Was sagt man dazu.......

Nur kann man die Mauern zwischen DDR und BRD und Israel und Palästina in ihrer Urache in keinster Weise vergleichen.
Als Vorbild mögen sie Trump in der Wirkung dienen, das mag sein dass er es so sieht.
Das zeigt auch Trumps Oberflächligkeit mit/in der Er agiert.



Nach dem Sprachgebrauch der Kommunisten im real existierenden Sozialismus war der Eiserne Vorhang immer nur ein antiimperialisticher und antikapitalisticher Schutzwall.
Und im Sinne eines Schutzwalls, ( kein antiimperialisticher und antikapitalisticher ) sieht es Trump wohl auch.


Es gibt aber immer noch einen Unterschied zwischen Sprachgebrauch und Fakten.
Wenn an der mexikanischen Mauer mal auf Leute geschossen wird, die aus den USA RAUS wollen , dann - aber erst dann - ist sie eine Art eiserner Vorhang.
 
Werbung:
Hat Trump denn überhaupt versucht das Foto löschen zu lassen, oder springt da nur jemand auf den anti-trump-bashing Zug auf ?
Meinem persönlichen Empfinden nach hat sich seit seiner Amtseinführung nichts an der Aussenpolitik der USA verändert, ausser der Art und Weise wie darüber berichtet wird. Auch dieses ewige Mauerbau Thema nervt nur noch.
Eines weiss ich aber ganz sicher, da ich in der Einflugschneise eines grösseren Versorgungsflughafens wohne. Der Flugverkehr in Richtung Mittlerer Osten hat sich sehr drastisch verringert.
 
Zurück
Oben