Was sagt man dazu.......

Werbung:
Will ich es mir angucken, steht da anmelden oder registrieren und das kann nicht übersprungen werden. Offensichtlich trifft euer Glücksfall nicht auf alle zu.
Ich habe auf später geklickt und konnte es anschauen.

Ich dachte bisher, dass solche Menschen täglich eine Flasche Haarspray benutzen.
Ansonsten zeigt es nur, dass er ein ganz normaler älterer Mann ist.
 
welches will er denn löschen lassen?
das echte Foto oder das mit Photoshop zu seinen Ungunsten bearbeitete Bild?

Weder noch.
Die Bildüberschrift bei Reddit wurde nur genommen um clickbait/sharing zu machen.

Es gibt ganz andere Bilder im Netz von Herrn Trump, die eher Unbehagen erzeugen, als so eine kindliche Spielerei.

Menschen sind so einfach zu manipulieren.
 
Weder noch.
Die Bildüberschrift bei Reddit wurde nur genommen um clickbait/sharing zu machen.

Es gibt ganz andere Bilder im Netz von Herrn Trump, die eher Unbehagen erzeugen, als so eine kindliche Spielerei.

Menschen sind so einfach zu manipulieren.
Woher weisst Du, welches Bild Trump entfernen lassen will?
 
Werbung:
**** Edit: Beleidigung entfernt ****. Bhagwan wollte mit sein Auftritt provozieren, er war ein Narr, scheinbar hast du ihn nie begriffen. Es macht aber weiter nichts, Er ist Geschichte und Trump ist noch da. Er hat die Potenzial ein Atomkrieg auszulösen! Er ist kein Narr, sondern ein sehr gefährlicher Irre - das ist ein kleiner Unterschied...

Shimon

Nun, ob ich Bhagwan begriffen habe, könnte nur er selber beurteilen.
Irgendwie verstehe ich dich ja nicht, Trump ist doch ausgesprochen israelfreundlich....
Was ist denn an ihm irre?
Oder liest du nur, was diverse Medien so alles behaupten und informierst dich nicht auch anderweitig?
 
Zurück
Oben