Woher könnte seine Krankheit kommen?

Werbung:
Im Dunkelfeldmikroskop sah man schon den starken B12 Mangel.
Bei starkem Vitamin B12 Mangel und dem (auto) aggressiven Mars im Krebs, der auch den Magen regiert im 6. Haus - kann ihm auch der Intrinsic Factor zur Vitamin B12 Aufnahme fehlen.

Mond als Wasserzeichen-Herrscher von Haus 6 - Gesundheit - steht auch im Feuerzeichen.

Bei starkem Vitamin B12 Mangel und dem (auto) aggressiven Mars im Krebs, der auch den Magen regiert im 6. Haus - kann ihm auch der Intrinsic Factor zur Vitamin B12 Aufnahme fehlen.

Er hat sich B12 Ampullen direkt ins Bauchfett spritzen lassen. Der Mangel sollte behoben sein. Die Speicher sollten für dich nächsten Jahre nun voll sei .

Ja, die Mutter vom Vater. Aber nicht so ausgeprägt.
Die Mutter vom Vater ist dann das 8. Haus deines Mannes- genetisches Erbe aus der Familie und Prädisposition für Krankheiten- in der Jungfrau - von Merkur Hauptregiert. Jungfrau regiert auch den Darm. Aber es ist auch Waage - von Venus regiert in H8 eingeschlossen - mit seiner Lilith drin.

Lilith in Haus 8 - die vom genetischen Erbe her auch Auswirkungen auf deinen Mann nehmen kann - mit Lilith Quadrat zum Mars im Gesundheitshaus - Mars als Mitherr des eigenen Körperhauses - mit Widder in Haus 2 eingeschlossen.

Energetisch aufgenommene Wut - aus der Ahnenreihe /Family - könnte man das nennen. Da waren vllt. mehrere - die nicht aus ihrer Haut rauskonnten und es gern gewollt hätten. Eine ungelöste Aufgabe - in die man nachfolgend - energetisch eintreten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Mann könnte man eher meinen - um die Mutter zu unterstützen - sich für die Mutter "zu opfern" mit Neptun als Herr von Haus 2 noch über dem Horizont sitzend - wie zögern und sich nicht in die eigene physische Existenz trauend - Neptun in H12 im 0 Grad genauen Quinkunx zu Jupiter im 4. Haus (Haus der Mutter)r und Jupiter im Quinkunx zu Pluto und zu Saturn - als Herr der Schwangerschaft und vorgeburtlichen Phase.
Hallo Green,

sorry das ich mich erst jetzt melde, wir fahren heute Nacht in den Urlaub und ich musste noch 1000 Dinge erledigen.
Und natürlich ist mein Sohn noch krank geworden. Also alles auf einmal.

Meine Schwiegermutter hatte irgendwie das Bedürfnis mir das Kinderheft von meinem Mann zu geben. Darin stand jetzt nichts außergewöhnliches drin. Außer das sie scheinbar eine Fehlgeburt vor der Geburt meines Mannes hatte. Darüber hat sie nicht gesprochen, wollte jetzt auch keine Wunden aufreißen. Wir kamen so ins Gespräch. Sie erzählte mir, dass ihr Mann Sie nach dem 1. Kind (Mein Mann hat nen älteren Bruder) betrogen hatte und sie ihn eigentlich verlassen wollte. Ihre Mutter nötigte sie zu bleiben. Das ist Typisch in unsere Kultur, wer einmal heiratet und Kinder bekommt muss bis zum bitteren Ende bleiben, ob man will oder nicht. Weil was sagen denn nur die Leute... ich schätze zwischen der 2. Geburt und dem Trennungsversuch war die Fehlgeburt. Als wieder Versöhnung kam mein Mann zustande.

Auch wenn er noch nicht physisch da war, könnte es sein, dass er diese Energie vorher mitbekommen hat. Also hattet ihr Du und Doby ins schwarze getroffen.

Die Mutter vom Vater ist dann das 8. Haus deines Mannes- genetisches Erbe aus der Familie und Prädisposition für Krankheiten- in der Jungfrau - von Merkur Hauptregiert. Jungfrau regiert auch den Darm. Aber es ist auch Waage - von Venus regiert in H8 eingeschlossen - mit seiner Lilith drin.

Lilith in Haus 8 - die vom genetischen Erbe her auch Auswirkungen auf deinen Mann nehmen kann - mit Lilith Quadrat zum Mars im Gesundheitshaus - Mars als Mitherr des eigenen Körperhauses - mit Widder in Haus 2 eingeschlossen.

Energetisch aufgenommene Wut - aus der Ahnenreihe /Family - könnte man das nennen. Da waren vllt. mehrere - die nicht aus ihrer Haut rauskonnten und es gern gewollt hätten. Eine ungelöste Aufgabe - in die man nachfolgend - energetisch eintreten kann.

Sehr interessant, kennst Du Tools um dieses Problem zu lösen?
Ich hab grad geschaut vielleicht wäre Theki was für die Art Problem?

Werbung:
Zurück
Oben