Was sagt man dazu.......

Werbung:
Trump erinnert mich an Bhagwan.
Der schaffte es auch oft, mit dem, was er tat oder sagte, viele Leute in Aufruhr zu versetzen. :D
Und das aus PURER Absicht! :lachen:



**** Edit: Beleidigung entfernt ****. Bhagwan wollte mit sein Auftritt provozieren, er war ein Narr, scheinbar hast du ihn nie begriffen. Es macht aber weiter nichts, Er ist Geschichte und Trump ist noch da. Er hat die Potenzial ein Atomkrieg auszulösen! Er ist kein Narr, sondern ein sehr gefährlicher Irre - das ist ein kleiner Unterschied...

Shimon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, er polarisiert extrem und ich weis nicht weshalb es Menschen gibt die so jemanden wählen, resp. gewählt haben.
Ich glaube, er sit ein Zeichen der Zeit, ein Spiegel.
Wir sollten uns gar nicht über ihn aufregen - sondern eine Zeit verändern, die so jemanden möglich macht.....
 
Werbung:
Offenbar liest Du, wenn Du den Link öffnest, etwas anderes als ich
Ich darf das, worum es geht, leider nicht separat veröffentlichen, das wäre gegen den Datenschutz...
Es geht um ein Bild, dass D. Trump aus dem Internet löschen lassen will. Es wird daraufhin jetzt geteilt wie blöd.
Man sieht darauf Trumps Haare vom Winde verweht - und zwischen einzelnen Haarbüscheln kommt weitesgehend eine Glatze zum Vorschein ....
 
Zurück
Oben