Woher könnte seine Krankheit kommen?

Vinchen

Mitglied
Registriert
1. Juni 2023
Beiträge
36
Ort
Bodensee
Guten Abend zusammen,

nachdem mir zuletzt so gut geholfen wurde, möchte ich gerne zwei Fragen bezüglich meines Mannes stellen.
Selbstverständlich hab ich mir seine Erlaubnis eingeholt. Seine Daten findet Ihr in meinem Profil hinterlegt.

Zu den Fragen. Mein Mann hat seit er ca. 18 Jahre alt ist starke Schuppenflechte. Es kam zuerst an den Ohren danach am ganzen Kopf und zuletzt überall verteilt. Wir waren schon überall, bei verschiedenen Ärzten, Heilpraktikern. Er war sogar bei einem Schamanen und hat Kambo gemacht. Wir dachten es sei was Seelisches. Wir haben mittlerweile wirklich sehr viel Geld liegen lassen und sind trotzdem kein Stück näher gekommen. Es macht nicht nur ihn fertig sondern auch mich... Er will auch keine weiteren Therapien probieren. Ein Schamane meinte mal er will aus seiner alten Haut raus wachsen, wie eine Schlange. Ein anderer Mensch meinte mal, erst wenn er Beruflich seine Erfüllung findet, findet er auch Gesundheitlich wieder zu sich.

Jetzt habe ich mir seine Radix angeschaut, es steht sehr viel in seinem 4. Haus & Familie und auch viel im 12. Haus. Für mich ist es noch etwas schwierig zu deuten, da ich mich mit den Aspekten gerade erst angefangen habe zu beschäftigen. Als ich es versucht hatte, kam laut meiner Recherche heraus, die Familie (ich und die Kinder) steht seiner persönlichen Entfaltung im Weg.? Sonne im 3. Haus Stier und Mond im 7. Haus Beziehungen Löwe in einem Quadrat. Sprich Er muss sich zu viel um uns kümmern und hat dadurch keine Kraft mehr für sich selber? Das ist jetzt mein erster Versuch etwas zu deuten... Was sagt ihr dazu? Ich weiß der Wassermann spielt im gerade sehr rein, kann aber nicht genau sagen inwiefern.

Vielleicht könnt Ihr einen Denkanstoß geben?
Was übersehen wir die ganze Zeit? Seine Kindheit war nicht einfach, so wie meine auch. Was hat sich das Universum nur dabei gedacht, uns zwei zusammen zubringen. Zwei Menschen die aus schwierigen Familien kommen. :LOL: Seine Eltern haben sich nach vielen schweren Jahren getrennt. Ich dachte sobald er selber eine Familie hat und Papa wird, findet er seinen frieden.

Vielleicht noch eine Frage, die evtl. im Zusammenhang steht. Er hat nen tollen Job und er wird auch gut bezahlt, viel Freizeit viele Freiheiten. Er macht das schon 10 Jahren, seit letztem Jahr reicht ihm das aber nicht mehr. Er will mehr, es steht im August eine Weiterbildung an und er hofft so auf einen Aufstieg. Ich unterstütze ihn dabei voll und ganz. Zwischendurch hatte er aber auch schon verschiedene Ideen in Richtung Selbstständigkeit, diese wurden aber immer verworfen. Ich denke aber er wäre zufriedener, wenn er sein eigenes Ding machen könnte.
Wird die Weiterbildung seinen Erfüllung bringen oder sollte er doch lieber in Richtung Selbständigkeit schauen. (Die Frage hat er selber an unsere Gruppe gestellt).

Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe.
Ganz liebe Grüße Vinchen🌻
 
Werbung:
! 1 astro_2at_vinchen_ehemann_hp.77202.82661.png.
Zu den Fragen. Mein Mann hat seit er ca. 18 Jahre alt ist starke Schuppenflechte. Es kam zuerst an den Ohren danach am ganzen Kopf und zuletzt überall verteilt.
Seine Kindheit war nicht einfach, so wie meine auch. Seine Eltern haben sich nach vielen schweren Jahren getrennt. Ich dachte sobald er selber eine Familie hat und Papa wird, findet er seinen frieden.
Meine bereits verstorbene Freundin hatte auch Schuppenflechte - die schubweise immer mal wieder schlimm "aufblühte" - besonders im Sommer oder wenn sie einen Mann kennenlernte, der sie interessierte. Wo sie dann immer langärmelige T-Shirts trug - weil sie sich schämte. Auch sie hatte eine schwere Kindheit - sie wurde als Kind über Jahre von ihrem Vater missbraucht, der sie auch als KinderModell für seine Arbeit benutzte. Bis sie eine Schuppenflechte bekam - quasi dadurch weniger attraktiv wurde. Sie hat auch Zeit ihres Lebens nichts gefunden, was wirklich half., die Schuppenflechte zu besiegen - aber diese war auch nicht immer gleich aggressiv und schlimm.

Schuppenflechte -Psoriasis - ist eine Entzündung der Haut in Wechselwirkung mit einem falsch reagierenden Immunsystem, das zu einer "Überproduktion" von Hautzellen führt, die aber nicht richtig ausreifen und dann zu Schuppen - Plaques auf der Haut führen und sichtbar werden. Schuppenflechte gilt als nicht heilbar. Die genaue Ursache von Schuppenflechte ist noch nicht vollständig geklärt - aber es gilt als sicher, dass der Schuppenflechte genetische Faktoren zugrunde liegen und die Erkrankung durch innere oder äußere Auslöser provoziert und ausgelöst werden kann. Und dass Trigger-Faktoren - wie auch äussere Umstände - beim erstmaligen Auftreten - wie auch bei Krankheitsschüben mit plötzlicher Verschlechterung eine Rolle spielen.

Gesundheit - 6. Haus ist bei deinem Mann im Krebs - spontan gefühlsmässig reagierend und mit Mars im 6. Haus auch schnell überschiessend und autoaggressiv. Mars im 6. Haus Gesundheit ist im Halbsextil zum Merkur, der sein genetisches Erbe Haus 8 regiert und Prädisposition für Krankheiten, die sich auslösen können - genetisches Erbe väterlicherseits - Merkur regiert sein 5. Haus im Zwilling - auch Haus des Vaters.

Sein Mars im 6. Haus ist Mitherrscher des 2. Hauses - mit eingeschlossenem Widder darin. Mars hat damit in Haus 6 auch so etwas wie eine Selbstschutz-Funktion und Aufgabe.

Sein Mars hat ein Halbquadrat zu seiner Stier-Sonne im 3. Haus (Stier regiert auch die Haut als Abgrenzung - aber auch den Hals/Nacken) - Nabelschnur um den Hals - was die Ärzte plötzlich aktiv werden liess um ihn auf diese Erde zu holen ? Sonne als Herrin des 7. Hauses - erste Begegnungs-Erfahrung bei Ankunft hier auf dieser Erde nach Geburt.

Wo seine erste Erfahrung und sein Empfang von ihm gefühlt wohl unter starker Anspannung stand. Uranus als seine Geburtsenergie ist im Anderthalbquadrat zu seinem Merkur als Herr von Haus 5 -Vater- und als Herr von H8 genetisches Erbe väterlicherseits.

Chiron - die Schwachstelle und Wunde im 5. Haus im Halbsextil zur Venus, die Haus 3 und Haus 4 - Mutter regiert und Chiron in Haus 5 ist in 0 Grad genauer Opposition zu seinem Uranus in Haus 11 - Haus 11 auch für Ärzte im Krankenhaus stehend - die vllt aufgrund besonderer Geb. Umstände bei Mutter und Kind - medizinisch tätig werden mussten - mit Mars im 6. Haus - medizinisch notwendige Behandlung um sein Leben zu retten - oder ihn in die physische Existenz (Widder eingeschlossen in H2) zu holen.

Ist dein Mann per Kaiserschnitt geholt worden - weil er die Nabelschnur um den Hals hatte ? Unter Sauerstoffnot litt - oder es ungünstige bedrohliche Veränderungen des Fruchtwassers gab - mit Neptun als Herr von Haus 2 - physische Existenz in diesem Leben - im 12. Haus in Konjunktion zu Saturn als Herr von Haus 12 - vorgeburtliche Erfahrungen im Mutterleib während der Schwangerschaft seiner Mutter mit ihm. Neptun in 0 Grad genauer Quinkunx zu Jupiter in Haus 4 /Mutter und Saturn in Quinkunx zu Jupiter als Herr von H11 - Krankenhaus ? Und Neptun im Quadrat zur Lilith im 8. Haus - Lilith in Haus 8 im Quadrat zum Mars im Haus der Gesundheit. Und Saturn in 0 Grad genauem Sextil zu seinem Pluto als MC Herrscher und im Anderthalbquadrat zum Mond als Herr der Gesundheit - notwendige Massnahmen, die sein Leben retten mussten /sollten.

Als traumatisch erlebte Geburtserfahrungen können im Unterbewusstsein gespeichert werden und können einen auch nach der Geburt noch unterbewusst beeinflussen - immer dann hochkommen, wenn man im Leben einen Neubeginn wagen will. Sei es Job, Wohnung oder Partnerschaft.

Geburt und AC auf kritischen 0 Grad Wassermann - zeigt besondere Umstände zum Zeitpunkt der Geburt - mit DC auf 0 Grad Löwe. Meine Freundin hatte es genau umgekehrt - AC 0 Grad Löwe.

Ihre Haut war oft so gereizt und trocken - dass die Haut auch nichts annehmen und dulden wollte. Sie hat dann herausgefunden, dass ihr natives Bio Kokosöl in den Schüben gut half - auch innerlich genommen.
 
Im Alter von 18 Jahren war es Transit Neptun, der seine Stier Sonne in Haus 3 als Herrin von Haus 7 - Begegnung/Beziehung per Quadrat aktiviert hat und Transit Pluto seinen Löwe-Mond per Trigon - Mond als Herr der Gesundheit.

Hat sich dein Mann in dieser Zeit verliebt und wollte eine Beziehung mit einer Frau eingehen und fand sich aber gleichzeitig als nicht gut genug dafür ? Sonne im Halbquadrat zu seinem Mars in Haus 6 - als Mitregent von Haus 2 - Selbstschutz aber auch Selbstwert.
 
.
Jetzt habe ich mir seine Radix angeschaut, es steht sehr viel in seinem 4. Haus & Familie und auch viel im 12. Haus. Für mich ist es noch etwas schwierig zu deuten, da ich mich mit den Aspekten gerade erst angefangen habe zu beschäftigen. Als ich es versucht hatte, kam laut meiner Recherche heraus, die Familie (ich und die Kinder) steht seiner persönlichen Entfaltung im Weg.? Sonne im 3. Haus Stier und Mond im 7. Haus Beziehungen Löwe in einem Quadrat. Sprich Er muss sich zu viel um uns kümmern und hat dadurch keine Kraft mehr für sich selber? Das ist jetzt mein erster Versuch etwas zu deuten... Was sagt ihr dazu? Ich weiß der Wassermann spielt im gerade sehr rein, kann aber nicht genau sagen inwiefern.
Sein 4. Haus eigene Kindheit - steht unter Venus -Regie. 4. Haus ist das eigene Urvertrauen, wie man gefühlsmässig reagiert und für sich braucht, um sich geborgen zu fühlen. Mutterlebnisse in der Kindheit und Mutter als erstes prägendes inneres Bild für Frau - nachdem ein Mann in einer Partnerin instinktiv sucht - besonders, wenn etwas zur Heilung offen geblieben ist.

Beziehung wird bei ihm von Sonne regiert - Ehe und langfristige Verbindungen von Jungfrau Merkur hauptregiert und von Venus - die eingeschlossenene Waage in seinem 8. Haus mitregiert.

Und da bist du ihm nicht im Weg - im Gegenteil dein Mars fällt in sein 8. Haus - Ehe und langfristige Verbindungen und hat ein Trigon zu seiner Venus im 4. Haus - Haus der Gefühle, sich mit jemandem zuhause fühlen und Haus der Seele - Zugang zu seiner Seele und seinen tiefsten Gefühlen. Und du bist da Diejenige die sich da auch um ihn sehr bemüht und sehr viel tut- dein Mars regiert dein 6. Haus - an etwas arbeiten. Und dein Jupiter an der Spitze deines 12. Hauses fällt ebenfalls in sein 8. Haus - Ehe und hat ein Trigon zu seinem Jupiter ebenfalls in seinem 4. Haus stehend. Jupiter Jupiter Verbindungen sind immer angenehm und wachstumfördernd.

Deine Sonne, die in sein 7. Haus Partnerschaft fällt und im Quadrat zu seiner Sonne ist, die seine Partnerschaft regiert - zeigt gegenseitige Anziehung und gegenseitiges Engagement für die Partnerschaft und auch die Bereitschaft sich miteinander auseinanderzusetzen. Du mit deiner feurigen Löwe-Sonne kannst seine manchmal etwas sture und bequeme Stier Sonne da auch gut aus seiner Komfortzone holen und ihn in Bewegung bringen - aber mit beiden Sonnen in fixen Zeichen - seid ihr beide an Langfristigem interessiert und auch an Ausbau einer Partnerschaft.

Mit deinem Löwe-Chiron in Konj. zu seinem Mond - als Herr von Haus 6 hast du da auch Empathie und Verständnis für seine Krankheit und fühlst dich da auch mitverantwortlich, ihn zu unterststützen - dein Saturn in seinem 1. Haus in Opposition zu seinem Mond.

Und du hast mit deinem Krebs-Mond aus deinem 9. Haus auf der Spitze seines 6. Hauses und auf der Gesundheits und spirituellen Heilungs-Achse Haus 6 /Haus 12 auch innerlich den Glauben, dass es etwas gibt - was ihn heilt - du unterstützt ihn nonverbal und energetisch spirituell sehr darin, nicht aufzugeben. Deine Uranus/Neptun Konj. aus deinem 3. Haus - fällt in sein spirituelles 12. Haus und hat ein Trigon zu seiner Sonne in Haus 3.

Mit deinem Mond stark gestellt im 9. Haus - Haus des Glaubens an eine höhere Macht hast du mit Mond im 0 Grad genauen Halbsextil zu Merkur als Mitherr von Haus 8 - genetisches Erbe deiner Ahnen - eine vererbte starke Gebetskraft und oder auch die Fähigkeit über deine Hände selbst (mit Uranus/Neptun Konj. in Haus 3) direkt heilend zu wirken (Haus 3).

Wenn du an eine höhere Macht und an Gebete glaubst - dann bete für die Gesundheit deines Mannes - dein 9. Haus Mond sitzt direkt auf seinem Gesundheitshaus. Dein Jupiter - als eine angeborene Gabe - mit Schütze eingeschlossen in deinem 2. Haus und für das spirituelle Glaubensfeuer steht - sitzt bei dir an der Tür von Haus 12 - die höchste spirituelle Heilungsenergie, zu der man Zugang haben kann - bei dir von Venus regiert und Venus ebenfalls im 9. Haus - Haus des Glaubens an eine höhere Macht.. Und deine Krebs-Venus fällt in das 6. Haus - Gesundheit- deines Mannes.

Dein Pluto als dein AC Herr und Hauptherr von Haus 2 - deine angeborenen Fähigkeiten fällt in sein 9. Haus - Glauben an eine höhere Macht und du hast damit hast eine starke energetische Wirkung - 0 Grad genaue Opposition auf seine Sonne im 3. Haus - seine Sonne, die energetisch Mitbeteiligte seines Geburtserlebnisses ist (DC Herrin) und energetischer Mitverursacher seiner Haut-Krankheit - seine Sonne ist im Quadrat zum Löwe-Mond als Herr von Gesundheit und im Halbquadrat zu seinem Mars im Haus der Gesundheit.

