Das 12.Haus und das Leben danach

Das 12.Haus und das Leben danach
Wer im Alter von 66 bis 72 im 12.Haus angekommen ist, hat nach der Pensionierung (hoffentlich) Zeit und Musse, sich darüber klar zu werden, was im Leben zu kurz gekommen ist und, wie im Beitrag #9 beschrieben, noch kompensiert und korrigiert werden kann. Planeten in H12 weisen immer auf Aufgaben hin, die noch zu erledigen sind, möglicherweise aber erst in einem höheren Bewusstsein bearbeitet werden können.

Etwa mit 72 sollten wir so viel Erfahrung und Erkenntnis angesammelt haben, dass wir den zweiten Umlauf am Aszendenten mit dem 1.Haus und den darinnen stehenden Planeten in einem höheren Bewusstsein beginnen können und nicht nur unbewusst darein stolpern.
Das zeigt, wie wesentlich doch das Aufräumen im 12.Haus im Alter von 66 bis 72 Jahre ist.
LG ELi

hallo Eli,

ich habe im Radix das 12. und 1. Haus im gleichen Zeichen, nach Placidus also Waage.
da ich bald ins 12 Haus wandere, würde mich interessieren, wie es ist wenn 12.Haus Herrscher und 1.Haus Herrscher die gleichen Zeichen sind.
das 12. Haus ist leer, das 1. Haus beherbergt Neptun

Werbung:
hallo Eli,

ich habe im Radix das 12. und 1. Haus im gleichen Zeichen, nach Placidus also Waage.
da ich bald ins 12 Haus wandere, würde mich interessieren, wie es ist wenn 12.Haus Herrscher und 1.Haus Herrscher die gleichen Zeichen sind.
das 12. Haus ist leer, das 1. Haus beherbergt Neptun
Hallo flimm,

je nachdem 'wie nah' Neptun am AC steht, hat das eine Bedeutung, da ja Haus 12 ein Fischehaus ist und Neptun der eigene Herrscherplanet bei dem AC in 1 steht. Einmal das und Venus Herrscher über 12 und 1, oder im generellen Sinn gleicher Herrscher in 12 und 1, hat energetisch ein Gleichnis zu deiner Person, deinem Selbst und zu deinem Seelenleben und vorgeburtlichen Erfahrungen, sowie ein Gleichnis eine Ergänzung über diese Planeten Energie welche in den beiden Häusern sich zeigt, aber auf die Weise welche dem des erfahren von Geheimnis, verborgenem und von Offenkundigem eine Waagschale gibt. Die Abwägung sogar als feinstoffliche übersinnliche Wahrnehmung in deine eigene Tat und Willensumsetzung übergeht. Da ja das 1. Haus eine marsische Energie mitsichbringt, also ich glaube du wägst deine Handlung gerne ab und triffst aber auch unkonventionelle Entscheidungen, welche nicht immer klar ersichtlich sind, da Neptun in H1 sich befindet.

schöne Grüße
der Blissy

Zurück
Oben