hey leute, kann mir vielleicht mal einer helfen? geht um meine radix..

Eigentlich bist du ... ein Glückspilz.

Was ordentlich bejammert werden muss, nicht wahr, weil man so mehr Aufmerksamkeit (vor allen Dingen von Männern) bekommt. Natürlich spreche ich aus Neid, *lach, einfach weil ich dem "armen" Fisch nicht gönnen möchte, dass DIE GAAANZE MÄNNERWELT sie lieb hat, und sich sonst mit Garnichts, außer ihren Bedürfnissen beschäftigt, die permanent am ausufern sind.
 
Werbung:
*Lach

Die Unschuld in Person...

Also, es ist sehr typisch bei Fische(betonten)-Frauen, dass sie am besten mit mehreren Männern klar kommen (wollen!).
Und eigentlich nur das. Die mögliche Lösung wäre, eine große Familie zu haben, die einem genug Liebe abverlangt.

hm...du hast damir jetzt an sich gar nicht mal so unrecht. es ist nur so , das ich vor ein paar jahren noch immer sicherheit bei jeden und überall gesucht habe. die sicherheit wird mir eben jetzt , wo ich über 30 jahre alt bin etwas zu eng. aber früher habe ich ständig bestättigung gebraucht.
 
es ist nur so , das ich vor ein paar jahren noch immer sicherheit bei jeden und überall gesucht habe. die sicherheit wird mir eben jetzt , wo ich über 30 jahre alt bin etwas zu eng. aber früher habe ich ständig bestättigung gebraucht.

Die Fischebetonung im 7.Haus, und Sonne, Venus und Merkur im 7.Haus, ist ambivalent zu Venus Quadrat Uranus. (Uranus mag es nicht eingeengt zu werden).

Ganz zu Schweigen von anderen Uranus Spannungen zu Sonne, Mars und zum 1. und 7.Haus.
 
Da kann man nicht viel machen ausser weggehen. Du bist von der Natur bevorzugt mit deiner hellen Venus, die auch noch im Trigon mit dem Gückspunkt und im Sextil mit dem Mond ist. Du hast das gewisse Etwas, das den meisten Frauen fehlt. Das ruft naturgemäss Neid auf den Plan.

Richtig unangenehm wird es aber durch das Quadrat von Sonne und Venus zu Mars. Speziell Männer könntest du aufregen. Das erfordert Geschick das in die richtigen Bahnen zu lenken.

Am besten man konzentiert sich auf die harmonischen Aspekte im Horoskop. Jupiter Konjunktion Fortuna, das ist doch etwas! Glück bei der Arbeit hilft einem über viele anderen Probleme hinweg. Mit dem Sextil zum Nordknoten bringt dich das weiter, auch in Zukunft.

Sieht doch alles gar nicht so übel aus. Eigentlich bist du schon ein bisschen ein Glückspilz. Vielen geht es schlechter.

ja da hast du natürlich recht. wahrscheindlich haben das auch viele männer früher ausgenutzt , das weiil ich eben so eine gewisse anziehung oder ausstrahlung habe / sprich eine kindliche ausstrahlung irgendwie. das liebe , das kindliche vielleicht auch etwas sexy anzusehen -wie du sagtest. ja glückspilz schon. nur nutzten das viele aus und haben mich dann -warten laßen- was eben nichts für mich war ich ging da selber unter. ich habe mir teilweise kopf gemacht. ich habe vielen aus meiner gutgläugigkeit aus der hand gefressen. ich dachte früher immer mehr , das es doch nicht soviele falschen menschen geben kann. genau das wurde mir dann aber durch begegnen der andren stark bewusst. was ich anfangs nicht sehen wollte weil ich ständig an das gute im menschen glaubte. ja mit frauen hab ich ein kleines problem. aber an das habe ich mich gewohnt. ich kann sogar mittlerweile damit leben. in mir sehen viele ältere frauen also reifere sagen wir so , die über 50 jahre alt sind kein problem die bewundern mich sogar!

