Was seit Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nur noch mehr fütterst...

das stimmt schon, nur warum kann es mir dann nicht egal sein?

Weil du keineswegs unabhängig von ihnen bist, wie du annimmst. Nachlesbar jetzt.

Siehe hier:

ich füttere die Außenprojektionen etc... das ist richtig und gut erkannt von dir

vll erkennt ja irgendwer irgendwann mal, dass die Posts/Ausritte gegen mich weniger mit mir und meinem füttern sondern mehr mit den betroffenen usern selber zu tun haben. Sie lassen sich ja auch füttern :D

Und deshalb musst du füttern.:D

Na, der Wunsch nach Harmonie, der das will, bzw. ich meine, das nicht über andere lachen.

Harmonie findet immer in einem selber statt, was könnte verkehrt daran sein, inneres Gleichgewicht anzustreben?

Ich weiss, dass du dich jetzt daran stösst, denn dein Thema ist es aus "dem Wunsch nach Harmonie" auszusteigen, um deine Grenzen festzulegen, eventuell.....der Wunsch danach ist ein anderes Thema.

mein post war ja net an dich gerichtet. Ein "über" andere lachen, zwingt einen gleichzeitig dazu, dass gegenteilige andere Extrem zu erfahren und das ist der Knackpunkt den ich anspreche. Ist sehr trennend die Gschicht hier xD oder eben ein Prozess, der sich lange lange zieht bei einigen.

Werbung:
Harmonie findet immer in einem selber statt, was könnte verkehrt daran sein, inneres Gleichgewicht anzustreben?

Ich weiss, dass du dich jetzt daran stösst, denn dein Thema ist es aus "dem Wunsch nach Harmonie" auszusteigen, um deine Grenzen festzulegen, eventuell.....der Wunsch danach ist ein anderes Thema.

mein post war ja net an dich gerichtet. Ein "über" andere lachen, zwingt einen gleichzeitig dazu, dass gegenteilige andere Extrem zu erfahren und das ist der Knackpunkt den ich anspreche. Ist sehr trennend die Gschicht hier xD oder eben ein Prozess, der sich lange lange zieht bei einigen.

Ja das ist so, ebenfalls muss man auch über sich lachen können, denn wer das kann, kann auch über andere lachen oder auch mitlachen, sofern es sich nicht um auslachen handelt.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben