... nach einem festem partner gesucht habe und eigentlich auf niemand wirklich ehrlichen ...
vermutlich ist intensives suchen der falsche Ansatz für Dich. Vermutlich sollte es ein Mann sein, der Stil und Niveau und ein vornehmes Ambiente bevorzugt. Dein Partner sollte über viele Kontakte verfügen, mit guten Umgangsformen ausgestattet sein und wissen, was sich gehört. Dem Mann sollte sehr viel an Harmonie gelegen sein und fähig sein, Deinen Geschmack in Deiner Umgebung zu verwirklichen. Wenn er dann noch zusätzlich ständig um Dich wirbt, wird Dir das sicher noch besser gefallen. Wäre doch schon mal eine passende Vorstellung, oder?
kein einziges gefühl,dass ich jemanden bräuchte. gz im gegenteil ich genieße mein singledasein mehr
vermutlich strahlst Du das auch gerade aus, weshalb sollte nur ein Werber um Dich buhlen wollen? Und, Du wiederholst es mehrmals.
... ich spüre es aber und lebe es auch total ...
Ich denke, das sind für die Männerwelt unmissverständliche Signale.
... enormes vertrautes gefühl wenn wir uns ''sehen/treffen" es zieht uns direkt zusammen ...
wo also bitte liegt heute das Problem wirklich?
... aber etwas zieht uns zusammen. man fühlt sich extrem wohl beim andrem. ....
denn das sollte doch auch passen!
... ich fühle mich momentan gar nicht so, als würde ich jemanden brauchen. ...
Kannst Du Dir diesen Widerspruch erklären? Auf der einen Seite bist Du nicht auf der Suche, Du brauchst keinen Partner und fühlst Dich als Single wohl. Und das auch noch so stark wie nie in Deinem Leben zuvor. Weshalb möchtest Du daran was ändern? Tickt Deine biologische Uhr, die aktuell nichts ändern möchte, die Dir auch der anderen Seite aber unmissverständlich zu verstehen gibt, dass es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt zu spät sein könnte? Wieso jetzt alle Freiheiten aufgeben, sich jetzt schon binden - aber es insgeheim doch zu wollen. Diesen Widerspruch darfst Du für Dich klären und zu Dir selbst finden.
... hat eine arbeit, hat´nen ganz tollen charakter. und würde dazu auch noch alles erdenkbare für mich tun,damit es mir an nix fehlt. ...
Nun ist da "Einer", der hat ein Auge auf Dich, er würde vielleicht sogar in meine anfängliche Beschreibung passen, was also hindert Dich, erstmal eine lockere Freundschaft zu pflegen, Spaß zu haben und den anderen etwas besser kennen zu lernen. So wie ich das sehe, müsstest du realitätsbezogen, zuverlässig und sachlich wirken. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du Dich mit allen Kleinigkeiten des Alltags auseinander setzt, zu übertriebener Vorsicht neigst (hintergründige Angst vor Unbekanntem) und auch zum kritisieren neigst. Naja, für den anderen auch nicht einfach. Kann es sein, dass Du Dich eher Ilusionär vom Leben tragen lässt und wenig Eigeninitiative zeigst? Obwohl grundsätzlich Hilfsbereitschaft vorhanden sein sollte, reagierst Du vermutlich erst dann, wenn Du aufgefordert wirst. Das bezeichne ich als eher willenlos und beeinflußbar, Du fühlst Dich dann eher wie eine verschlossene Flasche in den Fluten und wirst hingetrieben, wohin Dich der Strom führt.
Hmm, ist das wirklich das was Du willst? Nun tauch die Tendenz zum Selbstmitleid auf, damit das aber nicht offensichtlich wird, stellst Du Dir flugs ein Leben vor - "ich bin ja gerne Single" - obwohl es eigentlich anders schöner wäre. Hier steht die Aufforderung an Dich, Dich in der realen Welt zu etablieren und Deine wirklich Individualität kennen zu lernen.
Wenn Dein Horoskop zu mir spricht, lese ich, dass eine Partnerschaft der Weg ist, der Dich zu Deiner Selbstverwirklichung führt. Du bist aufgefordert, in eine Beziehung zu treten und Dich über den Partner selbst zu finden. Dabei gilt es vor allem, sich mit dem Gegenüber zu identifizieren, ohne sich aber selbst zu verlieren. Na ja, ist ein Stückchen Arbeit und nicht von heute auf morgen zu machen, doch aber darstellbar.
Das was Du bereits in Dir hast ist der große Konflikt zwischen Deinem Bedürfnis zu handeln (alles was aktuell ist), das steht aber im Widerspruch zu Deinen geheimen langfristigen Zielen. Diesen Konflikt wirst nur Du selbst lösen können. Damit wirst Du immer große Mühen haben, Deinen wirklichen Willen auch in die Tat umzusetzen. Das sollte sich lösen, wenn Du fähig wirst, diesen beschriebenen Konflikt auf Deinem Weg zur Individualisierung zu lösen. Machst Du Sport? Wie befriedigst Du Deinen Mars? Das ist die Tatkraft, die Sonne ist der Wille.
Vielleicht helfen Dir diese Zeilen ein wenig, ich habe mit Absicht darauf verzichtet, die Beziehung zwischen den Qualitäten in Deinem Radix zu meinen getroffenen Aussagen herzustellen. Du selbst hattest ja darum gebeten.
... ja eine kleine analyse OHNE erklärung der mondknoten oder welcher planet gerade wo drin is wäre gut. denn ich kann leider mit der erklärung der planeten und mondknoten nix anfangen/ich verstehe das nicht. ...
Ich freue mich auf Antwort