Familie

Elisha

Mitglied
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
49
Hallo zusammen!

Ich kenne mich leider in Astrologie so gut wie gar nicht aus. Mich beschäftigt aber eine bestimmte Frage, die sich mit Hilfe der Astrologie vielleicht beantworten lässt. Und zwar ist es so, dass ich (bald 29) außer einer älteren Angehörigen mit niemandem aus meiner Familie mehr Kontakt habe. Das liegt zum einen daran, dass viele schon verstorben sind, zum anderen aber auch, dass unsere Familienbande nie besonders eng waren und ich viele meiner Verwandten gar nicht persönlich kenne.

Ich frage mich nun, wenn meine Familienmitglieder rückwärts gesehen (also in Richtigung Kindheit) bis heute fast auf Null gesunken sind, wird es dann nach vorne gesehen (also in Richtung meines eigenen höheren Alters) wieder neue Angehörige geben? Konkret: Werde ich mal Kinder haben und wieder eine richtige eigene Familie haben und nicht nur die angeheiratete Verwandtschaft? Kann man sowas aus dem Horoskop sehen? Wenn ja, wäre dann vielleicht jemand so lieb und würde mal einen Blick in mein Geburtshoroskop werfen?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Elisha
 
Werbung:
hallo liebe elisha,


dürfen wir auch deine Horoskopdaten erfahren? (Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsort) Wenn du deine Daten, nicht allen mitteilen möchtest, was allgemein sehr vernünftig ist, so kannst es jemanden in PN schicken

Shalom,

Shimon1938
 
Hallo Elisha,

der nachteil der sich daraus ergibt, die daten nur einigen ausgewählten zu geben (sind es die richtigen?) hat den nachteil, dass du dir so:
-eine grosse meinungsvielfalt..
-eine grosse deutungsstilvielfalt..
-kritiken.. der wenigen
*meinungen..
*meinungsgeber und deren..
*meinungsbildungstile..
-der hinte diesen liegenden bilder & motive..
-..
entgehen lässt..

diese nachteile implizieren weitere nachteile:
-evtlle eigene manipulierbarkeit..
-manipulation durch andere..
-falsche/ungenaue/unadequate information wird nicht kritisiert und/oder als solche detektiert..
-..

gerade wenn man mit der astrologie anfängt ist aber das kennenlernen der individuellen:
-deutungsstile..
-weltbilder..
-..
besonders fruchtvoll und anregend für:
-die eigene meinungsbildung..
-die trennung von spreu und weizen..
-..

auch fruchtvoll ist die interaktion mit mehreren leuten gleichzeitig, da:
-zeitsparend..
-einzelne inputs gleich von mehreren geprüft, unterstzützt, kritisiert, oder alternativ betrachtet werden können..

auch lernst du so mehr leute kennen ;)
 
Werbung:
Hallo ihr beiden!

Ich würde meine Daten lieber nur den Leuten schicken, die auch bereit sind, mir ein Horoskop zu erstellen. Also, wer Lust hat einen Blick in mein Geburtstshoroskop zu werfen, schickt mir einfach eine PN und ich antworte dann darauf.

Dankeschön nochmals und liebe Grüße
Elisha
 
Zurück
Oben