weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

weil ich KEINE Frau mehr bin !!!!!!
Wir sind auf dem Weg uns unser FRAUSEIN wieder zurückzuholen, es in uns zu finden, es in unser Leben zu lassen, uns daran erfreuen, es feiern,
ich könnt ne Seite lang schreiben:)

sadira..

dann schreib... und wenn es zwei seiten sind.. schreib .. denn wer schreibt, der bleibt.

her mit diesen wundervollen geschichten, die das leben schreibt..

marai

Werbung:
Und selbst wenn Frau das so empfindet, ist es ihre Wahrheit und es nützt nichts, wenn du das nicht anerkennst! :rolleyes:
Aber klar, ist Scheisse, wenn man sich zu den "Tätern" gehörig fühlt!
Das sind aber alles bloß Rollen! Trotzdem kommen wir nur weiter, wenn wir uns sowohl mit unserer Opfer- als auch Täterseite ehrlich auseinandersetzen!

LG

believe

stimmt believe..
wir alle mal opfer, mal täter
und nun kommt etwas neues zum tragen. das ist die kraft, die ich seit einiger zeit spüre. gib ihr den namen,d en du in dir fühlst.

es fühlt sich anders an..

es geht nicht um grundsatzdiskussionen, vorwürfen, eingrenzungen, beschränkungen.. es ist etwas neues.. noch fremd und doch bekannt..

marai

stimmt believe..
wir alle mal opfer, mal täter
und nun kommt etwas neues zum tragen. das ist die kraft, die ich seit einiger zeit spüre. gib ihr den namen,d en du in dir fühlst.

es fühlt sich anders an..

es geht nicht um grundsatzdiskussionen, vorwürfen, eingrenzungen, beschränkungen.. es ist etwas neues.. noch fremd und doch bekannt..

marai

Das hat was mit Freiheit zu tun.
Einerseits die Freiheit bei sich zu bleiben, aber andererseits auch die Freiheit sich zu äussern. Da hat Frau offenbar echt Nachholbedarf... da sie gelernt hat, immer nur eins von beidem zu tun. Jetzt holt sie auf und macht beides gemeinsam- sowohl als auch.
Sayalla :)

Das hat was mit Freiheit zu tun.
Einerseits die Freiheit bei sich zu bleiben, aber andererseits auch die Freiheit sich zu äussern. Da hat Frau offenbar echt Nachholbedarf... da sie gelernt hat, immer nur eins von beidem zu tun. Jetzt holt sie auf und macht beides gemeinsam- sowohl als auch.
Sayalla :)

..und wird sich dadurch ihrer würde bewusst, weil sie aufmerksam gemacht wird durch ... ???????????????????????????

Werbung:
Zurück
Oben