Hilfe in der Astrologie bei Identitätsverlust

Werbung:
Dass der Beginn von einer neuen Partnerschaft bei ihm aktuell nicht dran ist - weil nicht von Oben unterstützt durch Transit.
Achso okay!🙈 Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir alle zusammen am Samstag ins Fitness gehen wollten, ob man da auch was sehen kann? Welche Konstellationen es da gibt und wie sich diese auswirken können.... Wir als Freunde haben es so ausgemacht, ab neu Jahr ins Fitness zu gehen. Ich hoffe ich halte mich an diesen Vorsatz 😂 ich als Stier bin immer so ein Genießer.....🍝🥘🍕🌮🌯🥪🍗🥞

@unknownflower

Das ist ein ganz entzückendes bezauberndes Bild von dir und deiner Tochter hier neu als BB hochgeladen. :kuesse:

Du hast hier in diesem Thread - aber viel Wiedererkennbares an Details und Informationen gepostet - inklusive von Geburtsdaten und Orten. Wenn hier noch -weltweit-mitlesbar dein Userbild noch mit dazu kommt - weiss ich nicht, ob das wirklich so gut ist - in der bereits schon so stressigen und bedrohlichen pers. Situation, in der du steckst ?

Nur mal so ein pers. Gedanke von mir.

@unknownflower

Das ist ein ganz entzückendes bezauberndes Bild von dir und deiner Tochter hier neu als BB hochgeladen. :kuesse:

Du hast hier in diesem Thread - aber viel Wiedererkennbares an Details und Informationen gepostet - inklusive von Geburtsdaten und Orten. Wenn hier noch -weltweit-mitlesbar dein Userbild noch mit dazu kommt - weiss ich nicht, ob das wirklich so gut ist - in der bereits schon so stressigen und bedrohlichen pers. Situation, in der du steckst ?

Nur mal so ein pers. Gedanke von mir.
Vielen lieben dank an dich liebe Green, für das Kompliment! 🤗❤️

Ich muss sagen, es ist riskant, aber ich will mich deswegen nicht gänzlich isolieren und gar nichts mehr tun dürfen, die Menschen von denen ich der Zeit umgeben bin, begeben sich nicht auf diesen Seiten, sie interessieren sich eher für andere Dinge, sie haben andere Interessen, deswegen traue ich mich das hier zu Posten. 🙏🏻🥰

Achso okay!🙈 Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir alle zusammen am Samstag ins Fitness gehen wollten, ob man da auch was sehen kann? Welche Konstellationen es da gibt und wie sich diese auswirken können.... Wir als Freunde haben es so ausgemacht, ab neu Jahr ins Fitness zu gehen. Ich hoffe ich halte mich an diesen Vorsatz 😂 ich als Stier bin immer so ein Genießer.....🍝🥘🍕🌮🌯🥪🍗🥞
Ich muss was berichtigen . Wir gehen doch nicht mehr zum Fitness, mein Mann hat es verschoben. Wir fahren zu meinen Eltern am Wochenende, vielleicht fahre ich auch allein mit meiner Tochter, da mein Mann wieder wütend ist, weil ich das Treffen mit seinen Eltern abgesagt habe , aber dafür dann halt zu meinen Eltern und Geschwistern fahre, was wir eigentlich auch so abgemacht haben. Er war daraufhin sehr beleidigt, ich sagte nur, ich gehe fast jeden Tag zu deinen Eltern und er nie zu meinen, da meine Eltern gar nicht hier wohnen und seine aber schon. Da kann er ja wohl Mal ein Auge zudrücken, habe meine Eltern jetzt sehr lange nicht mehr gesehen, langsam wird es unhöflich. Naja....er hat es natürlich umgedreht und sagte eiskalt, dass ich angeblich nie zu seinen Eltern fahren würde, was wirklich nicht stimmt. Bin viel zu viele Kompromisse für ihn und seine Eltern eingegangen, dass es gar nicht mehr im Gleichgewicht ist. So nun kümmere ich mich um meine Bedürfnisse.