Sein Skorpion-Pluto in seinem 9. Haus - Spiritualität hat ein 0 Grad genaues Halbsextil zu seinem Saturn als Herr von Haus 12 - pränatale Erfahrungen und ein Sextil zu seinem Neptun als Herr von Haus 2 - körperliche Existenz und körperliche Substanz. Pluto wird am 31.7.2023 bis ins nächste Jahr anhalten durch Transit Jupiter per Opposition aktiviert - was da auch körperlich für ihn eine Wende um 180 Grad bringen kann. Da Transit Jupiter auch seinen Neptun und seinen Saturn per Trigon aktivieren wird - bis ins nächste Jahr. Was sich dann auch finanziell positiv auswirken wird - über Neptun das 2. Haus regierend.

Sein Pluto ist Herr von Haus 9 - Glaube an eine höhere Macht und ist Herr von Haus 10 - Lebens und Entwicklungsweg, Karriere und Berufung.
 
Guten Abend zusammen,

nachdem mir zuletzt so gut geholfen wurde, möchte ich gerne zwei Fragen bezüglich meines Mannes stellen.
Selbstverständlich hab ich mir seine Erlaubnis eingeholt. Seine Daten findet Ihr in meinem Profil hinterlegt.

Zu den Fragen. Mein Mann hat seit er ca. 18 Jahre alt ist starke Schuppenflechte. Es kam zuerst an den Ohren danach am ganzen Kopf und zuletzt überall verteilt. Wir waren schon überall, bei verschiedenen Ärzten, Heilpraktikern. Er war sogar bei einem Schamanen und hat Kambo gemacht. Wir dachten es sei was Seelisches. Wir haben mittlerweile wirklich sehr viel Geld liegen lassen und sind trotzdem kein Stück näher gekommen. Es macht nicht nur ihn fertig sondern auch mich... Er will auch keine weiteren Therapien probieren. Ein Schamane meinte mal er will aus seiner alten Haut raus wachsen, wie eine Schlange. Ein anderer Mensch meinte mal, erst wenn er Beruflich seine Erfüllung findet, findet er auch Gesundheitlich wieder zu sich.

Jetzt habe ich mir seine Radix angeschaut, es steht sehr viel in seinem 4. Haus & Familie und auch viel im 12. Haus. Für mich ist es noch etwas schwierig zu deuten, da ich mich mit den Aspekten gerade erst angefangen habe zu beschäftigen. Als ich es versucht hatte, kam laut meiner Recherche heraus, die Familie (ich und die Kinder) steht seiner persönlichen Entfaltung im Weg.? Sonne im 3. Haus Stier und Mond im 7. Haus Beziehungen Löwe in einem Quadrat. Sprich Er muss sich zu viel um uns kümmern und hat dadurch keine Kraft mehr für sich selber? Das ist jetzt mein erster Versuch etwas zu deuten... Was sagt ihr dazu? Ich weiß der Wassermann spielt im gerade sehr rein, kann aber nicht genau sagen inwiefern.

Vielleicht könnt Ihr einen Denkanstoß geben?
Was übersehen wir die ganze Zeit? Seine Kindheit war nicht einfach, so wie meine auch. Was hat sich das Universum nur dabei gedacht, uns zwei zusammen zubringen. Zwei Menschen die aus schwierigen Familien kommen. :LOL: Seine Eltern haben sich nach vielen schweren Jahren getrennt. Ich dachte sobald er selber eine Familie hat und Papa wird, findet er seinen frieden.

Vielleicht noch eine Frage, die evtl. im Zusammenhang steht. Er hat nen tollen Job und er wird auch gut bezahlt, viel Freizeit viele Freiheiten. Er macht das schon 10 Jahren, seit letztem Jahr reicht ihm das aber nicht mehr. Er will mehr, es steht im August eine Weiterbildung an und er hofft so auf einen Aufstieg. Ich unterstütze ihn dabei voll und ganz. Zwischendurch hatte er aber auch schon verschiedene Ideen in Richtung Selbstständigkeit, diese wurden aber immer verworfen. Ich denke aber er wäre zufriedener, wenn er sein eigenes Ding machen könnte.
Wird die Weiterbildung seinen Erfüllung bringen oder sollte er doch lieber in Richtung Selbständigkeit schauen. (Die Frage hat er selber an unsere Gruppe gestellt).

Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe.
Ganz liebe Grüße Vinchen🌻
Hallo Vinchen,
kannst du mir die Daten von dein Man geben oder per Email schicken?
 
Guten Abend zusammen,

nachdem mir zuletzt so gut geholfen wurde, möchte ich gerne zwei Fragen bezüglich meines Mannes stellen.
Selbstverständlich hab ich mir seine Erlaubnis eingeholt. Seine Daten findet Ihr in meinem Profil hinterlegt.

Zu den Fragen. Mein Mann hat seit er ca. 18 Jahre alt ist starke Schuppenflechte. Es kam zuerst an den Ohren danach am ganzen Kopf und zuletzt überall verteilt. Wir waren schon überall, bei verschiedenen Ärzten, Heilpraktikern. Er war sogar bei einem Schamanen und hat Kambo gemacht. Wir dachten es sei was Seelisches. Wir haben mittlerweile wirklich sehr viel Geld liegen lassen und sind trotzdem kein Stück näher gekommen. Es macht nicht nur ihn fertig sondern auch mich... Er will auch keine weiteren Therapien probieren. Ein Schamane meinte mal er will aus seiner alten Haut raus wachsen, wie eine Schlange. Ein anderer Mensch meinte mal, erst wenn er Beruflich seine Erfüllung findet, findet er auch Gesundheitlich wieder zu sich.

Jetzt habe ich mir seine Radix angeschaut, es steht sehr viel in seinem 4. Haus & Familie und auch viel im 12. Haus. Für mich ist es noch etwas schwierig zu deuten, da ich mich mit den Aspekten gerade erst angefangen habe zu beschäftigen. Als ich es versucht hatte, kam laut meiner Recherche heraus, die Familie (ich und die Kinder) steht seiner persönlichen Entfaltung im Weg.? Sonne im 3. Haus Stier und Mond im 7. Haus Beziehungen Löwe in einem Quadrat. Sprich Er muss sich zu viel um uns kümmern und hat dadurch keine Kraft mehr für sich selber? Das ist jetzt mein erster Versuch etwas zu deuten... Was sagt ihr dazu? Ich weiß der Wassermann spielt im gerade sehr rein, kann aber nicht genau sagen inwiefern.

Vielleicht könnt Ihr einen Denkanstoß geben?
Was übersehen wir die ganze Zeit? Seine Kindheit war nicht einfach, so wie meine auch. Was hat sich das Universum nur dabei gedacht, uns zwei zusammen zubringen. Zwei Menschen die aus schwierigen Familien kommen. :LOL: Seine Eltern haben sich nach vielen schweren Jahren getrennt. Ich dachte sobald er selber eine Familie hat und Papa wird, findet er seinen frieden.

Vielleicht noch eine Frage, die evtl. im Zusammenhang steht. Er hat nen tollen Job und er wird auch gut bezahlt, viel Freizeit viele Freiheiten. Er macht das schon 10 Jahren, seit letztem Jahr reicht ihm das aber nicht mehr. Er will mehr, es steht im August eine Weiterbildung an und er hofft so auf einen Aufstieg. Ich unterstütze ihn dabei voll und ganz. Zwischendurch hatte er aber auch schon verschiedene Ideen in Richtung Selbstständigkeit, diese wurden aber immer verworfen. Ich denke aber er wäre zufriedener, wenn er sein eigenes Ding machen könnte.
Wird die Weiterbildung seinen Erfüllung bringen oder sollte er doch lieber in Richtung Selbständigkeit schauen. (Die Frage hat er selber an unsere Gruppe gestellt).

Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe.
Ganz liebe Grüße Vinchen🌻
Hallo Vinchen,

Sonne im 4. Haus.
Sonne symbolisiert die Zelle und Herzkreislauf. Im 4. Haus die Zellen der, Flüssigkeitshaushalt des Körpers, Brust, Brustdrüsen, Magen, Lymphsystem, Schleimhäute.

