Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

*Der kleine Forums-Magier* ~ advanced decryption standard ~

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Loge33, 12. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mipa

Mipa Guest

Werbung:
    Genauso gings mir.
    Ich wollte das 'system' verlassen, alles hinschmeissen, hab's verflucht, weil ich nicht erkannt habe, dass dahinter viel mehr ist und das system nur ein werkzeug ist, das ich gebrauchen kann - nicht umgekehrt. Diese einsicht war sehr schön, weil sich für mich damit der blick aufs wesentliche eröffnete, eröffnen konnte.
    Das hat mich ausgesöhnt mit etwas, was ich lange zeit als feind betrachtet habe, obwohl da in wirklichkeit gar kein gegner war.
    Von dem her macht es sinn, loszugehen und wieder zurück zu kommen, weil der ausgangspunkt sich mit dem zurückgelegten weg verändert hat.

Poseidom, starman und NuzuBesuch gefällt das.
  2. SwenoO

SwenoO Neues Mitglied

Werbung:
    WOW! einfach nur wow ! Vielen Lieben Dank Loge33 für deine Zussamenfassung !
    Ich bin neu hier und werde ich Defnitiv wohlfühlen!

Hedonnisma gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden