Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber hier - ohne das astrologische Handwerkszeug des Geburtsdatums, der genauen, eingetragenen
Geburtszeit und dem Ort von dir und wenigstens seinem Geb.Datum - in deinem Profil eingestellt ....
wird dir hier niemand helfen können -
Hallo FlashyTiger,
vielen lieben Dank. Kannst du mir noch etwas auf die Sprünge helfen, was das heißen könnte? Ich krieg das Thema Astrologie leider noch nicht ganz in meinen Kopf.
Lg hannah
Hallo FlashyTiger,
vielen lieben Dank. Kannst du mir noch etwas auf die Sprünge helfen, was das heißen könnte? Ich krieg das Thema Astrologie leider noch nicht ganz in meinen Kopf.
Lg hannah
Deine Annahme bzgl. Karma stimmt. Der absteigende Mondknoten (Ketu) einer Person der einen Aspekt zu einem Planet oder Gestirn der anderen Person hat (Synastrie), zeigt das. Da gibt es viel im Internet zu recherchieren, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Der absteigende Mondknoten soll ein vorheriges gemeinsames Leben anzeigen. Demnach kennt man sich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.