Was sagt man dazu.......

Offenbar liest Du, wenn Du den Link öffnest, etwas anderes als ich
Ich darf das, worum es geht, leider nicht separat veröffentlichen, das wäre gegen den Datenschutz...
Es geht um ein Bild, dass D. Trump aus dem Internet löschen lassen will. Es wird daraufhin jetzt geteilt wie blöd.
Man sieht darauf Trumps Haare vom Winde verweht - und zwischen einzelnen Haarbüscheln kommt weitesgehend eine Glatze zum Vorschein ....
Ich dachte, da es im Linknamen so stand, es geht um seine Idee, eine Atombombe im Auge eines Hurricans zu zünden und diese Idee ist eben nicht neu
 
Werbung:
Es haben nicht Alle Twitter und somit keinen Zugriff auf den Link.
Da ist es schon besser nicht nur einen Link reinzustellen, sondern noch etwas dazu schreiben, worum es geht
 
Werbung:
Zurück
Oben