kann mir bitte mal jemand einen blick in meine radix (daten)werfen? zwecks liebe....

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
halli hallo!!

ich dachte ich trage mich mal hier ein....es wäre toll wenn ich jemanden von euch meine daten geben würde, jemand der sich auskennt? könnte mal nachsehen, wann ich mal in einer festen beziehung bin? wann der richtige kommt?

ich habe letztes jahr jemand gefragt und die sagte, dass sich 2015 nicht mehr viel tun wird, da ich den saturn als blocke drin stehen habe im liebeshaus oder so. aber es wurde zu diesem uns weiterer zukunft nicht gesehn...da sie keine zeit mehr hatte..

vielleicht findet sich hier jemand, der oder die mir mal reinschauen kann mit meine daten in meine radix? das wäre wirklich ganz ganz toll. bitte melden dafür wäre ich sehr, sehr dankbar!!
 
Werbung:
Zurück
Oben