12. Haus Frage

Ja mein Bruder von dem wir hier reden, der sagt ja auch er habe kein vaterproblem.

Hat mein Bruder als Erwachsener auch immer behauptet - obwohl er von meinem Vater in der Kindheit jede Menge Demotivierendes abgekriegt hat - um es noch "nett" zu formulieren.

Nach dem Tod meines Vaters haben wir uns mal darüber unterhalten.

Und ich dachte - häh? - haben wir in verschiedenen Elternhäusern gelebt ?
 
Werbung:
Ja - das haben alle Stiere - sie lassen nur los ..wenn es

a) notwendig ist und sie das auch als solches erkennen
b) nützlich ist
c) etwas Besseres da ist.

Ansonsten kann ein Stier auch lange im bewährt-vertrauten Unglück sitzen :D
Sind das nicht Gründe, weshalb man generell, also jeder loslässt?
Oder verzerrt mein Stiermond und Mars da die Realität in eine bestimmte Richtung?
 
Hat mein Bruder als Erwachsener auch immer behauptet - obwohl er von meinem Vater in der Kindheit jede Menge Demotivierendes abgekriegt hat.

Nach dem Tod meines Vaters haben wir uns mal darüber unterhalten.

Und ich dachte - häh? - haben wir in verschiedenen Elternhäusern gelebt ?

oh Red du machst mir aber Hoffnung o_O
Ja mein bruder hat extrem viel vergessen - beruht auch an der gehirnhautentzündung in seiner kindheit , aber danach war trotzdem noch genug .
Und dann noch das Streben nach seiner Anerkennung :censored:
 
Keine Ahnung - ich kenn nur den Stier von innen heraus als gut besetzte Selbsterfahrung - aber das dafür schon lange. :D

nja mein partner hat nichts im stier außer chiron und der hat null Probleme mit loslassen... ganz egal ob Verwandte sterben, er mal dort und da wohnte .. noch an Materiellem :cool: für ihn zählt Freiheit und Sport ..
 
Ich habe Sonne, Merkur, Venus, Saturn und aufsteigenden Mondknoten im 12. Haus.
Ich hatte immer mit (äußerlich) sehr schweren Lebensbedingungen zu kämpfen.
Aber niemals wäre ich auf die Idee gekommen, diese "astrologischen Positionen" mit anderen eintauschen zu wollen.
Ich liebe das 12. Haus.
 
Werbung:
Zurück
Oben