hey leute, kann mir vielleicht mal einer helfen? geht um meine radix..

Wann eine Hochzeit wäre, kann ich nicht sehen, nur dass es wichtig ist die nächsten ca 4 Jahre gut aufzupassen einen Mann nicht auf ein Podest zu stellen und dann getäuscht zu werden. Demnach mit noch mehr Abstand, und heruntergenommener rosaroten Brille eine Beziehung eingehen.

Jobwechsel finde ich astrologisch dieses Jahr nicht so gut, da Transit/Saturn (nicht die ganze Zeit im Jahr 2018) aber vor allem im Sommer im Quadrat zu deinem Merkur steht. Ebenso ist Transit/Neptun noch dieses Jahr im Quadrat zu deinem MC (10.Haus), was häufig für Verwirrung/Unsicherheit/Unklarheiten bzgl Beruflichem steht.
 
Werbung:
Wann eine Hochzeit wäre, kann ich nicht sehen, nur dass es wichtig ist die nächsten ca 4 Jahre gut aufzupassen einen Mann nicht auf ein Podest zu stellen und dann getäuscht zu werden. Demnach mit noch mehr Abstand, und heruntergenommener rosaroten Brille eine Beziehung eingehen. das habe ich jetzt verstanden ;)

Jobwechsel finde ich astrologisch dieses Jahr nicht so gut, da Transit/Saturn (nicht die ganze Zeit im Jahr 2018) aber vor allem im Sommer im Quadrat zu deinem Merkur steht. Ebenso ist Transit/Neptun noch dieses Jahr im Quadrat zu deinem MC (10.Haus), was häufig für Verwirrung/Unsicherheit/Unklarheiten bzgl Beruflichem steht. ja, hatte dieses jahr schon eine chance gehabt aber die chefin hat mir eine kleine art von unsicherheit gegeben sie schickte mich 2x weg wegen kunden es war keine zweite kollegin da , sodas sie sich um ein gespräh mit mir kümmern konnte. letzte jahr im spätsommer hätte ich nen job angeboten bekommen. da saß ich aber emotional noch an dem jetzigem job den ich seit 6 jahren hhabe. da hab ich losgelassen und warte bis endlich was ankommt. also unsicherheiten sehr wohl schon , ja! also im sommer sollte ich vermeiden etwas neues anzufangen?
 
Ach und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! :clown2:

du danke. und danke nochmals , das du dich so unheimlich aufgeopfert hast meine radix zu deuten das is nicht ohne. wenn ich mal mit irgendwas erdenklichem für dich entgegenkommen und zurückgeben kann , sag bescheid mir is grade bissele peinlich , aber du warst so nett und hast da reingeschaut danke! also wenn was is melde dich einfach und sei nur lästig ;) auch über PN wenn du möchtest
 
Es hat mit vermeiden nicht unbedingt was zu tun, sondern mehr mit es wird im Sommer entweder nicht klappen oder mit viel Blockaden oder Hürden (Saturn) verbunden sein. Ab ca. November sollte es besser werden. :)

du danke. und danke nochmals , das du dich so unheimlich aufgeopfert hast meine radix zu deuten das is nicht ohne. wenn ich mal mit irgendwas erdenklichem für dich entgegenkommen und zurückgeben kann , sag bescheid mir is grade bissele peinlich , aber du warst so nett und hast da reingeschaut danke! also wenn was is melde dich einfach und sei nur lästig ;) auch über PN wenn du möchtest

Danke sehr nett von dir! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben