Entscheidungshilfe! Steinbock - Löwe ?!

Stern13

Mitglied
Registriert
19. April 2010
Beiträge
42
Ort
Oberösterreich
Hallo Esoterik-Freunde! :)

Stehe wieder mal in der LIEBE vor einer Entscheidung ... und um diese ein bisschen einfacher zu machen versuche ich es einfach auf diesen Weg und bitte euch um Hilfe/Rat!! :)
*dankeschön*


Mein Ex Freund und ich waren in den letzten 1 1/2 Jahren 3x zusammen, jetzt sind wir seit über 2 Monaten wieder getrennt. In den Trennungszeiten hatte er immer eine Freundin.
Doch irgendwie zieht es ihn immer wieder zu mir zurück - so wie jetzt wieder. :)

Doch ich weiß einfach nicht ob ich mich noch mal auf ihn einlassen soll ... mmmhhh ...
Ob wir noch eine Zukunft haben ?!

Ich: 11. Jänner - Steinbock, Aszendent: Löwe
Er: 12. August - Löwe, Aszendent: Steinbock


Vielen Danke schon mal im Voraus. :)
Liebe Grüße, Stern13.
 
Werbung:
Hi Stern,

hast du was im 7. Haus, oder im 5.? Und dein Ex?
Nur Sonnen- und AC-Zeichen ist ein bisschen mager, da kann man alles und nix sagen. Wenns um Partnerschaft geht, ist das 7. Haus zuständig.

LG
 
Hi Stern,

hast du was im 7. Haus, oder im 5.? Und dein Ex?
Nur Sonnen- und AC-Zeichen ist ein bisschen mager, da kann man alles und nix sagen. Wenns um Partnerschaft geht, ist das 7. Haus zuständig.

LG


Hallo!

Danke für deine Antwort!! :)


Leider weiß ich nicht mehr ...

Ich: 11. Jänner 1989, Uhrzeit: 17:43, Linz (A)
Er: 12. August 1988, Uhrzeit: 17:55, Linz (A)


LG Stern13.
 
Hi Stern,

danke, ich hab mal reingeschaut.
Was mir aufgefallen ist, ist dein Uranus im 5. Haus. Kann das sein, wenn dein Freund zu dir zurückwill, dass du dich dann sexuell begehrt fühlst? Und das als Liebesbeweis oder so deutest?

LG Annie
 
Danke für deine Antowort! ;)

Bewusst wäre mir das jetzt nicht ... aber es ist interessant!! ;)


Eigentlich würde mich mehr interessieren, ob wir generell noch eine Chance haben und ob diese überhaupt sinnvoll ist?!?
Außer man kann das nicht genau sagen !?

DANKESCHÖN !!! ;)

LG Stern13.
 
Danke für deine Antowort! ;)

Bewusst wäre mir das jetzt nicht ... aber es ist interessant!! ;)


Eigentlich würde mich mehr interessieren, ob wir generell noch eine Chance haben und ob diese überhaupt sinnvoll ist?!?
Außer man kann das nicht genau sagen !?

DANKESCHÖN !!! ;)

LG Stern13.

Kein problem, bewusst ist es erstmal niemanden was einen da so treibt ;)
und was meinst du mit chance :confused: offenbar hast du doch schon 3 mal deine antwort bekommen :confused:
 
Das stimmt ... ;)

"Eine Chance" ist zu blöd gefragt ... wie soll ich sagen .... ob wir noch mal zusammen kommen und wenn ja, ob es Sinn hat und ob es hält?!
Wie gesagt ... ich hatte ja schon 3x eine Beziehung mit ihm .... würde ein 4. Mal überhaupt Sinn machen?! :-/

Danke.

LG Stern13.
 
Hm, finde die Frage berechtigt. Ich meine, es wird sicher Gründe für die Trennungen geben. Und das an Hand von einem mangelhaft interpretierten Horoskop zu entscheiden, würde ich tunlichst vermeiden.

Marie
 
Werbung:
Hallo Stern,

ja, das habe ich schon verstanden. Aber drei Trennungen? Vielleicht versuchst du jetzt ja nur durch die Horoskopanalyse die Wahrheit zu verdrängen? Wenn nicht, solltest du eine ausreichende Analyse zu Rate ziehen.

Grüße,
Marie
 
Zurück
Oben