und ich habe es nie ausgenutzt , das ich meine -weibliche- seite betont habe. im gegenteil ich kleide mich zwar modisch. allerdings sehe ich heute auch noch immer zu , das ich alles ziemlich über po ziehe was ich anziehe. ich weiß ja , wo die alle hinglotzen. ich bin auch nicht die person , die mit großem dekolteé wie viele rumläuft. ich kleider mich schon normal aber halt modisch. i dazu noch eine wirklich sehr schlanke und zarte figur , naja da wird schon das eine oder andre mal gelästert aus neid schätze ich mal , -an dir is ja gar nix dran , ein knochenhaufen will doch keiner- gut drüber kann man sich jetzt noch 5 stunden unterhalten aber ja......ich kam in schulzeiten auch schon mit älteren artgenossen von frauen besser zurecht. ich schätze , das mich frauen meines alters als konkurrenz sehen wobei ich mit meiner erscheinung gar nichts erreichen will. ich bin einfach normal und wie ich bin.

nein ich bin nicht die unschuld in person auch wenn man das vielleicht nicht glauben will. wenn man mich kennt , weiß man halt wie ich bin. hab auch schon mal gehört , das ich nicht so prüde sein soll. doch wenn ich anders mich gebe dann könnte das gleich anders verstanden werden.
 
Das ist sicher gut gemeint, aber halt auch leichter gesagt als getan.
Ihre Ausstrahlung und Energie kann sie nur schwer verbergen.
Die kommt an...
Gerade Fische schliessen "körperlich" Bekanntschaften, das spüren viele Menschen unbewusst. Oder auch bewusst.

Manchmal hilft wirklich nur, sich geschickt umzusetzen, und nicht zum Nachbartisch zu gucken etc.

Oder es an starken Tagen versuchen zu "geniessen", und die Aufmerksamkeit in positive, eigene Energie zu transzendieren.

ich tue immer so , das ich mich wenn ich essengehe mit wem mich einfach mit dem rücken zu allen andren gästen setze. ich möchte wirklich mal wissen , was sich in den köpfen mancher 50-jährigen abspielt wenn sie mich anglotzen. wobei es nicht mein problem ist. da geht man essen und man nimmt den tag als komplett normalen üblichen regelmäßigen tag an und geht da halt mal außer haus und essen. und dann gibt es so personen die einen teilweise wirklich wie versteinert beobachten. te gehen die leute auch voll um mit mir als sei ich nicht von dieser welt. oft denke ich halt dann , das ich einfach nur ganz normal behandelt werden will. aber keine angst , es gibt auch leute...die mich komplett normal behandeln. dann bin ich oft richtig froh , wenn ich mich mit solchen unterhalten kann.
 
Was ordentlich bejammert werden muss, nicht wahr, weil man so mehr Aufmerksamkeit (vor allen Dingen von Männern) bekommt. Natürlich spreche ich aus Neid, *lach, einfach weil ich dem "armen" Fisch nicht gönnen möchte, dass DIE GAAANZE MÄNNERWELT sie lieb hat, und sich sonst mit Garnichts, außer ihren Bedürfnissen beschäftigt, die permanent am ausufern sind.

hm..meine bedürfnisse wurden noch nie in beziehungsdingen befriedigt oder auch gesagt da wurde sich nie darum gekümmert. weil cih früher immer an das gute in menschen glaube kam ich wirklich an männer , die meine gutgläubigkeit und mein -so sein wie ich bin weil ich mich so anhänglich gab wie ich bin- einfach ausnutzten. so und dann gibts die männer die zwischen 45 - 60 oder noch älter sind , die sich für mich interessieren ja was mach ich mit einem so doch überaus reifen mann. sorry , ich brauch sowas in meinem alter. aber das geht ja nicht , da die in meinem alter einfach noch nicht -reif genug sind für mich- vielleicht verstehst du das besser. klar is es supper , wenn sich mann für mich interessiert. mann ist mann , dass die aber nicht gar nicht in meiner altersklasse passen muß man auch sehen. du hast das sehr interessant geschrieben.
 
