Was sagt man dazu.......

Werbung:
Woher weisst Du, welches Bild Trump entfernen lassen will?
?

1. wirklich prekäre Bilder werden schon allein vom Secret Service bzw dessen Cyberabteilung gelöscht
2. Wenn Du web 2.0 und nun 3.0 verstehst, erklärt es sich selbst
3. Kann man bei hostern oder Media Plattformen einiges an Information finden
 
ja, er polarisiert extrem und ich weis nicht weshalb es Menschen gibt die so jemanden wählen, resp. gewählt haben.

Mir ist das lieber als Politiker, die einen auf scheißfreundlich machen und hintenrum das Volk verarschen, indem sie zB bestimmte Gesetze verabschieden, wenn grad Fußballmeisterschaften oder sonstige ablenkende Ereignisse stattfinden.
Ich verstehe die Leute gut, die haben einfach die Missstände satt und hoffen, dass Trump da was tut.
Ober er 's tatsächlic tut, müssen die selbst beurteilen.
 
Mir ist das lieber als Politiker, die einen auf scheißfreundlich machen und hintenrum das Volk verarschen, indem sie zB bestimmte Gesetze verabschieden, wenn grad Fußballmeisterschaften oder sonstige ablenkende Ereignisse stattfinden.
Ich verstehe die Leute gut, die haben einfach die Missstände satt und hoffen, dass Trump da was tut.
Ober er 's tatsächlic tut, müssen die selbst beurteilen.
Er hat schon genug ruiniert, wenn ich nur an seine milliardenschweren Waffendeals denke.
 
Mir ist das lieber als Politiker, die einen auf scheißfreundlich machen und hintenrum das Volk verarschen, indem sie zB bestimmte Gesetze verabschieden, wenn grad Fußballmeisterschaften oder sonstige ablenkende Ereignisse stattfinden.
Ich verstehe die Leute gut, die haben einfach die Missstände satt und hoffen, dass Trump da was tut.
Ober er 's tatsächlic tut, müssen die selbst beurteilen.
So schaut es aus.
Und gegen Obama und dessen ehem. Aussenpolitik ist Trump ein Anfänger......

Ist eh egal wer in den US Präsident wird. Der Fahrplan wo es lang geht steht eh schon auf Jahrzehnte vorgeplant.
Die Frage der Wahl ist nur, welche Farbe die Mütze des Zugführers hat.
 
Werbung:
Er hat schon genug ruiniert, wenn ich nur an seine milliardenschweren Waffendeals denke.

Das ist doch nix Neues, das haben die vor ihm auch schon gemacht.
Wieso kreidet man es IHM an?
Nicht, dass ich dafür wäre, mich hat es auch bei seinen Vorgängern gestört und mich stört es auch, wenn unsere Rüstungsindustrie das tut.
 
Zurück
Oben