Welche Männer haben Interesse an Liebe?

Hallo Männer, habt ihr Interesse an Liebe?

  • Klar, ich lese auch den Frauen alle Wünsche an den Augen ab.

  • Nein, ich will nur Sex.

  • Was ist Liebe?

  • Weiß nicht, kommt drauf an.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Nicht wirken gibt 's nicht.
Jede Wahrnehmung ist eine Wirkung.
Du nimmst wahr, dass die Leute isoliert sind, aber das ist auch nur eine Schicht aus Unverarbeitetem.

Ok, bin gern bereit das aufzudröseln. Bist du bitte so lieb und umschreibst das so das ich dich verstehe?
Das waren nur Schlagworte, und ich könnte jedes Widersprechend erklären, aber das ist doch fad, du meinst doch was anderes.
Du meinst Zuschauen, stimmt´s?
 
Ok, bin gern bereit das aufzudröseln. Bist du bitte so lieb und umschreibst das so das ich dich verstehe?
Das waren nur Schlagworte, und ich könnte jedes Widersprechend erklären, aber das ist doch fad, du meinst doch was anderes.
Du meinst Zuschauen, stimmt´s?


Ich kann noch nicht sagen, was ich meine, bin noch am reinspüren.
Momentan noch zu diffus, um es in Worte zu fassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben