hey leute, kann mir vielleicht mal einer helfen? geht um meine radix..

danke an @Gelbfink und dankesehr an @Pfeil hallo und erstmal danke , das ihr euch die zeit nahmt und kommentiert habt. jetzt weiß ich auch , wie da smit dem jemanden zitieren geht.. ihr und das mit einem wahnsinns zeitaufwand dies reinzuschreiben. :flower2::thumbup::winken5:da muss ich mich ja direkt berbeugen. ja also ich habe mich jetzt mit 31 aber erst mit 31 1/2 so richtig verändert. ich war früher eher vom charakter her und durchsetzungevemögen der weichere typ. ich wollte immer die absolute sicherheit meiner partner haben. habe mich in eine anfänglich partner schaft auch reingesteigert. und habe oft neben den jungen herren oft gleich mal geträumt, das sie mich wieder verlassen da kam die angst. was dann aber auch genauso eintraf. habe früher nie auf mein gefühl gehört!

ich hab mir wie gesagt als ich unter 30 war nie wirklich zu helfen gewusst. ich war schon ein liebeskind. ich war anders als die andren kinder, war mehr der träumer. fand nie in interessengruppen oder cliquen ein. war immer der aussenseiter. weil ich eben mich nie für das ''lernen'' in der schule interessiert habe. deswegen tat ich mich elendig schwer. ihwelgte als kind bis ich ca 27 war immer in träumereien. mir war das leben als fischemensch eben zu rau. ich konnte mich sehr selten mit dem alltag anfreunden.

ok zum eigentlichem teil weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. ich bin jetzt mit über 30 so wie mich schon eine astrologin bei der ich war und auch für 1,5h gezahlt habe und da war ich mit 28. die hat halt gemeint wenn ich über 30 jahre alt werde und älter werd ich mehr durchsetzungsvermögen bekommen und mir werden auch dinge nicht gleichgültiger aber ich sehe alles lockerer.

und ich muss sagen, dass ich wirklich 50% der sachen und phasen was cih habe ''mir wurscht'' wird oder ist. und ich finde das gut. weil ich hab mir damals kopf gemacht über dinge und menschen , für die es sich eh nicht gelohnt hätt. und so, wenn ich was nicht möchte und man es trotzdem macht, kann ich sehr schnell am tisch hauen das merke ich jetzt. ich setze JETZT meinen willen durch und nein ich bin nicht die, die im mittelpunkt stehen möchte. ich bin dir , die sich auffordern läßt. ich bin teilweise etwas passiv. und naja wie gesagt ich habe früher viel mehr die menschelichen bestättigungen gesucht zu mir. man muss durch dies und jenes zeigen , dass die personen mir sicher sind. war früher anhänglich / sogar klettenhaft. mittlerweile is es so , dass wenn ich mich eingesperrt oder su irgendwas gezwungen fühle. ich den weg nach draussen in die luft oder nach draussen zu einer landschaft , zu bäumen oder so suche. da fühle ich mich frei. ich will mich frei fühlen. ich lassemich zu nix zwingen und derweil sogar glaub ich , dass ich mich darin selbst gefunden habe. ich bin und werde immer selbstsicherer.

ich denke über sachen nimmer nach , sowie früher. das was ihr geschrieben habt von @Gelbfink deines war etwas schwer für mich zu lesen aber du hast recht mit den negativen und positiven seiten , wie ich bin. @Pfeil t es sehr einfühlsam und auch komplett auf den punkt getroffen. das heißt ich werde immer erwachsener aber doch wobei recht spät. hat mir meine astrologin damals früher auch gesagt , dass wenn man den steinbock im mond hat man erst mit 30 aufwährts mehr erwachsener und sicherer wird....

war z.b. gerade bei einer untersuchung zur kontrolle , und wenn einem dann gewiße körperstellen wo reingedrückt werden um ein ultraschall bild zu bekommen und es weh tut nur weil man etwas zarter ist vom wesen und etwwas sensibler ist, versteht das natürlcih keiner. hab abgebrochen und haben es dann anders gemacht. ich mach mein ding und das kommt auch bei mir immer mehr durch. ich bekomme wie gesagt mit über 30 so eine richtige stärke. us is auch gut so. sie hat damals gemeint weil ich damals probleme hatte so anhänglich zu sein. da meinte sie eben , das sich das mit dem alter ganz automatisch ändern wird. das kommt alles mit der zeit und dem alter ganz von alleine. recht hat sie gehabt und ihr lagt auch ganz richtig. DANKESCHÖN nochmal´s für die mühe ich bin da sehr dankbar. wenn noch was sein sollte oder ihr mir nochwas sagen oder fragen wollt. dann reinschreiben , danke :D

Werbung:
nein ich mag die seriöse variante ich bin eigentlich ein beziehungsmensch. ich hatte ein ONS noch nie oder affären. ich meinte , das ich so bin in beziehungssachen , also wenn man zusammen ist.
Mit anderen Worten, du bist wie die meisten Frauen eher passiv und erwartest vom Mann, dass er etwas macht.

Mit anderen Worten, du bist wie die meisten Frauen eher passiv und erwartest vom Mann, dass er etwas macht.

ich hab ''gelernt'' und das hör ich von allen ecken und von allen seiten , das der mann die frau zu erobern hat. immer wieder wurde mir gesagt ''du, meld du dich bloß be dem nicht, hörst du....'' überhaupt wenn man als frau schon mehr gefragt hat um ein treffen oder eben der mann einem z.b. 2x anfangs absagte. naja generell beim fortgehen wenn mir jmnd zuzwinkerte ging ich sowieso nie hin, und redete den an. und zur zeit hab ich mir das sowieso komplett aufgehört oder es is überhaupt so , das ich mich für keinen mann interessiere. es interessiert mich keiner.

ich habe damit nur schlechte erfahrungen selber gemacht muß ich auch unbedingt dazusagen. habe ich jemals einen mann angesprochen aktiv , wurde ich ausgelacht von seinen freunden sozusagen ''schau mal her alter,....die läuft dir nach'' oder es wurde von ihm ausgenutzt wenn ich auf einen mann zuging. ich habe das zwischen 15-25 schon sehr bemerkt , das männer einen anreden und die nummer wollen. da waren schon die einen oder andre dabei , die man vielleicht sogar 5x unabsichtlich sogar abwimmelt oder sagt -du ich kann eben wirklich nicht , melde dich später- dann hat es der noch 5 oder 6x versucht. allerdings is klar sobald man sagt -du ich habe kein interesse an dir- oder -du ich hab wem anderes kennen gelernt- dann sind die weg. wäre man ja selber auch. aber ich bin es sogar von erfahrungen her gewöhnt , das männer frauen jagen. und wie gesagt mir wurde gesagt -melde du dich bloß nicht bei dem , er muss von allein kommen- ...

was ich noch hinzufügen wollte , das mit den frauen um mich herum stimmt. also freundin hatte ich in meinem leben noch nie. ich hatte zwar in den letzten 7 jahren 3 freundinnen und es war der horror. die eine gab mir indirekt das gefühl , dass sie mehr wert ist zum beispiel wie ich. die andre meinte ich soll mich nicht immer so toll herrichten. ich meine häßlich bin ich jetzt mal nicht ja. allerdings versuche ich immer nicht so zu stylen. man es gibt halt leute die attraktiv und denen fast alles passt. es gibt natürlich sicher noch tollere zum beispiel models. ich will damit nur sagen , das ich keines falls überheblich oder oder sonstwas bin. ich muß auch auf keinen fall im mittelpunkt stehen. ich könnte ja auch aus meinem aussehen sag eich mal was machen. hätte mich ja schon öfters beworben für werbeplakate oder sonstwas..
aber immer absagen bekommen. nein ich lebe sehr zurückgezogen. bin sehr wenig unterwegs oder fort , wo der ruhm ist bin ich nicht außer man nimmt mich mit. aber wie gesagt frauen haben da viel neid auf mich/ oder es ist halt so , das wo ausgegrenzt werde. mein freundes / bekanntenkreis besthet aus männern. mit frauen habe ich nix am hut. und es ist mir jetzt mittlerweile auch schon ziemlich egal wer mich jetzt gut findet oder nicht. ich mach mir da keine gedanken mehr , wie früher. ich hab immer versucht es den andren halbwegs recht zu machen. hatte mal eine -freundin- mit der ging ich fort und die meldete sich nur wenn´s ihr auch nicht gut ging. sonst ging es nur um sie. naja sie hat sich dann auf einmal gar nich mehr gemeldet und ich schrieb ihr dann in der zeit von 4 wochen eben zweimal was los sei und wieso nix mehr kommt. hat sie sich wohl mit ihr selber ausgemacht , das sie keinen kontakt mehr wünscht und meinte dann auch noch ich stalke sie. ja es gibt so leute. na aufjedenfall würde ich mal sagen , das ich eher zurückgezogen lebe und wenn wer frägt , dann macht man was zusammen. hat auch seinen grund , warum ich eher zurück gezogen bin. viele meinten früher sie kämen mit meiner frisch / fröhlichen art und meinem wesen nicht zurecht hab wohl zuviel energie abgegeben. naja wenn man sowas oft genug hört oder es falsch ist auf andre zuzugehen und versucht kontakte zuknüpfen und dies geht allerdings alles nach hinten los..läßt man es auch irgendwann bleiben. das is wie wenn wir was in as backrohr geben und einschalten , nach 25 minuten schauen , ob es durch ist und uns dann vielleicht sogar zweimal brennen dann greift man logischerweise auch nicht mehr rein...

so das war mal das, was ich noch dazu schreiben wollte. nur damit hier auch niemand denkt , das ich eine zickige person sei oder jemand der extrem hochkompliziert ist. wie gesagt früher habe ich versucht es andren recht zu machen und teilweise meine verhaltensweise zu ändern um mit jemanden wie zum beispiel frauen eine freundschaft anzufangen. nur scheinbar hab ich ins gefühl bekommen , das einige mit meinem wese / meiner aura oder einfach meiner erscheinung alleine nicht zurecht kommen. oder damit eben nicht klarkommen. aber so bin ich eben und da kann man dran nix ändern.

aber @Gelbfink und @Pfeil was tätet ihr eigentlich , wenn ihr zusammen mit familie oder so essen gehen würdet und ihr würdet in´nem wirtshaus oder kneipe an einem tisch mit familie eben oder freunden sitzen. und jemand vom nachbartisch (wenn ihr frauen seid) und euch eben ein typ vom nebentisch andauern anstarrt und beobachtet und ihr euch eventuell davon etwas beobachtet oder komisch fühlt. vielleicht sogar naja..in einer gewissen art und weise sogar bedrängt. was würdet ihr machen? mir passiert das ständig und es ist mega lästig.....vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich?

mir passiert das ständig und es ist mega lästig.....vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich?

*Lach

Die Unschuld in Person...

Also, es ist sehr typisch bei Fische(betonten)-Frauen, dass sie am besten mit mehreren Männern klar kommen (wollen!).
Und eigentlich nur das. Die mögliche Lösung wäre, eine große Familie zu haben, die einem genug Liebe abverlangt.

Zuletzt bearbeitet:
@Pfeil was tätet ihr eigentlich , wenn ihr zusammen mit familie oder so essen gehen würdet und ihr würdet in´nem wirtshaus oder kneipe an einem tisch mit familie eben oder freunden sitzen. und jemand vom nachbartisch (wenn ihr frauen seid) und euch eben ein typ vom nebentisch andauern anstarrt und beobachtet und ihr euch eventuell davon etwas beobachtet oder komisch fühlt. vielleicht sogar naja..in einer gewissen art und weise sogar bedrängt. was würdet ihr machen? mir passiert das ständig und es ist mega lästig.....vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich?
Da kann man nicht viel machen ausser weggehen. Du bist von der Natur bevorzugt mit deiner hellen Venus, die auch noch im Trigon mit dem Gückspunkt und im Sextil mit dem Mond ist. Du hast das gewisse Etwas, das den meisten Frauen fehlt. Das ruft naturgemäss Neid auf den Plan.

Richtig unangenehm wird es aber durch das Quadrat von Sonne und Venus zu Mars. Speziell Männer könntest du aufregen. Das erfordert Geschick das in die richtigen Bahnen zu lenken.

Am besten man konzentiert sich auf die harmonischen Aspekte im Horoskop. Jupiter Konjunktion Fortuna, das ist doch etwas! Glück bei der Arbeit hilft einem über viele anderen Probleme hinweg. Mit dem Sextil zum Nordknoten bringt dich das weiter, auch in Zukunft.

Sieht doch alles gar nicht so übel aus. Eigentlich bist du schon ein bisschen ein Glückspilz. Vielen geht es schlechter.

Werbung:
Am besten man konzentiert sich auf die harmonischen Aspekte im Horoskop.
Das ist sicher gut gemeint, aber halt auch leichter gesagt als getan.
Ihre Ausstrahlung und Energie kann sie nur schwer verbergen.
Die kommt an...
Gerade Fische schliessen "körperlich" Bekanntschaften, das spüren viele Menschen unbewusst. Oder auch bewusst.

Manchmal hilft wirklich nur, sich geschickt umzusetzen, und nicht zum Nachbartisch zu gucken etc.

Oder es an starken Tagen versuchen zu "geniessen", und die Aufmerksamkeit in positive, eigene Energie zu transzendieren.

Zurück
Oben