Die Fischebetonung im 7.Haus, und Sonne, Venus und Merkur im 7.Haus, ist ambivalent zu Venus Quadrat Uranus. (Uranus mag es nicht eingeengt zu werden).

Ganz zu Schweigen von anderen Uranus Spannungen zu Sonne, Mars und zum 1. und 7.Haus.

interessant was meinst du damit genau? interessant..ich war eben vor meinem 30. lebensjahr die , die nicht genug bestättigung kriegen konnte , was viele männliche artgenossen leider verscheucht hat. oder besser gesagt zum glück da es eh nicht die richtigen waren.
jetzt nach dem ich 31. geworden bin kam ich langsam aus dem raus , das ich sage oder fühle von irgend einem eine bestättigung brauche.

klingt vielleicht bissel blöde jetzt. aber eine feste beziehung mit romantik interessiert mich gerade soviel , wie das kochen als ich zwischen 20-30 jahre alt war. das hat micht nicht die bohne interessiert. no , never, nada. kennst du das , wenn dich irgen ein geruch irgendwie aneckelt. also jetzt nicht würgt sondern wenn du was riechst , und dir denkst -ne, kommt bitte tu weg kann ich jetzt nicht- genauso ist es gerade mit beziehungsdingen. hab momentan den drang zum gemütlichen aber keinesfalles zu romantig oder gefühle. is gerade wirklich lustig. aber es ist nunmal so ^^
 
interessant was meinst du damit genau? interessant..ich war eben vor meinem 30. lebensjahr die , die nicht genug bestättigung kriegen konnte , was viele männliche artgenossen leider verscheucht hat. oder besser gesagt zum glück da es eh nicht die richtigen waren.
jetzt nach dem ich 31. geworden bin kam ich langsam aus dem raus , das ich sage oder fühle von irgend einem eine bestättigung brauche.

Dass es eine Hin und Her zw. Verschmelzungswünschen (Fische) und Unabhängigkeitsdrang (Uranus) gibt.

Und Transit Uranus, der zurzeit im Quadrat zu deinem Mond steht, verstärkt das alleine sein wollen noch.
 
Werbung:
Dass es eine Hin und Her zw. Verschmelzungswünschen (Fische) und Unabhängigkeitsdrang (Uranus) gibt.

Und Transit Uranus, der zurzeit im Quadrat zu deinem Mond steht, verstärkt das alleine sein wollen noch.

ui...dankesehr für die genau erklärung. den drang der zweisamkeit und der verschmelzung den hatte ich zwischen 20-28 naja ich bin ja gelehrt worden vor menschen und auch partnern , das sex ja was geiles ist da gehts ja drum seinen drang zu befriedigen und diese luft durch dieses eine wort zu befriedigen. d man fertig , dann ist es vorbei. wenn du ca verstehen kannst was ich dir damit sagen möchte. wurde ich mehr oder weniger seelisch etwas missbraucht. vhaben mich dazu also gebraucht sowas , was eh schon so jungfräulich aussieht , im bett zu haben is ja auch toll sowas gut gläubiges zu haben. ja ich werde auf 23 geschätzt jetzt auch noch. drum ich habe von einigen gehört durch die blume , das ich etwas naiv wirke oder auch sehr lieb und vertrauenswürdig -aussehe- daher hat man das auch natürlich von vielen seiten ausgenutzt.

ja wie gesagt , ich habe sehr viel gelernt und ich habe meine grenzen. zumindets jetzt..spät aber doch. und verschmelzung is natürlich supper. kenn ich aber nicht. gut und wielange gedenkst , das die phase des allein sein wollens noch dauert? einerseits tät ich´s genr wissen. anderseits nicht so , den es kommt eh wie es kommt.
 
Zurück
Oben