Frauke Petry beleidigt Isländer

Werbung:
Frauke Perty allerdings übersieht, ist, dass Island durchaus Durchmischung aufgrund von Zu- und Abwanderung hat.
Ich denke es ging ihr nicht um Zu- und Abwanderung, sondern einfach nur um ein Fußballspiel, dass sie in Schäubles Sinn angekündigt hat.

Die Frau mag Einerpolitischen Gruppierung angehören, die nicht unbedingt populär ist, sie bleibt aber immer noch ein Mensch und sie scheint Humor zu haben.

@all
Wer sucht und andere in die Pfanne hauen will findet immer was, sucht einfach mal bei euch selbst, da habt ihr genug zu tun.

Kleinkarierte, humorlose Krümmelsucher!

R.
 
Die Frau mag Einerpolitischen Gruppierung angehören, die nicht unbedingt populär ist, sie bleibt aber immer noch ein Mensch und sie scheint Humor zu haben.
Jetzt hab ich erst Eimerpolitisch gelesen, ich Schlimme. :ROFLMAO:

Wie weniger populär kann eine Petrypartei namens AfD, die mit platten Banalitäten wie dieser hier angibt, denn noch sein?
 
Werbung:
Ich denke es ging ihr nicht um Zu- und Abwanderung, sondern einfach nur um ein Fußballspiel, dass sie in Schäubles Sinn angekündigt hat.

Die Frau mag Einerpolitischen Gruppierung angehören, die nicht unbedingt populär ist, sie bleibt aber immer noch ein Mensch und sie scheint Humor zu haben.

@all
Wer sucht und andere in die Pfanne hauen will findet immer was, sucht einfach mal bei euch selbst, da habt ihr genug zu tun.

Kleinkarierte, humorlose Krümmelsucher!

R.


ihr nennt es "humor" - ich nenne das....."ich - muss - mich- mit-gewalt-in -mittelpunkt-stellen" (ungarisch ist es viel schöner ausgedrückt...lässt sich leider ins deutsche nicht übertagen...es hat aber mit "juckreiz" zu tun...:cool:).


shimon
 
Zurück
Oben