Was sind Dämonen wirklich und die Magie der Farben

Deshalb erkläre ich, dass weder die Philosophen, die mir vorangingen, noch ich selbst jemals für jemand anderen als für uns selbst geschrieben haben. Wir schreiben immer nur für jene Philosophen, die unsere Nachfolger sein werden, aber nie und nimmer für die anderen.

Djabir ibn Hajjan 8.jh

Das klingt viel eher nach dem verrückten Araber Abd Al’Azrad, aber nachdem ihr ja anscheinend mehrere seid, vielleicht ist er ja auch dabei...nicht jeder Geist übersteht die Dämonenkunde unbeschadet...ein lebendiges Fallbeispiel xD

Schöne Grüße, so, oder so! :)

Werbung:
Deshalb erkläre ich, dass weder die Philosophen, die mir vorangingen, noch ich selbst jemals für jemand anderen als für uns selbst geschrieben haben.
Dann schreib halt ein Tagebuch. Das kannst du später einem würdigen Nachfolger vererben, der deine wahre Größe erkennt und dankbar die Weisheit von deinen Honiglippen saugt, nachdem er die Garage gefegt hat oder so.

nicht jeder Geist übersteht die Dämonenkunde unbeschadet..
Aber wenn wir schon dabei sind: Das ist auch nicht vorgesehen, zumindest abseits maskulin-solarer Paradigmen. Es macht halt relativ wenig Spaß und zersetzt Erkenntnisse, anstatt welche zu konstruieren, aber wenn Magie, Mystik und der ganze Kram überhaupt einen Sinn haben, dann liegt er in der Verwandlung.

Aber wenn wir schon dabei sind: Das ist auch nicht vorgesehen, zumindest abseits maskulin-solarer Paradigmen. Es macht halt relativ wenig Spaß und zersetzt Erkenntnisse, anstatt welche zu konstruieren, aber wenn Magie, Mystik und der ganze Kram überhaupt einen Sinn haben, dann liegt er in der Verwandlung.

Da stellt sich doch die Frage, ob eine Erkenntnis, die so leicht zersetzbar ist, eine wahre Erkenntnis ist.

Und davon abgesehen, muß ich nicht jede Erfahrung teilen, um daraus beispielshalber die Erkenntnis zu ziehen, wie es ist, von einem bengalischen Tiger in den Hintern gebissen zu werden.

Die Verwandlung/Transformation scheint so nicht immer im Vordergrund zu stehen; einige ergötzen sich in selbstzerstörerischer Manier am Wahnsinn, ganz unter der Prämisse: Wenn es mich schon nach unten zieht, nehme ich noch ein paar Leute mit...

Das ist dann so als würde der Selbstmordattentäter mit seinem Sprengstogggürtel auf dich zulaufen und um Hilfe bitten...:cautious:

Klar wird dem jeder die Hand reichen und zurufen: "Wie schön, daß du dich verwandeln willst!"

Naja...vielleicht auch nicht...so bleibt es wohl dabei...Schattenarbeit ist nicht jedermanns Sache; da braucht es vor allem gute, wissende Verbündete und keine Narren, die versuchen, das Rad neu zu erfinden xD

Farben sind nunmal auch magie. Und mächtiger wenn man weiss wie man sie einsetzt als alles andere.

Das ist die höchste form von magie.
Wenn man richtig Visualisieren kann man damit sehr viel energie produzieren.
Positve energie wie auch negative.
Man kann sich selbst sprichwörtlich in den himmel erheben damit.
Sie sind mächtiger als du denkst.
Du weisst nur nicht wie man sie einsetzt.
Spätestens jetzt muss es doch klick machen.
Ich werde hier nicht näher ins detail gehen.
Vielleicht schreib ich ja irgendwann einen beitrag drüber. Aber bei der gegenwehr ist das schwer.
Richtig, man kann Farben einsetzen. Ich hab das beispielsweise bei der Planetenmagie eingesetzt. Und nun zu Deiner Praxis, es ist nämlich...

Deshalb erkläre ich, dass weder die Philosophen, die mir vorangingen, noch ich selbst jemals für jemand anderen als für uns selbst geschrieben haben. Wir schreiben immer nur für jene Philosophen, die unsere Nachfolger sein werden, aber nie und nimmer für die anderen.

Djabir ibn Hajjan 8.jh
...kein Philosophieunterforum.

Werbung:
Du und viele andere stecken einfach noch in einer illusion der niederen ebenen der existenz, wo magie oder aura lesen oder andere heilen für geld das höchste ziel ist.
Du musst dich noch weit erheben bis du in die oberen ebenen gelangst. Wo aus simpler energetischer heilung die in wirkluchkeit jeder selbst könnte ein wunder wird.
Solange du einfach nur nachplapperst was du von anderen gehört hast und nicht in dir selbst suchst. Nach wahrheit. Aber bei soviel wissen das von aussen angelernt wurde ist es sehr schwer nochmal auf den richtigen pfad der hohen künste zu kommen. Aber irgendwann wirst du alles erlebt haben. Oder warum hast du dich nicht schon längst erhoben und die erde und das universum gerettet ? Wenn du sosehr am richtigen weg bist? Was sind überhaupt deine ziele? Geld ? Macht? Rechthaberei? Egal, nichts davon wird sich dahin bringen wo ich bin. Ausser du hörst zu und versuchst seine seele zu fragen was wahr ist und nicht.
Solange du deine meinung darauf bildest das dir möglichst viele menschen rwcht geben bist du einfach am falschen weg nach oben.
Küsschen

mit diesem Post gibst du zu verstehen das du glaubst auf einer höheren Bewusstseinsstufe zu stehen als ApercuCure und genau das macht dich unseriös,
den jeder hier der schon mal einen Menschen in real getroffen hat der in einer höheren Bewustseinsebene lebt als man selbst,
weiß das derjenige das niemals betonen, oder gar damit prahlen würde so wie du
deine Prahlerei ist der Beweis das deine geschriebenen Worte leere Worte sind

Zurück
Oben