Hilfe Radix Karma od. Seelenverwandt

Hannah.

Mitglied
Registriert
21. Mai 2018
Beiträge
71
Hallo zusammen :)
ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, der mein Leben auf den Kopf stellt. Das hat mich hier ins Forum getrieben. Ich denke da könnte etwas karmisches mitspielen.o_O

Da ich mich mit Astrologie gar nicht auskenne, dachte ich, dass ich mal Frage, ob mir jemand dabei helfen kann. :)

Ich würde gerne wissen, was unsere Radix usw über uns aussagt, möchte aber die Daten nicht öffentlich machen.
Ich weiß leider die Stadt und die Uhrzeit nicht:cry:. Kann man anhand dessen etwas aussagen? Ich würde mich über eine PN freuen.
Vielen Dank im Voraus

Ganz liebe Grüße,
Hannah:)
 
Werbung:
Ich freue mich übrigens auch über eine Antwort hier :rolleyes: nicht nur per Nachricht.
Bin momentan etwas am verzweifeln.:eek:

Liebe Grüße,
Hannah
 
Hallo zusammen :)
ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, der mein Leben auf den Kopf stellt. Das hat mich hier ins Forum getrieben. Ich denke da könnte etwas karmisches mitspielen.o_O

Da ich mich mit Astrologie gar nicht auskenne, dachte ich, dass ich mal Frage, ob mir jemand dabei helfen kann. :)

Ich würde gerne wissen, was unsere Radix usw über uns aussagt, möchte aber die Daten nicht öffentlich machen.
Ich weiß leider die Stadt und die Uhrzeit nicht:cry:. Kann man anhand dessen etwas aussagen? Ich würde mich über eine PN freuen.
Vielen Dank im Voraus

Ganz liebe Grüße,
Hannah:)

Hallo Hannah,

versuche es doch mit deiner Frage auf dem Karten-Forum-Lenormand. Stell sie da ein - da braucht
es keine Daten.Vllt. hast du da eher das schnelle Glück.

Aber hier - ohne das astrologische Handwerkszeug des Geburtsdatums, der genauen, eingetragenen
Geburtszeit und dem Ort von dir und wenigstens seinem Geb.Datum - in deinem Profil eingestellt ....
wird dir hier niemand helfen können - egal wie verzweifelt du bist. Und auch nicht, wenn du dann
dein Profil weiterhin geschlossen hälst.

Per PN wirst du hier sicher auch nur wenig Chancen haben. Es gibt einfach Zuviele, die hier ein-
fliegen und mit dem ersten Beitrag gleich per PN eine Beratung wollen, die astrologisch doch deut-
lichh aufwändiger ist - als z.B. Kartendeutung..

Und zur Info ...PN kannst du erst ab 15 Beiträgen schreiben und das ist hier sicher gut von der Forums-
leitung durchdacht - hier kennt dich niemand.....und gleich mit nehmen wollen anzufangen.. nicht mal
ein paar nette Worte für ein Hallo an alle hier zu haben - ist eher kein guter Start - egal wie schlecht
man grad drauf ist. Wofür hier ja niemand etwas kann.

Auch wenn die Meisten meinen, dass für "solche Geschenke" ein Forum doch ausschliesslich da ist...
und natürlich auch dafür, einem völlig Fremden sofort beizuspringen und zu helfen....

Aber wieso eigentlich ? Bist du auch so sozial und gebend eingestellt - wenn dich jemand um Hilfe
bittend auf der Strasse anspricht ?

LG
 
Hallo Uranie,
du hast natürlich völlig Recht. :sick:
Ich möchte einfach die Geburtsdaten nicht öffentlich stellen. Ich wollt auch nicht einfach “reinschneien, verlangen und wiederich abhauen“. Sollte das so rüberkommen, tut's mir Leid.

Uii das mit den 15 Einträgen wusste ich nicht und ich hatte leider auch noch keine Zeit mich vorzustellen, hab gestern nur hier geschmökert, werd mich aber bald vorstellen ;)

Um das klarzustellen, ich habe mein Datum, Ort und Uhrzeit. Von ihm habe ich nur das Land und das Datum.

Mir ist auch klar, dass es mega viel Aufwand ist, hab mich etwas eingelesen und verstehe leider nur Bahnhof. o_O

Liebe Grüße,
Hannah
 
Ich möchte einfach die Geburtsdaten nicht öffentlich stellen.
WEnn du sie auch nicht in dein Profil stellen willst - wo sie nur registrierte User hier sehen können-
hast du hier null Chance auf Astrologie.

Ich wollt auch nicht einfach “reinschneien, verlangen und wiederich abhauen“. Sollte das so rüberkommen, tut's mir Leid.
Es ist wie auch im RL - der erste Eindruck hinterlässt einen Eindruck von einer Person...und
wir haben hier nur die Möglichkeit der Worte....aber auch beim Arzt gehst du ja nicht ohne
ein Hallo einfach so durch....

Und wenn so etwas auf einem Forum gehäuft und geballt vorkommt, dann hat man manchmal auch
als gerne Hilfsbereiter den "Kaffee echt auf". Und will sich da auch mal Luft machen.

LG
 
Ach Mensch, gleich mal alle Fettnäpfchen auf einmal erwischt...
Sieht so aus. Weißt du, dein erster Beitrag wirkt wie hingeworfen, nach dem Motto: * Hallo, bin da, macht mal, aber zu meinen Bedingungen* ( Geburtstdatum nur per PN )
Die Menschen, die hier astrologisch unterwegs sind, machen das völlig freiwillig und kostenlos, obwohl sie damit mitunter eine Menge Arbeit haben. Da müßte zumindest eine wertschätzende Begrüßung drin sein...ansonsten bleiben ja noch die kostenpflichtigen Lines...
 
WEnn du sie auch nicht in dein Profil stellen willst - wo sie nur registrierte User hier sehen können-
hast du hier null Chance auf Astrologie.
Wusste nicht, dass das geht. Werd mir mal ansehen wie das geht. Danke für den Hinweis.

Ich denke, das war nicht nur ein Fettnäpfchen sondern auch ein Thema.

Nur so als Anmerkung, ich verstehe, dass das auf euch unhöflich wirkte. so war's nicht gemeint. Aber wenn ich beim Arzt reingeh und nicht gleich Hallo sage, dann bekomm ich auch nicht gleich die Tür ins Gesicht mit dem Hinweis “hätten sie sich doch gegrüßt“ ;)

Ich stell mich dann mal vor :whistle: bin in echt kein Ungustl :D
Lg hannah
 
Werbung:
Zurück
Oben