Ostfriesland ist Region in welche Stadt oder Dorf bist geboren?
Hallo guten Mittag ☕🥧 🥰👋

um genau zu sagen bin ich im Borromäus Hospital in der Stadt: [Leer] geboren.

Ich werde ab dem 15.April in einer Bäckerei anfangen zu arbeiten als Verkäuferin, da ich noch nie in diesem Bereich tätig war, habe ich ein paar Ängste, was am Anfang ja normal ist und ich als Stier habe Angst vor neuen Dingen , ich halte eher an alten Strukturen fest, die ich kenne, aber auch ich muss nun wieder ins kalte Wasser springen, denn sonst wachse ich ja nicht🙈 könntest du mir eventuell sagen, wie es bei mir Grad aussieht, ich habe leider viele Schulden und meine Schmerzen an der Bandscheibe werden irgendwie schlimmer, dass ich mich fast nicht bewegen kann , deshalb habe ich Angst Menschen und Mitarbeiter zu enttäuschen, gerade ist es sehr schlimm , obwohl ich wirklich arbeiten möchte und mich das traurig macht . Ich hoffe ich kann dann mein eigenes Geld verdienen und dass ich gut eingearbeitet werde, sodass ich auch nicht mehr abhängig von meinem jetzigen Mann bin 🤞🙏🏻✨ ich weiss dass der Vollmond in Waage war und es war für mich ein schlimmer Tag, denn ich habe es verdrängt Mal wieder, dass es mir nicht gut geht, und auch nicht wirklich mit jemandem darüber in meinem Umfeld reden kann .

ganz liebe Grüße ruru🥰

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo guten Mittag ☕🥧 🥰👋

um genau zu sagen bin ich im Borromäus Hospital in der Stadt: [Leer] geboren.

Ich werde ab dem 15.April in einer Bäckerei anfangen zu arbeiten als Verkäuferin, da ich noch nie in diesem Bereich tätig war, habe ich ein paar Ängste, was am Anfang ja normal ist und ich als Stier habe Angst vor neuen Dingen , ich halte eher an alten Strukturen fest, die ich kenne, aber auch ich muss nun wieder ins kalte Wasser springen, denn sonst wachse ich ja nicht🙈 könntest du mir eventuell sagen, wie es bei mir Grad aussieht, ich habe leider viele Schulden und meine Schmerzen an der Bandscheibe werden irgendwie schlimmer, dass ich mich fast nicht bewegen kann , deshalb habe ich Angst Menschen und Mitarbeiter zu enttäuschen, gerade ist es sehr schlimm , obwohl ich wirklich arbeiten möchte und mich das traurig macht . Ich hoffe ich kann dann mein eigenes Geld verdienen und dass ich gut eingearbeitet werde, sodass ich auch nicht mehr abhängig von meinem jetzigen Mann bin 🤞🙏🏻✨ ich weiss dass der Vollmond in Waage war und es war für mich ein schlimmer Tag, denn ich habe es verdrängt Mal wieder, dass es mir nicht gut geht, und auch nicht wirklich mit jemandem darüber in meinem Umfeld reden kann .

ganz liebe Grüße ruru🥰
Habe kurze Blick in dein Horoskop gemacht. Fakt ist du leidest gern weil du der fremde Konzept deine Mutter geerbt hast. Andereseits bist der beste Regisseur von Horror Filme die du sehr viel Spass dabei hast. Du soll die Verantwortung übernehmen in das was die Freude bringt und der deine dicke Buch schreiben was nicht möglich ist, oder was nicht alles schif gehen kan. Es ist keine Wunder dass deine Wirbelseule weh tut - dein Berufung gehen sich finamziel Unabhängig zu sein. Warum du deine Seele opferst für bischen Liebe. Hofe dass es sich auszahlt. Ich schafe nicht mit ein Paar sätze du brauchst Partner Therapie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben