Was passiert nach dem Tod?

Werbung:
@Niflheimr, Zeugs zu schreiben wenn man keine Argumente mehr hat, ist das nicht unter deinem Niveau?
Unter meinem Niveau wäre es jetzt selbstlos alle Forschungsergebnisse zu posten, mir die Mühe zu machen es auch noch bequem für alle bereit zu stellen, damit letztlich darüber eh nicht geredet, geschweige verstanden, bzw akzeptiert wird. Es ist Arbeit sich mit all diesen Dingen auseinander zu setzen. Und ich bin mir sicher, dass du das genauso schaffen würdest, aber der Wille fehlt.

Es ist einfacher und bequemer sich dahingehend in Spiritualität etc zu flüchten.

Das wär wirklich cool - nur .... das wird es halt nicht spielen. Ich werde einfach tot sein und das Leben wird ohne mich weitergehen.
Liebe Zizipe,

das ist ganz einfach, ich vertraue meinen Engeln und Glaube ganz fest an Wolke7.
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge!

Zudem übe ich in den Sommer schon ein wenig in meinem Straßencafé.
Da schweben sogar gelegentlich auch ein paar Engel vorbei :whistle:
Sind das nicht paradiesische Zustände?
📚

Merlin
.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn die persönliche Erfahrungseben irgendwann einmal mit wissenschaftlicher Messtechnik in Einklang gebracht würde, ist eins definitiv klar: von den bisher auf der Erde existenten Menschen, und das sind geschätzt ca. 100 Milliarden, reinkarnier(t)en niemals alle wieder oder existieren alle in der Körperlosigkeit weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Zizipe,

das ist ganz einfach, ich vertraue meinen Engel und Glaube ganz fest an Wolke7.
Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Zudem übe ich in den Sommer schon ein wenig in meinem Straßencafé.
Da schweben sogar gelegentlich auch ein paar Engel vorbei :whistle:
Sind das nicht paradiesische Zustände?
📚

Merlin
.

Tatsächlich ist noch nie ein Berg versetzt worden, nur weil man dran geglaubt hat.

Ganz bestimmt wird man mit Überzeugung viel im Leben erreichen - aber der Tod lässt sich nicht überlisten ...

Du hast keine beweisfähigen Fakten. Die hat keiner.
Alles "Wissen" über das, was nach dem körperlichen Tod so vor sich geht, das kommt aus dem eigenen Inneren, also aus einem geistigen Bereich, der nicht existiert oder für gar nichts Relevanz hat für Menschen, die an "tot ist tot" glauben.

Mein Inneres hat mir auch gesagt, dass ich meine Brille ganz sicher eingepackt hatte - hmm ... tatsächlich lag sie neben dem Waschbecken.

Werbung:
Zurück
Oben