Solarhoroskop 2018

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
Hi ihr lieben,

ich möchte mich jetzt hier mal ausprobieren
jetzt ist mir seit 2 jahren das Solarhoroskop bekannt und möchte mich jetzt hier mal wagen es zu deuten und würde mich freuen, was ihr denn dazu meint?

ich bin übrigens sehr erwundert das ich immer nur in das Solarhoroskop hineinschauen kann wenn ein neues Jahr beginnt. wenn ich von planeten oder häuser spreche- dann geht es NUR um das Solar und ansonsten habe ich radix-planeten kenntlich gemacht


als erstes fiel mir der Saturn steinbock in konjunktion AC -auf , ich vermute es wird ein Jahr mit viel Pflichten und Einschränkungen aber ich kann vielleicht mehr Festigkeit erfahren - der Saturn fällt ins r- 3 haus -dort wo der r-Saturn auch zuhause ist. ( ich erlebe also diesen Saturn return )
wo ich aber noch am rätseln bin ist das der Saturn Ac eine fast gradgenaue Konjunktion zum R- Neptun haus 3 hat.

das bereitet mir grübeln- Neptun /Saturn stehen jedenfalls nicht für das blühende Leben, eher für einschränkungen - oder sogar Krankheiten ( also was hat der AC und das dritte haus gemeinsam... vielleicht erfahre ich eine wandlung im 3 haus der sich dann in der durchsetzung bemerkbar macht?
und der Saturn Ac steht im guten Aspekt zu Mars im Fisch-
zurückgezogener bin ich auf jeden fall ( ich vermute auf keine flüssige Durchsetzung- der eigentliche aktionismus von meinem R-widdermars haus 6 ist gerade verschwunden ( ich liebe Sport - ich brauche es wie eine Sucht aber seit November vergrabe ich mich zuhause und liebe nichts mehr als Ruhe - ja eigentliche schaue ich mehr nach innen.
Lilith ist im 4 haus- ( fällt mir gerade noch auf)

Meine Solar Sonne tippt das 11 haus an - solar sonne steht in konjunktion zum Solar Merkur /Jupiter ende Haus 10
Gemeinschaften oder sich für eine gute Sache stark machen - die aus dem beruflichen kommen?
stehen im Radix alle im 2 haus. irgendeine Sicherung erfahren durch andere Menschen oder Gruppen mit kulturellem Hintergrund und Freiheit - das zeigt sich vielleicht auch ein bisschen im Mondknoten


auf jeden Fall geht es weiter
mit dem aufsteigenden Mondknoten in krebs- haus 7 auf 29° und der steht Gradgenau auf meiner R- Mc krebs Konjunktion - ich lerne Leute kennen die mir beruflich weiterhelfen?
aber muss es auch zulassen -Leute kennenzulernen und nicht alles alleine machen ?

mit dem Solar Mond im Löwen H 7 fällt ins R- haus 10 dürfte ich fürsorgliche und prächtige Personen
kennenlernen - die mir auch beruflich helfen?



der Solar Mc steht in Skorpion an der grenze von R- H1/2 - irgendwas in der Öffentlichkeit - heimlich Bilanz ziehen- hintergründe erkennen und mir dadurch innerlich was festes aufbauen?

Solar Mars / Neptun / Chiron fisch h2 - hier überlege ich noch- ganz spannend
der Solar Mars h 2 konjunktion R- Mondknoten Fisch haus 5
finde ich noch interessant - durch eine Innere Kraft oder kreatives besser zu mir finden- und nicht handeln wie ein Widder sondern Feinstofflicher

und ansonsten bin ich nicht verwundert- das ich eine Solar Venus -waage haus 9 ( R- haus 1 ) Opposition zum rückläufigem Uranus haus 3 ( R- haus 7 ) habe.

es gibt im Solar Rückläufige Planeten ??
d.h. die Befreiung findet nicht so offensichtlich und langsam statt?

ich gehe jetzt mal nicht auf die Rückläufikeit ein.

