Wer die Natur der Wesenheiten zwischen Himmel und Erde erfahren will, tut gut daran, frische Luft zu atmen. Das könnte schon einmal hilfreich sein, daß ein solches Kopfkino, welches nur in einer sehr einsamen Stunde der völligen Ahnungslosigkeit geboren worden sein kann, erst garnicht zustandekommt.
So scheint nicht Wissen/Hilfe um Wesenheiten sondern eher das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ganz groß im Vordergrund zu stehen, was hier im Forum aber schon fast für jeden zweiten thread völlig normal ist.
Selbst komme ich gerade von einem 5tägigen Fußmarsch durch wilde Natur, habe auf Fährte Wild gesehen, das vom Wolf gerissen wurde, wanderte von Horizont zu Horizont und hatte gutes Geleit durch Wetter und Gefahren...wenn auch völlig entkräftet, aber dafür reichts noch;

Es wird alles gut werden, lieber threadersteller; hilf dir selbst, dann hilft dir dein Gott.
@Nica1 Ich weiß, daß dir der Satz mit dem Wasser sehr gut gefällt xD
Heute möchte ich ihn um nochetwas erweitern: Es gibt auch Quellläufe, etwas entfernter vom Ursprung, aus denen man trinken kann; So hatte der Mensch früher, selbst noch in freier Natur lebend, die gleichen Keime und Bakterien der Flußläufe oder auch Seen in seinem Darm und konnte somit fast jegliches Wasser unbeschadet trinken. Wir müssen dieses Wasser erst erhitzen und dann ist noch nicht gewiß, was dieses Wasser alles sonst noch mit sich führt...sehr komplex...der Wasserhahn ist einfacher zu bedienen...aber zumindest zu wissen, wie Wasser aufbereitet werden kann, schadet nicht, ebensowenig wie eine kleine Anstrengung zwischen Himmel und Erde, damit magische Kraft und Gewalt, Geschenk der Natur nicht bloß eine ideologische Wohnzimmeridee ist.
Ich weiß, daß du diese Bezogenheit auch lebst, aber erklär mal jemandem, der unter Natur den Park zwischen Straße A und Straße B versteht, was Natur wirklich ist;
Jedem der Horizont, der für ihn ausreichend ist und deswegen auch jedem die Dämonen, an die er glaubt; ich lass es für heute bzw. diesen thread damit gänzlich gut sein, denn besser wirds nicht mehr xD
Amituofo, Tiger