Es sind zwei HS die die Sonne beeinflussen – HS Uranus/Neptun auf die Sonne die symbolisiert: Rhythmuslähmung. Akute Durchblutungsstörung des Gehirns. mögliche Schlaganfall oder Gehirnschlag. Neptun von 1. Haus ist Mangel an Eisen und Sauerstoff im Kopf durch die Durchblutungsstörung. Regelmäßige Spaziergänge mit Joga Atemübungen.

Nächste HS Pluto/Mondknoten auf die Sonne ist verbunden mit sogenannte Seelenprägung, noch in dem Mutterleib - Das Embryonalwachstum. Schwangerschaftsstörungen von Seiten der Frucht. Hyperemesis gravidarum (extremes Erbrechen in der Schwangerschaft). Eklampsie (plötzlich auftretende, schwere Erkrankung vor allem im letzten Drittel der Schwangerschaft).

Und das alles hat sich in seine Unterbewusst gespeichert die Auswirkungen gibt auf dem Lymphsystem und Haut. Psychosomatisch wäre interessant welche Beziehung hat er mit seine Mutter. Fakt ist für mich dass seine Mutter und Vater haben estreme Meinungverschieden heit zu Zeit der Schwangerschaft mit ihm, die sich später im sein Familienleben wiederspiegeln kann – Sonne 4. Haus Quadrat zu Mond im 8. Haus.

Mond im 8. Haus steht auf einige krankmachende HS wie Mars/Saturn, Mars/Neptun und Saturn/Uranus.
Mars/Saturn bringt Austrocknung und sterben bei den Hautzellen – Prozess in 8. Haus.
Mars/Neptun – Lahmgelegte Tätigkeit bei Regenerationsfähigkeit der Haut- und Lymphknoten Zellen. Seuchenempfänglichkeit, Infektionskrankheiten, Abszess.

Es ist wichtig das Lymphknotensystem gründlich zu untersuchen.
Gibst Diagnose über Haut? Ist auf tiefgreifende versteckte Infekt untersuchen worden, warum diese Austrocknung und sterben der Hautzellen?
 

Anhänge

  • Man.JPG
    Man.JPG
    255,1 KB · Aufrufe: 5
  • Mond 8. Haus.JPG
    Mond 8. Haus.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 5
  • Sonne 4. Haus.JPG
    Sonne 4. Haus.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 5
Ist dein Mann per Kaiserschnitt geholt worden - weil er die Nabelschnur um den Hals hatte ? Unter Sauerstoffnot litt - oder es ungünstige bedrohliche Veränderungen des Fruchtwassers gab, notwendige Massnahmen, die sein Leben retten mussten /sollten.
Hallo Liebe Green,

danke für Deine Nachricht. Hab mich grad mit meiner Schwiegermama ausgetauscht. Nein er ist normal spontan auf die Welt gekommen, ohne Komplikation. Meine Schwiegermama meinte es war alles super, er war ein glückliches zufriedenes Baby, hat viel geschlafen.
 
O.K. Danke für dein Feedback. :)

Hat es denn in seiner Familie vorher schon jemand mit Schuppenflechte gegeben ?
 
Hat sich dein Mann in dieser Zeit verliebt und wollte eine Beziehung mit einer Frau eingehen und fand sich aber gleichzeitig als nicht gut genug dafür ? Sonne im Halbquadrat zu seinem Mars in Haus 6 - als Mitregent von Haus 2 - Selbstschutz aber auch Selbstwert.
Nein auch nicht, das einzige was in diese Zeit fällt ist, die Ausbildung. Er wollte immer etwas mit Fahrzeugen mache. Automechaniker, wurde aber von seinem Vater in die Richtung Industriemechaniker gedrängt. Seine Ausbildung war für ihn die Hölle auf Erden. In diese Zeit fällt auch der beginn der Trennung seiner Eltern. Daheim krachte es ständig und in der Ausbildung war er Todunglücklich. Wollte es eigentlich abbrechen, wurde aber dazu gezwungen es "durchzuziehen". Er sagt, er spielte oft mit dem Gedanken alles hinzuschmeißen und Berufssoldat werden. im Vergleich war die Ausbildungszeit viel schlimmer, als die beginnende Trennung der Eltern.
 
Werbung:
Zurück
Oben