weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Was bitte ist daran stark keine Kinder zu wollen oder auch daran, welche zu wollen?
Was ist an einer Beziehung sooo toll oder an keiner Beziehung?

Finde es seltsam, woran du meinst einen starken Menschen erkennen zu können.

Sayalla :)

Das hast du jetzt vermischt. Ich hab nirgendwo geschrieben, dass Sage deswegen stark ist, weil sie keine Kinder will.

Ich hab geschrieben, ich empfinde sie als starke Frau .....

:)
Mandy

Werbung:
Das hast du jetzt vermischt. Ich hab nirgendwo geschrieben, dass Sage deswegen stark ist, weil sie keine Kinder will.

Ich hab geschrieben, ich empfinde sie als starke Frau .....

:)
Mandy

mal in den raum wirft, so zum nachdenken..

amazonen
kriegerinnen
kämpferinnen..

frauen, die allein gelebt haben - ohne männer .. in verbindung mit mutter erde, sich dies frei erwählt haben. .

sind doch auch weiblich, oder?

liebe marai,

warum fragst du .... ? genau danach ...?
und was verstehst du denn eigentlich unter dem begriff würde ?

manchmal wünsche ich uns frauen mehr selbstverständnis, auch im sinne von selbstverständlichkeit.

Du lebst also gar nicht deins, sondern das Erbe deiner Oma und Mutter, indem du eine unglaublich gehorsame Tochter bist und bleibst... wenn mans mal genau nimmt. Uff* liebe sage, damit habe ich nun nicht gerechnet.

Sayalla :)

Na..nur um rauszukriegen ob das stimmt, mal eben sich schwängern lassen und werfen...nö, so blöd bin ich nicht...sieh mal ner Stute zu, wenn sie abfohlt oder einer Hündin...die grinst auch nicht glücklich...das ist Schwerstarbeit...nur das Tier hat keine wahl, es folgt seinem Instinkt...ist ja auch nicht schlecht...nur ich entscheide, welchen Instinkten ich folge, mit meinem Verstand und nehme mir die Freiheit, mein Leben zu leben, wie ich es für richtig halte und nicht danach, was in irgendwelchen verquasten "zurück zu Mama Nature"-Büchern von geschäfttüchtigen Autorinnen(so es denn tatsächlich Frauen sind, die das schreiben und nicht Männer unter weiblichem Preudonym, um die Bevölkerungsrate hochzutreiben) steht.

Sage

Werbung:
ehrlich gesagt - ich hab jetzt nicht alles gelesen. denn das letzte was ich gelesen hab, war genau das, mit dem ich die ganze zeit gerechnet habe - frausein wird auf gebären reduziert von einigen.
traurige sache, dass derartige diskussionen immer bei dem punkt landen.
und das ist der grund, warum ich meine meinung bei sowas nie schreibe ... ich bin nämlich keine frau, weil ich nicht geboren habe und auch nicht vorhabe, dass noch nachzuholen. ja schlimmer noch, wie es fast soweit gewesen wäre, hab ich das medizinisch verhindern lassen. *fg*

Zurück
Oben