Staatsdefizit, gelle ? :D
 
Werbung:
A

anubis

Guest
aber kvatar du fängst ja gleich so gross an ,im kleinen liegt das weinen und das sind wir
 
Oben