Welche Männer haben Interesse an Liebe?

Hallo Männer, habt ihr Interesse an Liebe?

  • Klar, ich lese auch den Frauen alle Wünsche an den Augen ab.

  • Nein, ich will nur Sex.

  • Was ist Liebe?

  • Weiß nicht, kommt drauf an.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Hab mir mal den Spaß gemacht mit einer Kollegin die ich nicht wirklich riechen konnte. Im Speisezimmer, wir waren alleine, und sie war hungrig. Ich erzählte ihr von manchen Sachen über die man so nicht spricht. Von normalen Xes bis zu den Sachen. Und den Schritt weiter wo sich der Kosmos ausweitet. Ein Orgasmus nach den anderen explodiert und man einfach nur dauerhaft explodiert. Alles Eins wird in einem Fackeln und Schmelzen bis nur ein kleines Oh verbleibt.
Sie mochte mich eigentlich auch nicht. Ich hatte Spaß wie sie im Zuge des Gespräches immer näher rückte.
Wie sie dann ganz nah war, bin ich wieder arbeiten gegangen :D.
 
Hab mir mal den Spaß gemacht mit einer Kollegin die ich nicht wirklich riechen konnte. Im Speisezimmer, wir waren alleine, und sie war hungrig. Ich erzählte ihr von manchen Sachen über die man so nicht spricht. Von normalen Xes bis zu den Sachen. Und den Schritt weiter wo sich der Kosmos ausweitet. Ein Orgasmus nach den anderen explodiert und man einfach nur dauerhaft explodiert. Alles Eins wird in einem Fackeln und Schmelzen bis nur ein kleines Oh verbleibt.
Sie mochte mich eigentlich auch nicht. Ich hatte Spaß wie sie im Zuge des Gespräches immer näher rückte.
Wie sie dann ganz nah war, bin ich wieder arbeiten gegangen :D.


Find ich fies.
Es schmerzt doch, wenn man hungrig ist, jemand einem ein tolles Essen vor die Nase hält und es dann wieder wegzieht.
 
Find ich fies.
Es schmerzt doch, wenn man hungrig ist, jemand einem ein tolles Essen vor die Nase hält und es dann wieder wegzieht.

Na und? Ist es falsch als Mann verführt werden zu wollen?
Was bin ich denn? Ein billiges Flittchen oder ein Feger der die Welt aus den Angeln reist.
Bin doch nicht für jede Tussi.
 
Na und? Ist es falsch als Mann verführt werden zu wollen?

Nein, natürlich nicht.

Was bin ich denn? Ein billiges Flittchen oder ein Feger der die Welt aus den Angeln reist.
Bin doch nicht für jede Tussi.

Ist doch gut, wenn man wählerisch ist.
Aber jemanden anmachen, der einem unsympathisch ist und dann im Regen stehen lassen....
Ich hab das in jungen Jahren auch mal gemacht, bin keine Heilige.
Aber anschließend fand ich mich selber fies und hab 's dann gelassen.
Allerdings hatte der Typ mich angesprochen, nicht umgekehrt.
 
Werbung:
Zurück
Oben