hey leute, kann mir vielleicht mal einer helfen? geht um meine radix..

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallo, ich würde jemanden von euch bitten wenn jemand so lieb ist und sich anhand meiner daten meine radix anschauen würde. es ist so,dass ich bis jetzt immer nach einem festem partner gesucht habe und eigentlich auf niemand wirklich ehrlichen und zum teil auch pech hatte gestoßen bin. da war ich jahrelang in der phase von jemanden suchen aber nichts anständiges unterwegs ist. hab mir oft tolle hoffnungen gemacht und sehnsuchst nach zweisamkeit gesucht.

so nun ich bin seit diesem jahr komischerweise auf einem ganz andrem tripp. ich bin nach- wie vor immer noch single. allerdings bedrückt mich momentan überhaupt kein einziges gefühl,dass ich jemanden bräuchte. gz im gegenteil ich genieße mein singledasein mehr -als je zuvor ich kenn das zwar nicht. ich spüre es aber und lebe es auch total. es ginbt da jemanden, der paar jahre jünger is wie ich. mit dem hatte ich es vor 5 jahren mal versucht eine beziehung. damals ging das nicht gut,da er einfach viel zu unreif war. nun er ist jetzt ganz schön gereift und älter/erwachsener geworden. das hat man letztens deutlich gespürt. er möchte definitiv was von mir nach, wie vor. und ich spüre auch ganz deutlich ein enormes vertrautes gefühl wenn wir uns ''sehen/treffen" es zieht uns direkt zusammen. allerdings habe ich wenn ich ohne ihn jetzt mal bin und ihn nicht sehe, nicht das gefühl ihn sehen zu wollen. wobei wie gesagt wenn wir uns sehen is es so,dass wir mehr oder weniger die finger kaum voneinander lassen können. hier gehts bei treffen nicht um sexuelle anziehungskraft spüren. aber etwas zieht uns zusammen. man fühlt sich extrem wohl beim andrem.

wäre er damals vor 5 jahren so reif gewesen wie heute wären wir denke ich heute (auch noch) zusammen.
das problem is, dass ich mich an sich für sonst keinen mann an sich auch noch dazu interessiere.

ich bin auf keinem romantischem tripp. ich fühle mich momentan gar nicht so, als würde ich jemanden brauchen. genaudazu wollte ich wissen, ob mir jemand schauen kann anhand meiner persönlichen daten in der radix, wann das wieder an der zeit wird jemanden für was festes zu suchen/brauchen... ich bin momentan alleine als single happy sowie ich das noch nie zuvor in meinem leben war. und ich hatte nur typen,die ich nicht haben konnte. alle nicht genügend zeit, oder selber andre probleme. naja der jetzige hat keine probleme. hat eine arbeit, hat´nen ganz tollen charakter. und würde dazu auch noch alles erdenkbare für mich tun,damit es mir an nix fehlt.

alos mich würde eure meinung dazu interessieren/und vielleicht meldet sich jemand ...der/die mir einen blick auf das astrologische werfen könnte bei mir?

lg
 
Werbung:
Hallo Chanell :)

alos mich würde eure meinung dazu interessieren/und vielleicht meldet sich jemand ...der/die mir einen blick auf das astrologische werfen könnte bei mir?

ohne deine Geburtsdaten im Profil - wie Geb. Datum - genaue, amtlich eingetragene Geburtsstunde
und den Geburts-Ort wird es nicht gehen. Das wird für ein Horoskop gebraucht.
Vllt. hast du sie ja bereits in deinem Profil hinterlegt - aber dein Profil ist verschlossen.

LG
 
Hallo Chanell :)



ohne deine Geburtsdaten im Profil - wie Geb. Datum - genaue, amtlich eingetragene Geburtsstunde
und den Geburts-Ort wird es nicht gehen. Das wird für ein Horoskop gebraucht.
Vllt. hast du sie ja bereits in deinem Profil hinterlegt - aber dein Profil ist verschlossen.

LG
ja , ich habe jetzt geburtsort und geburtszeit eingetragen. da steht alles genau. bei stenzeichen und aszendenten steht auch alles drin. ich hoffe das täte reichen. im profil unter information .vielen dank urania02
 
liebe Chanell,

das von Dir geschriebene und Dein Geburtsdatum sind für mich nur schwer vereinbar.

.... ich bin momentan alleine als single happy sowie ich das noch nie zuvor in meinem leben war .... .
Diese passt einfach nicht zu der gemachten Altersangabe - sorry - ich denke es dürfte viele Menschen geben, die in diesem Alter noch Single sind, oder sehe ich das verkehrt?

.... s ginbt da jemanden, der paar jahre jünger is wie ich. mit dem hatte ich es vor 5 jahren mal versucht eine beziehung. ....
wie hast Du das bitte mit 1o Jahren geschafft. Mit 1o Jahren eine Beziehung eingehen - :D:D:D:D:D welche Beziehung ist das denn?????
 
liebe Chanell,

das von Dir geschriebene und Dein Geburtsdatum sind für mich nur schwer vereinbar.


Diese passt einfach nicht zu der gemachten Altersangabe - sorry - ich denke es dürfte viele Menschen geben, die in diesem Alter noch Single sind, oder sehe ich das verkehrt?


wie hast Du das bitte mit 1o Jahren geschafft. Mit 1o Jahren eine Beziehung eingehen - :D:D:D:D:D welche Beziehung ist das denn?????

nein das ist nicht das geburtsdatum,

dieses steht bei Sternzeichen dahinter,
einfach mal weiterlesen bei informationen
 
Werbung:
Hallo Chanell :)

nachdem das ja nun geklärt ist, welchem Jahrgang du angehörst, kann man auch dein Horoskop berechnen:

Chanell.png

Deuten werde ich nicht, da ich nicht so unbedingt auf Partnerschaftsastrologie stehe. Es gibt aber einige sehr gute Leute hier, da hierfür ein gutes Händchen haben.

Schöne Grüße
Rita
 
Zurück
Oben