Welche Himmelsfaktoren symbolisieren welche Familien- und Gesellschaftsmitglieder?

Wie funktioniert das Dekadensystem?
Ich habe ein System mit Dekanen (3-Teilung der Zeichen) und Segmenten (12-Teilung von Zeichen) kennengelernt.

Was Du beschreibst ist für mich auf jeden Fall in der Deutung sehr zutreffend.

Danke Dir dafür.
Das ist das alte Klassisch , bis @Donna uns hier dieses von Manilius gezeigt hat und das ist absolut stimmig - fanden wir alle.

Und jetzt schau mal auf deine Elementverteilung
5x Feuer Feuer gibt wieder die Kraft und Feuer transformiert
6x Luft das geistige Potenzial dafür das du dir mit gebracht hast

Jetzt bin ich nur noch auf deinen führenden Planeten gespannt, könnte sogar sein das dies Saturn ( der Hüter deines Karmas) ist, der dich hier durch die Überwindung des materialistischen irdischen Schmerzes in die Transformation in den geistigen Bereich und somit schlussendlich auch ins Verzeihen führt.

LG
 
Werbung:
Das ist das alte Klassisch , bis @Donna uns hier dieses von Manilius gezeigt hat und das ist absolut stimmig - fanden wir alle.
Das Neue System interessiert mich ebenfalls sehr.

Und jetzt schau mal auf deine Elementverteilung
5x Feuer Feuer gibt wieder die Kraft und Feuer transformiert
6x Luft das geistige Potenzial dafür das du dir mit gebracht hast
So habe ich mich selber nie zu deuten vermacht… 🤷‍♂️🙏

Jetzt bin ich nur noch auf deinen führenden Planeten gespannt, könnte sogar sein das dies Saturn ( der Hüter deines Karmas) ist, der dich hier durch die Überwindung des materialistischen irdischen Schmerzes in die Transformation in den geistigen Bereich und somit schlussendlich auch ins Verzeihen führt.
Saturn hat mich gefühlt sowohl immer "sanktioniert"als auch viel "gestützt", ja…
 
Kannst du sagen das du deine Träume verwicklich hat?
Ich hatte nie wirklich Träume jenseits von: "Bitte lass diesen Schmerz, dieses Leid enden!"
Allerdings habe ich immer einen Wunsch gehabt und mir gewünscht: "Bitte lass mich das Ziel meines Lebens erreichen und ihm würdig sein…"
Heute wünsche ich mir Erwachen und Erlösen…
 
Ich habe bei meinem Computerprogramm Pluto 91 Prozent, Uranus 90 und Sonne 86 herausbekommen. Bin schon neugierig ob @Donna das bestätigt


Es kommt ja immer darauf an, wie man die astrologischen Marker einstellt.

Bei mir sieht die Tabelle so aus, und ist auch stimmig mit dem bisher geschrieben von @AndyDee

der stärkste Planet ist Mars, gleich gefolgt von Uranus (Verbindung mit AC) dann ein starker Saturn (auch Verbindung mit AC) - und ist Nebenherrscher für die Wassermann Energie, das halte ich für wichtig.

Horoskop.png
 
Hier noch die Grafik mit den Dekanaten nach Manilius, das große Kreuz fällt in die Skorpion Stier Energie und umgekehrt. Auch die 8. Haus Thematik und hierfür wiederum ist (auch) die Mars Energie ´zuständig´, (Nebenherrscherfunktion). Deswegen finde ich den Mars schon in doppelten Hinsicht herausragend,

andy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Donna
vielen Dank für Deine Screens und Beschreibung.

das große Kreuz fällt in die Skorpion Stier Energie
An dieser Stelle henge ich gerade.
Meinst Du mit großem Kreuz eine Linie im rechten Winkel zur Achse AC-DC?

der stärkste Planet ist Mars, gleich gefolgt von Uranus (Verbindung mit AC) dann ein starker Saturn (auch Verbindung mit AC) - und ist Nebenherrscher für die Wassermann Energie, das halte ich für wichtig.
Also in etwa so oder so ähnlich:
Sei tapfer und verwandle Beschränkung unabhängig.
 
Werbung:
Zurück
Oben