=
=> PP(Menge)[A00C01]>0 => Du liebst Menge.
(Menge kann für alles stehen, die Menschheit, eine Person, dein Kuscheltier...alles !)
Es gibt da so ein Problem, was ich als R(0)><R(1) Problem bezeichne.
Das bedeutet nichts weiter als das alte Problem, ob die Welt nur geträumt wird oder ob ich durch die Welt beschrieben werde.
Träume ich die Welt, bin ich meiner Definition nach Gott (hey, das ist nach meiner Weltanschauung gar nix besonderes).
Dann kann ich euch versichern, sinnvoll ist es *G*.
Beschreibt die Welt mich, mit welchen Mitteln auch immer, bin ich dem Fluß der Zeit hilflos ausgeliefert und kann euch den Sinn nicht beweisen.
(Sagen vielleicht schon)
Ich nehme dann aber an, daß etwas anderes dieses System nur Darstellt,
weil es entweder in seiner Physik liegt (Sinn weiterverschoben auf R(-n-1))
oder weil ein Sinn in R(-n) gegeben ist.
Dummerweise kann es bei dieser Anschauung leicht passieren, daß der Individualismus flöten geht.
Dafür gibs dann den einen oder andeen Patch *G*
Ein Objekt ist eine Menge von Punkten mit Eigenschaften :
Für alle Punkte gilt, daß es mindestens einen anderen Punkt gibt, dessen stabiler Abstand unter einem definierten Schwellenwert liegt.
(mit stabil wird man nicht das Gas was einen berührt)
(Es ist auch noch möglich, Punkte hinzuzufügen, deren Position innerhalb
eines Objektes bestimmter Schichtdichte eingeschlossen ist, an die Mathematiker)
Ein Punkt verläßt die Menge, wenn diese Bedingung nicht mehr gilt.
Ein Punkt begint sich in die Menge, wenn diese Bedingung gilt.
Es handelt sich um ein Objekt, wenn ein kleiner Schwellenwert definierbar ist, der die Anzahl der maximal sich in einem gegebenen Zeitintervall lösenden oder addierenden Partikel angibt.
Also im Grunde :
d|p(t)|/dt<c(|p(t)|)
Wobei p(t) hier die Menge der Partikel in einem Objekt ist. (t=Zeit)
Ein Objekt bildet in der Raumzeit ein stetig geformtes 4D Objekt.
Subjekte sind unterklasse der Objekte.
Ist meine Art mit dem Tod fertig zu werden.
@Elaminato :
Soso...das ist also Liebe.
Ich bin gespannt, was du anstellst, wenns mal wirklich hart auf hart kommt, und du den Kokon der geschützten Zivilisation verlassen mußt.
Nicht, daß du diese Welt nicht mehr Lieben sollst, aber ich denke du wirst an seine Lebewesen gewisse Bedingungen stellen.
(Symmetrie, Und, Ehrlichkeit, Kooperation)