weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Macht nix. Weisst eh. Und doppelt traurig, wenn du dich nichtmal erinnern kannst an deine eigenen Hassattitüden und den Film, den du abspulst. Und nein: armselig vielmehr!

Und ich verurteile sehr, sehr selten derart! Aber hier tue ich es. Im Grunde erst das zweite Mal in meinem Leben. Aber warum soll ich das nicht sagen.

Also: was hältst eigentlich du von meiner website? Willst du das präfererieren? Nochmal?

achso, das meinst du.
Wenn es darum gehen würde, könnte Walter sein Forum dicht machen, schonmal mitbekommen wie Berater von Quest... und so manche Schamanenwebsites hier öffentlich nachlesbar mit Link, diffamiert werden?
Ich sehe dich nicht kompetent für Beratung durchs Kartenlegen. Mal davon abgesehen wie ich es sehe, wie sich manch einer eine goldene Nase an den Abhängigkeiten Ratsuchender verdient.
Tut mir leid, wenn dir das so bitter aufgestossen ist.

Werbung:
Macht nix. Weisst eh. Und doppelt traurig, wenn du dich nichtmal erinnern kannst an deine eigenen Hassattitüden und den Film, den du abspulst. Und nein: armselig vielmehr!

Und ich verurteile sehr, sehr selten derart! Aber hier tue ich es. Im Grunde erst das zweite Mal in meinem Leben. Aber warum soll ich das nicht sagen.

Also: was hältst eigentlich du von meiner website? Willst du das präfererieren? Nochmal?

Ah... dein Hass-Dingsda-Kommentar (Hassende Härte, harter Hass)
hatte also einen ganz bestimmten Adressaten/In im Auge mit einem *Insiderhintergrund*..... und da soll dann noch einer was verstehen oder wie ?

Und daß du damit gerade Marais Thread zerschießt, ist wohl Kollateralschaden oder wie?

Sauber !

:rolleyes:

achso, das meinst du.
Wenn es darum gehen würde, könnte Walter sein Forum dicht machen, schonmal mitbekommen wie Berater von Quest... und so manche Schamanenwebsites hier öffentlich nachlesbar mit Link, diffamiert werden?
Ich sehe dich nicht kompetent für Beratung durchs Kartenlegen. Mal davon abgesehen wie ich es sehe, wie sich manch einer eine goldene Nase an den Abhängigkeiten Ratsuchender verdient.
Tut mir leid, wenn dir das so bitter aufgestossen ist.

Aha. Du weisst.

Danke.

Das wollt ich nicht sehen, dass du offenbar immer noch von der goldenen Nase als Absicht ausgehst. Und DAS ist dein Film, den du ausbreitest. So hatte ich das damals eben auch anscheinend völlig zu Recht begriffen und das ist ein Affront an die Menschen, die ernsthafte Analysen suchen und denen ich im Grunde das Kartenlesen vergälle, indem ich sie in vielen Briefwechseln an ihre Verantwortung erinnnere, sich von Fragen an vermeintlich Obrigkeiten und familiären Mustern zu lösen.

Ich denke nicht, dass du weisst, was du da verurteilst und verurteilt hast!!

Armselig, wirklich!

Abgesehen davon nehme ich dir augenblicklich nicht ab, dass dir das leid tut. Dir Formulierung *manch einer* zeugt von deiner Inkompetenz, und das weisst du.

Loge33

Und DAS ist dein Film, den du ausbreitest. So hatte ich das damals eben auch anscheinend völlig zu Recht begriffen und das ist ein Affront an die Menschen, die ernsthafte Analysen suchen und denen ich im Grunde das Kartenlesen vergälle, indem ich sie an ihre Verantwrtung erinnnere. Ich denke nicht, dass du weisst, was du da verurteilst und verurteilt hast!!

Ich breite keinen Film aus, du hast es gerade eben herausgefordert, dass ich mich nochmal dazu äussere, dass dürftest du gar nicht nötig haben. Es ehrt mich allerdings, dass dir meine Ansicht dazu wichtig ist.
Wenn ich was falsch verurteilt haben sollte, dann zeige dich mal so wie du bist und so wie du es drauf hast, ohne Verwirrungen, ganz klar und geradeaus.

Armselig, wirklich!

Abgesehen davon nehme ich dir augenblicklich nicht ab, dass dir das leid tut. Dir Formulierung *manch einer* zeugt von deiner Inkompetenz, und das weisst du.

Loge33

Lass deine Beleidigungen doch mal gut sein.
Wenn du mir das nicht abnimmst, dass es mir leid tut, kann ich auch nichts machen.

Übrigens finde ich deinen Egoismus, mit dem du gerade mal wieder den Thread zur Sperrung führst, Scheisse!

Werbung:
Warum, weil du es so meinst? Siehst du den Zusammenhang oder keinen?

Weibische Grüße @ all! :D;)

N8i!

Loge33

Sag mal Loge - merkst du eigentlich noch was ?

Welche Zusammenhänge soll ich oder wer auch immer sehen können, wo du und Etceterah hier nen anscheinend sehr speziellen *Kram (Gram) kommuniziert*, dessen Hintergrund wohl kaum einer nachvollziehen kann ?

Deshalb nochmal: was willst du ?

Verstanden werden ?

Das gilt nicht nur für diesen FRED !

Dir und allen eine erholsame Nacht !

Wer weiß, wofür es *gut* war......

:zauberer1

Zurück
Oben