M
Markus?????
Guest
Habe ich gleich gemerkt, nachdem du im anderen Thread deine Fragen stellest und mitdiskutiertest.
Hier ein Link, wenn du den runterscrollst findest du andere Person, die Liste ist von Mona Riegger.
![]()
Die Aussagekraft natürlicher Signifikatoren
Die Aussagekraft natürlicher Signifikatoren in der Stundenastrologiesternwelten.net
Ist zwar aus der Klassischen Astrologie, kann man - mit Achtsamkeit für Thema - übertragen.
Ich ergänze Mal:
Venus - Freundin
Mars- Freund
Mentoren - Saturn
Uranus würde ich nicht nur auf die männlichen Familienmitglieder (Großväter) beschränken, es kann auch die Großmutter sein; und aus der Familien Historie sind sicher auch andere Planeten (Pluto?) auffällig. Da sollte man flexibel sein. Wenn einer der Großeltern wie ein Familienoberhaupt eines Clan herrschte z.B. Ich glaube, da muss man experimentieren.
In meiner Familie war es so, dass ein Elternteil seinen Saturn genau auf meinen AC hatte, und der andere den Mars genau auf meiner Sonne, dass Modell Sonne Vater und Mond Mutter hat nie und nimmer gepasst.
Hallo Donna,
das ist sehr interessant.
Ich habe mich dazu auch mal belesen.
Man sagt ja immer, dass Menschen mit Sonne im 1. Haus das hohe Energieniveau vom Vater übernommen haben.
LG Marc