weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

und danach fällt Schnee und der nächste Sommer kommt bestimmt :D

Aber der Ernst sagt gerade: Loge, was willst du eigentlich ?

Dich mit kryptischen Worten interessant machen als die ultimative Nebelbombe.

:confused:
Neeee, dein Ernst sagt ich erfülle nicht immer das Ideal der ausschweifenden Erklärung. Also was soll's? Nebeln oder so?

Loge33

Werbung:
Klar, so ist's leicht, Tipsi.

Harter Hass und hassende Härte, wie du selber schriebst....was sagst du zu deinen eigenen Worten?

Was anderes konnte ich seltenst von dir lesen, alles gefühlslos und kalt, möglichst sachlich und verschwommen, wie ein glibbriger Fisch in den Händen, der sich windet und dreht (:D).

........ausser damals in den Klatsch-Threads, wo wir uns amüsierten und du dich mal gezeigt hast.
Genug OT, oder?
Ich würde dir gerne einen Kaffee anbieten, aber ich geh jetzt schlafen.

Neeee, dein Ernst sagt ich erfülle nicht immer das Ideal der ausschweifenden Erklärung. Also was soll's? Nebeln oder so?

Loge33

vielleicht geht's ja auch mal versuchsweise zwischen *ausschweifend* und einsilb®iger *Nebelschwade*.

Die Frage bleibt: möchtest du, das Du von anderen verstanden wirst oder möchtest du das nicht ?

PS: Sorry an Marai, wenns vielleicht grad etwas OT ist !

Ja Exi, grins nur weiter. Ist sicher heilsam. Leider ist das Relevante deiner hässlichen Aktionen gelöscht, sonst hättest du jetzt ein Gerichtsverfahren am Hals. Ganz real.

*winke

vielleicht geht's ja auch mal versuchsweise zwischen *ausschweifend* und einsilb®iger *Nebelschwade*.

Die Frage bleibt: möchtest du, das Du von anderen verstanden wirst oder möchtest du das nicht ?

PS: Sorry an Marai, wenns vielleicht grad etwas OT ist !

Was willst du eigentlich von mir? Was kryptisieren? Ich schreibe wie es mir passt, und das ist sicher nicht unbeabsichtigt genau SO wie es da steht! Lang oder kurz. Und das wirkt halt kryptisch unbewusst oder erklärend. Je nachdem.

Wenn du ein Problem damit hast, kannst du ja nachhaken ~ wie du meinst.

Danke.

Ja Exi, grins nur weiter. Ist sicher heilsam. Leider ist das Relevante deiner hässlichen Aktionen gelöscht, sonst hättest du jetzt ein Gerichtsverfahren am Hals. Ganz real.

*winke

oh man, du hast Komplexe.

Soso, ich hätte ein Gerichtsverfahren am Hals? Darf ich fragen wofür? Bin ich dir derart ein Dorn im Auge?

Hassende Härte, harter Hass.

Du bekommst keinen Kaffee für so einen Blödfug.

Macht nix. Weisst eh. Und doppelt traurig, wenn du dich nichtmal erinnern kannst an deine eigenen Hassattitüden und den Film, den du abspulst. Und nein: armselig vielmehr!

Und ich verurteile sehr, sehr selten derart! Aber hier tue ich es. Im Grunde erst das zweite Mal in meinem Leben. Aber warum soll ich das nicht sagen.

Also: was hältst eigentlich du von meiner website? Willst du das präfererieren? Nochmal?

Was willst du eigentlich von mir? Was kryptisieren? Ich schreibe wie es mir passt, und das ist sicher nicht unbeabsichtigt genau SO wie es da steht! Lang oder kurz. Und das wirkt halt kryptisch unbewusst oder erklärend. Je nachdem.

Wenn du ein Problem damit hast, kannst du ja nachhaken ~ wie du meinst.

Danke.

Bitte....

ich habe gefragt, andere auch.....und ?

Ach ja, es wirkt halt so irgendwie. :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=QBjsSvB7ZwU

Werbung:
liebe marai,

ich danke dir sehr für das teilen deiner geschichte. diese art des (mit-)teilen(s) bringt uns alle weiter und macht so nebenbei auch mut.

hier erwähnte ja schon jemand "lilith", diese figur könnte für dich jetzt tatsächlich interessant sein.
zum thema kämpfen würde ich mal bei den taoisten nachlesen, da könnten sich eventuell neue perspektiven ergeben.

also, alles liebe & gute für eine, die hier eindeutig das forum bereichert. :):)

Zurück
Oben