Was sind Dämonen wirklich und die Magie der Farben

Werbung:
Weisst du wenn ich hier mit der richtigen wahrheit anfange. Deine. Himmel und deine erde gibts schon lange nicht mehr. Länger als du überhaupt existierst mit deiner seele.
Die ganze existenz ist eine illusion aus der es auszubrechen gilt. Denn deine seele hat sich vor langer zeit schon entwickelt. Aber du bist hier gelandet in der polarität. Seitdem ist deine seele in Gut und böse aufgespalten und kann sich nicht mehr erinnern was sie mal war.

Ohja und das geht noch viiiiieeelll weiter. Aber dir jetzt zu erklären warum das so ist und wie ich drauf komme , geht wieder indie sinnlos schiene. Verstehst du?
Du bist total in einer illusion verloren. Sowie 99,9 % der welt bevölkerung.

Damit hast du vollkommen recht, denn die Welt ist genauso wie du sie siehst.
Erkläre ruhig den 99,9% der Menschheit, was die richtige Wahrheit ist...gefestigte Menschen werden das aushalten und die anderen werden dir jene gewohnte Emotion entgegenbringen, die du als Hass verbuchst.

Mir würde bei so einem Abwärtsspiralenkarusell gewiß schwindlig werden, so daß ich aussteigen müßte und es sich von alleine weiterdrehen ließe, ohne mich. Dann würde ich wohl den Tag geniessen, an dem solch erdrückende Wahrheiten weder mich noch meine Nachbarn weiter quälen muß. Und dann würde ich mich zu den Dämonen setzen, um mit ihnen eine Tasse Tee zu trinken und alles nochmal zu besprechen...könnte doch sein, daß ich bei dem Part mit "Gut und Böse" irgendwas falsch verstanden habe.

Meine Sinne sind heute jedoch sehr beschränkt, genauso wie mein Einfühlungsvermögen - trotzdem einen schönen Abend noch^^

LG Tiger

Damit hast du vollkommen recht, denn die Welt ist genauso wie du sie siehst.
Erkläre ruhig den 99,9% der Menschheit, was die richtige Wahrheit ist...gefestigte Menschen werden das aushalten und die anderen werden dir jene gewohnte Emotion entgegenbringen, die du als Hass verbuchst.

Mir würde bei so einem Abwärtsspiralenkarusell gewiß schwindlig werden, so daß ich aussteigen müßte und es sich von alleine weiterdrehen ließe, ohne mich. Dann würde ich wohl den Tag geniessen, an dem solch erdrückende Wahrheiten weder mich noch meine Nachbarn weiter quälen muß. Und dann würde ich mich zu den Dämonen setzen, um mit ihnen eine Tasse Tee zu trinken und alles nochmal zu besprechen...könnte doch sein, daß ich bei dem Part mit "Gut und Böse" irgendwas falsch verstanden habe.

Meine Sinne sind heute jedoch sehr beschränkt, genauso wie mein Einfühlungsvermögen - trotzdem einen schönen Abend noch^^

LG Tiger
Zuerst war es so. Aber dann stellte es sich als probe heraus. Und das ergebniss sagt mir das mein glaube unendlich stärker ist als dere zweifel.
Danke für die lektion.
Alles ist nur ein mittel zum zweck.
Unser zweifel und der glaube ist miteinander verbunden. Somit fällt es gewöhnlichen personen extrem schwer an sich selbst zu glauben wenn andre nicht an sie glauben. Genau das ist deren aufgabe, den selbstglauben auf sie peobe zu stellen.
Sozusagen ein nötiger schritt um weiter aufwärts zu steigen.
Deswegen bedanke ich mich herzlich und sende euch all meine liebe durch meinen geist.
Darum auch mein extrem spiegelndes verteidigendes verhalten, denn die lektion sagt nicht, erkläre dich, sie sagt verteidige dich und zeig kein erbarmen denn erbarmwn haben sie auch mit dir nie gehabt.

jesus dachte auch er muss sich erklären. Dafür haben sie ihn getötet.
Es ist wie ein programm was in den quellcode der existenz eingespielt wurde, sag die wahrheit, werde gekreuzigt.
Der weg durch die worte wurde schon besiegelt, somit wiederholt sich alles nur immer wieder, bis die menschen aufhören immer und immer wieder den selben fehler zu machen.
Weil ihr gefühl sie täuscht, denn das gefühl spiegelt was man schon so oft getan hat, was falsch war, sonst wäre man längst im paradies und müsste hier nicht mehr über richtig und falsch diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also, was ist echtes wissen? Wenn du so schlau bist, weisst du es doch schon längst.
Ausserdem ist in jeder halbwegs forgeschrittenen lyrik zu lesen das leute wie du einfach gar nichts kapieren. Unso mehr man dir erzählt umsomehr fragen und zweifel hast du. Also sinnlos. Die botschaft kommt an, bei denen die reif dafür sind. Da bin ich mir sicher. Wenn du nicht dazu gehörst, dann wird sich auch das irgendwann ändern. Küsschen
Im MUF haben Botschaften nix verloren. Geh mal wieder ins Religionsforum, da Du Dich geschickter als Christus wähnst mit Deinem Glaubenskram. Mag freilich sein, das sie Dich dort weiterwinken Richtung UF Psychologie, da schwingst Du mit Deinem Größenwahn in der richtigen Sphäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im MUF haben Botschaften nix verloren. Geh mal wieder ins Religionsforum, da Du Dich geschickter als Christus wähnst. Mag freilich sein, das sie Dich dort weiterwirken Richtung UF Psychologie, da schwingst Du mit Deinem Größenwahn in der richtigen Sphäre.

Das sind ja mal nette worte.
Also ich bin für dich jemand den man kreuzigen sollte...
und grössenwahnsinnig bin ich ?
Und verrückt ja ?
Das sind genau die schwingungen die du mir an den hals wünschen würdest richtig?
Obwohl ich dir niemals etwas getan habe.
Nun , ich kann dich beruhigen. Wesen wie du haben wesen wie mich schon vor langer zeit verrückt gemacht.
Weisst du was jemanden verrückt macht?
Seine gedanken.
Also was bist du?
Genau, gedanken. Nichts als gedanken.
Du bist ein ausdruck meines zweifels den ich einst hatte der einfach zu mir zurück findet.
Verstehst du?
Ein zweifel den ich vor langer zeit abgespalten habe damit er mich nicht mehr belastet.
Ein zweifel den ich die chance geben wollte aufzuhören an sich selbst zu zweifeln.

Das sind ja mal nette worte.
Also ich bin für dich jemand den man kreuzigen sollte...
und grössenwahnsinnig bin ich ?
Und verrückt ja ?
Das sind genau die schwingungen die du mir an den hals wünschen würdest richtig?
Obwohl ich dir niemals etwas getan habe.
Nun , ich kann dich beruhigen. Wesen wie du haben wesen wie mich schon vor langer zeit verrückt gemacht.
Weisst du was jemanden verrückt macht?
Seine gedanken.
Also was bist du?
Genau, gedanken. Nichts als gedanken.
Du bist ein ausdruck meines zweifels den ich einst hatte der einfach zu mir zurück findet.
Verstehst du?
Ein zweifel den ich vor langer zeit abgespalten habe damit er mich nicht mehr belastet.
Ein zweifel den ich die chance geben wollte aufzuhören an sich selbst zu zweifeln.
Ach Gottchen, nee, wirst nicht gekreuzigt, Du bist nun mal nicht Jesus Christus, sorry.:brav: Geh dahin, wo man Dir helfen kann. Hier ist das Unterforum für Magie und damit hast Du nun mal nichts am Hut.

Ach Gottchen, nee, wirst nicht gekreuzigt, Du bist nun mal nicht Jesus Christus, sorry.:brav: Geh dahin, wo man Dir helfen kann. Hier ist das Unterforum für Magie und damit hast Du nun mal nichts am Hut.

Farben sind nunmal auch magie. Und mächtiger wenn man weiss wie man sie einsetzt als alles andere.

Das ist die höchste form von magie.
Wenn man richtig Visualisieren kann man damit sehr viel energie produzieren.
Positve energie wie auch negative.
Man kann sich selbst sprichwörtlich in den himmel erheben damit.
Sie sind mächtiger als du denkst.
Du weisst nur nicht wie man sie einsetzt.
Spätestens jetzt muss es doch klick machen.
Ich werde hier nicht näher ins detail gehen.
Vielleicht schreib ich ja irgendwann einen beitrag drüber. Aber bei der gegenwehr ist das schwer.

Werbung:

Deshalb erkläre ich, dass weder die Philosophen, die mir vorangingen, noch ich selbst jemals für jemand anderen als für uns selbst geschrieben haben. Wir schreiben immer nur für jene Philosophen, die unsere Nachfolger sein werden, aber nie und nimmer für die anderen.

Djabir ibn Hajjan 8.jh

Zurück
Oben