Hilfe Radix Karma od. Seelenverwandt

Wenn ich mich recht entsinne am 16.02 dieses Jahr.
Ich denke schon, hab da ein altes Thema angeschnitten und da ich ihn nicht loswerd, weder energetisch noch weltlich.

Unter diesem Kennenlern-Datum - war Lilith -die dunkle Seite des Mondes auf deinem Mondknoten,
der in in Konjunktion zu deinem Radix-Uranus ist - das würde sich für mich auch mit der Aussage von @FlashyTiger decken und entsprechen. Und auch für ein plötzliches unerwartetes - vllt.
sofortiges "wiedererkennen"

Parallel war Transit Jupiter in Konjunktion mit deinem Radix-Pluto der ein Halbsextil zu deiner Sonne hat. Da würde ich schon auch sagen, dass es hier um tiefliegende, dich selbst betreffende Themen geht, die einer Ich-Entwicklung und Identifikation dienen sollen und um das Sprengen bisheriger Grenzen in deinem Leben und auch dem, was du von Familie und Ahnen übernommen hast.
 
Werbung:
URANIE du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich verneige mich :-o das deckt sich zu 99% mit meinem Empfinden und Erfahrungen.

Und auch für ein plötzliches unerwartetes - vllt.
sofortiges "wiedererkennen"
Auf Anhieb hab ich ihn nicht erkannt, er saß neben jemand anderem und ich dachte erst, das es dessen Energie war. Als ich der anderen Person näher kam (räumlich) wusste ich dass es nicht dieser Mensch war. Und als ich das erste mal neben ihm stand hat's klick gemacht. War so ne Art “Startschuss“, “jetzt geht's los“. Als würden sich Energien verschmelzen und unwillkürlich vermehren...wenn das Sinn ergibt.
Seitdem sind Dinge passiert, die meine Vorstellungskraft übersteigen :eek:

Ja der gemeinsame Weg und die Aufgaben steht uns bevor. Lernen ist angesagt :rolleyes:

DANKE meine Liebe <3 du hast mir wirklich sehr weitergeholfen!
Ich muss mir das noch öfter durchlesen, um es ganz zu verstehen.
Danke!
Lg hannah
 
Zurück
Oben