Befreiung im Denken? aber durch andere menschen die mich vielleicht ein bisschen verrückt machen?
oder eine Trennung.
bei meinem freund steht der solar uranus im 4 haus -

es gibt noch ein Solar Venus h9 Quadrat Pluto h1- das kann ich nicht deuten- muss ich kurz überlegen.
ja doch Schwierigkeiten oder schon wieder manipulierende menschen die meine Durchsetzung auf die probe stellen oder andersrum .




ich habe das Gefühl es wird viel gehen- ich sträube mich sehr.
es gibt 2 Türen in denen ich hindurchgehen kann aber es ist noch nicht fest verankert.
ich komme bestimmt noch dazu, es zu erzählen.

aber jetzt bin ich erstmal fertig und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal rüberguckt und mich wissen lässt -was ihr so denkt:)




liebe Grüße Ketnatti
 

Anhänge

  • astro_23at_ketnatti_2018110.53250.25554.png
    astro_23at_ketnatti_2018110.53250.25554.png
    98,2 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
Solar AC mit Saturn am Radix Neptun ins 3te Radix Haus hinein
- was sagt Dir das, Ketnatti?
Saturn Herr von 4, Neptun von 5 in der Radix, Saturn Herr von 1 in 12Solar am AC.
 
warum schaust du nicht das aktuelle Solar an,?
sie bauen doch aufeinander auf,

zumindest hatst du dort einen SteinbockAC, mit Saturn in 12,
das scheint mir dann wohl um Neustruckturierung und Neuorientierung und vorallem um Rueckzug zu gehen.
 
Also so ganz spontan würde ich eigl sagen das ich an mich glauben kann und fester werde in meinem Innern oder -

Ach Hey - familienstrukturen werden aufgelöst oder enträtselt und dadurch bekomme ich innerlich mehr Festigkeit VORALLEM in meiner Durchsetzung - das würde lilith in 4 evtl auch erklären.
Ich gehe spazieren und denke drüber nach - ich kann aber sagen das ich mich zum ersten mal bei meinen Opa endlich durchgesetzt habe -

Ich bleib mal bei Saturn - ich kann mich in der Familie besser durchsetzen ?oder in mir wird was aufgelöst - denkstrukturen evtl.
Und neptun in 5 lässt mich viell. freier sein - mehr für mich machen obwohl neptun in 5 geschwächt ist
oder für ein krankes f.mitglied da sein - ich mag gerne in anderen Welten sein da muss ich aufpassen .

Neptun in 5 fällt mir schwer
 
Also so ganz spontan würde ich eigl sagen das ich an mich glauben kann und fester werde in meinem Innern oder -

Ach Hey - familienstrukturen werden aufgelöst oder enträtselt und dadurch bekomme ich innerlich mehr Festigkeit VORALLEM in meiner Durchsetzung - das würde lilith in 4 evtl auch erklären.
Ich gehe spazieren und denke drüber nach - ich kann aber sagen das ich mich zum ersten mal bei meinen Opa endlich durchgesetzt habe -

Ich bleib mal bei Saturn - ich kann mich in der Familie besser durchsetzen ?oder in mir wird was aufgelöst - denkstrukturen evtl.
Und neptun in 5 lässt mich viell. freier sein - mehr für mich machen obwohl neptun in 5 geschwächt ist
oder für ein krankes f.mitglied da sein - ich mag gerne in anderen Welten sein da muss ich aufpassen .

Neptun in 5 fällt mir schwer

aber du kannst das ja jetzt noch nicht sehen,
das solar gilt doch noch garnicht
 
Ich freue mich über eure Hilfe!!!
Ah flimm , den Rückzug merke ich deutlich .

Neuorientierung =Saturn kommt = dann kommt also ein neuer Aufbau :)
Ich fand das auch spannend weil Saturn aus 12 kommt aber zum Glück den ac schon berührt .
Das heißt also eine komplett Neuorientierung auf alles ?!
 
Werbung:
Ja ok schon klar - ok also 2017 hab ich eingegeben .
Ja gut dann ist es Skorpion ac .
Aber oh nein sowas einfaches nicht zu sehen und dann bin ich in dem falschen glauben.

Das gibt mir jetzt zu denken .

Ok - dann spaziere ich jetzt zuende und schreibe meine Sicht und Analysiere das Solar 2017


Trotzdem dann weiß ich was nächstes Jahr kommt :p

Schönen Dank erstmal :)
 
Zurück
Oben