Radix / kann jemand was über mich ertählen ?

Rebellina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Januar 2020
Beiträge
427
Hallo Liebe seelen :) Ich bin noch neu bei der Astrologie . Es ist so Interessant noch alles zu lernen. Nun wollte ich euch fragen , ob Ihr mir was erzählen könntet über mein Radix positives wie Negatives ? Und etwas Interessiert mich brennend und zwar, hatt jemand von euch Ahnung vom Karma im Horroskop sieht ihr da was bei mir von meinem Karma oder früherem Leben ? Ich würde mich so freuen Über eine Antwort :ROFLMAO: ( ahjaa das sind meine Daten ich weiss nicht wie ich das Bild speichern soll haha .. sorry 29.01.1993 05:38 münsingen , schweiz)


Liebe grüsse Rebellinaa :LOL:
 
Werbung:
smilie_be_105.gif
 
Hallo Rebellina

Grafiken kannst du selbst erst ab 15 geschriebenen Beiträgen hier einstellen.
Ooh , wir schade :( danke trotzdem für die Antwort

Was aber gar nicht schlimm ist - weil es denen, die mit Astrologie arbeiten - eh viel lieber ist - nur die Daten zu bekommen - weil sich jeder Astrologe immer seine eigene Zeichnung als Handwerkszeug macht.

Also keine Sorge du hast hier alles geliefert was ein Astrologie-Interessierter und Kundiger braucht. Du brauchst jetzt hier nur ein Bissel Geduld fürs auf Antworten warten. :)

.
 
Werbung:
Ich bin noch neu bei der Astrologie . Es ist so Interessant noch alles zu lernen.
Hallo Rebellina,

Wenn du noch neu bist in der Astrologie - dir dann die Basics noch fehlen - dann wird es schwierig dir ewas zu erklären - weil man sehr weit ausholen muss und dann auch viel zu schreiben hat.

Wenn du dich wirklich für die Astrologie selbst interessierst und jetzt nicht nur für dich und eine rein persönliche Deutung, dann wäre es besser, erstmal wenigstens Bücher zu lesen, um die Grundbegriffe und das Grundgerüst erstmal zu verstehen - damit du die astrologischen Herleitungen zu deinem Horoskop auch verstehst.

Wenn du aber nur etwas über dich und deine Zukunft wissen möchtest - kannst du deine Frage ja hier auch noch im Karten-Lege-Lenormand-Forum einstellen - das ist dann auch für dich mit Bildern - auf die mit schauen kannst.

Dein Name "Rebellina" ist auf jeden Fall auch astrologisch gut entsprechend gewählt.

Als der "Rebell", der sich jenseits der als konventionellen gesellschaftlich gültigen Normen und Standards verhält- gilt in der Astrologie der Uranus - der bei dir gleich im ersten Haus steht - das für die instinktive Art der eigenen Durchsetzung von eigenen Interessen zuständig ist.

Uranus aber auf dem Boden von Saturn -Steinbock- steht - genau dem Boden und der Standards, aus denen sich Uranus eigentlich heraus heben will. Saturn- der die Regeln macht und zur Norm erhebt - steht dann auf dem Boden der Uranus gehört- im Wassermann.

Diese Beiden sind bei dir in einer besonderen Verbindung - einer kann nicht ohne den Anderen. Und deine Sonne steht zwischen den Beiden - wie zwischen zwei Stühlen und hin und hergerissen - zwischen sich durchsetzen und/oder sich lieber selbst schützen und abgrenzen.

.
 
Zurück
Oben