Hilfe bei Deutung Partnerschaftshoroskop/ Radix

OK also verstehe ich das richtig. Wichtig oder ausschlaggebend sind hauptsächlich die Tierkreiszeichen in der Sonne, Mond und Aszendent!?
Nein - das hast du nicht richtig verstanden. Es gibt keine Tierkreiszeichen in der Sonne, Mond und AC.

Das was an einem Geburtshoroskop das Individuellste ist- sind die Häuser- und die Zeichen von denen sie angeschnitten werden. Da sie von der genauen Geburts-Zeit gebildet werden- und dadurch sind die Häuser damit auch maximal individuell und wichtig. Die Zeichen sind nur im Bezug auf die Häuser, die sie anschneiden wichtig. Sonne und Mond werden noch im Zeichen mit berücksichtigt
Ich hab ja ziemlich viele Häuser im 7.

Du hast keine Häuser im 7. und 8. Haus - du hast da Planeten in den Häusern stehen.
aber was sagt das über mich aus?
Dazu hatte ich dir schon Einiges geschrieben- lies das vllt. nochmal und dann sei so nett zu zitieren
was du nicht verstehst- das macht es einfacher- auf deine Fragen gezielt einzugehen.

Im 7. und geht es um Begegnungen aller Art - und im 8. u.A. um feste Partnerschaften und wie du dich da verhälst.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben