Frauke Petry beleidigt Isländer

Werbung:
Wieso sollte ich? Ich habe diesen Thread eröffnet. Und, da Freuds Arbeiten heutzutage als wissenschaftlich fragwürdig gelten - vielleicht kann @Ireland dazu mehr schreiben, wenn sie Lust und Zeit hat - wüsste ich auch nicht, was ich in seinen Arbeiten finden sollte, was irgendwie Licht in die Gedankengänge von Schäuble oder Petry bringen würde.

Und nach wie vor: Schäubles Äußerung über Inzest mag sachlich falsch sein - der Vergleich von Petry ist aber sachlich nicht besser, sondern beleidigt noch eine kleine Nation zusätzlich.

Was soll jetzt Irland damit zu tun haben. Weils da Trolle gibt? Petry hat von Island gesprochen wegen Schäuble, weil der so Durchmischungsphantasien hat, wenns ihm Freud macht, soll aber Europa da raus lassen, aus sein Phantasien.
 
Petry hat von Island gesprochen wegen Schäuble, weil der so Durchmischungsphantasien hat, wenns ihm Freud macht, soll aber Europa da raus lassen, aus sein Phantasien.

Wieso sollte er Europa da raushalten? Ich kenne so einige Mischbeziehungen zwischen Europäer(inne)n und Nicht-Europäer(inne)n. Ist 'ne tolle Sache, dass das möglich ist.

Und der Island-Vergleich ist u.a. deswegen falsch, weil es auch in Island Mischbeziehungen, sowie Zu- und Abwanderung gibt.
 
Werbung:
Dass derlei deine Diskussionsgrundlage sein soll ist schon klar, trotzdem stehen da unbeantwortete Fragen an dich aus.
Nicht nur von mir.

Wie kommst du u.a. darauf, dass Petrys rational unbegründete Beleidigung einer momentan sehr beliebten Nation eine Botschaft an Schäuble ist?
Und sei froh, dass noch gefragt wird. ;)
 
Zurück
Oben