Was ist dran an der Lichtarbeit - Tatsächliche Heilung oder nur Verdrängung?

Werbung:
Ich möchte jetzt einmal eine ganz einfache Übung in der Art wie sie puramaryam lehrt hier hereinstellen, damit sich die, die diese Arbeit nicht kennen ein Bild davon machen können.

Arbeit mit Licht/Liebe –Lösung von Blockaden oder Krankheiten Übung 1

1) Sich auf seinen Lieblingsplatz setzen, gut durchatmen, sich sammeln.

2) Ich gehe in Resonanz zur bedingunslosen Liebe (1)
Ich erzeuge und fühle in meinem Herzen die innigste und intensivste Liebe,
die mir möglich ist.
Eine zeitlang dieses Gefühl zu spüren versuchen.
Nun das Problem oder die Krankheit bewusst machen, indem man an sie denkt und sich darauf konzentriert ist.
Nun mit meinem höchstmöglichen Liebesgefühl auf diese Blockade oder in diese Blockade gehen. Eventuell auch auf die Ursache dieser Blockade gehen, und sie auflösen.
Die Lösung passiert von selbst, wenn das Gefühl der Liebe vorhanden ist.
Bleibe für mindestens 10 Minuten in diesem Gefühl der intensiven Liebe.
Je stärker deine Liebe bzw. deine Konzentration ist, umso stärker ist die
Auflösungsenergie.

3) Zum Schluß bedanke dich

------------------------------------

zu 1) statt bedingungsloser Liebe kann man natürlich auch * Gottvatermutter * sagen.
Außerdem ist es gut wenn man * die Quelle allen seins, die Quelle allen Lichts und aller Liebe * dazusagt, damit sich keine Fremdenergien einschleichen können.

LG Pedro7

Ich möchte jetzt einmal eine ganz einfache Übung in der Art wie sie puramaryam lehrt hier hereinstellen, damit sich die, die diese Arbeit nicht kennen ein Bild davon machen können.

Arbeit mit Licht/Liebe –Lösung von Blockaden oder Krankheiten Übung 1

1) Sich auf seinen Lieblingsplatz setzen, gut durchatmen, sich sammeln.

2) Ich gehe in Resonanz zur bedingunslosen Liebe (1)
Ich erzeuge und fühle in meinem Herzen die innigste und intensivste Liebe,
die mir möglich ist.
Eine zeitlang dieses Gefühl zu spüren versuchen.
Nun das Problem oder die Krankheit bewusst machen, indem man an sie denkt und sich darauf konzentriert ist.
Nun mit meinem höchstmöglichen Liebesgefühl auf diese Blockade oder in diese Blockade gehen. Eventuell auch auf die Ursache dieser Blockade gehen, und sie auflösen.
Die Lösung passiert von selbst, wenn das Gefühl der Liebe vorhanden ist.
Bleibe für mindestens 10 Minuten in diesem Gefühl der intensiven Liebe.
Je stärker deine Liebe bzw. deine Konzentration ist, umso stärker ist die
Auflösungsenergie.

3) Zum Schluß bedanke dich

------------------------------------

zu 1) statt bedingungsloser Liebe kann man natürlich auch * Gottvatermutter * sagen.
Außerdem ist es gut wenn man * die Quelle allen seins, die Quelle allen Lichts und aller Liebe * dazusagt, damit sich keine Fremdenergien einschleichen können.

LG Pedro7

Lieber Pedro,

allein das Sagen(wird eben schnell zumMantra) ist es (auf Dauer) nicht. Die Hingabe, der Austausch, das Gefühl, der Wille hinter dem Wort; die Demut, in Grösse anzunehmen; vom Bittsteller zum Täter zu werden, eigenes Handeln, eigenes TRAUEN...

Vom "Gnadenempfänger" zum aktiven, verantwortlichen Menschen werden....

Lieben gruss
Paulus

Ich mag keine Dogmen.
Sie geben den Kranken und Hilflosen das zusätzliche Gefühl, Versager zu sein und grenzen damit mehr aus als dass sie verbinden.
Ich mag immer noch keine Dogmen. :)

Ich mag keine Dogmen.
Sie geben den Kranken und Hilflosen das zusätzliche Gefühl, Versager zu sein und grenzen damit mehr aus als dass sie verbinden.
Ich mag immer noch keine Dogmen. :)

Die Illusion (die Gefangenschaft darin) ist das Dogma.....

Wer reif dazu ist, wird den Wunsch im HERZEN verspüren, sich da rauszuleben....

Ja, und dazu sind eben auch anfangs "Hilfsmittel hilfreich....

Die Illusion besteht nur aus Hilfsmitteln, die täglich gelebt werden, ohne sie überhaupt zu erkennen...

Schon Dogma ist, eine Entscheidung nicht zu treffen, andere Wege nicht auszuprobieren..., zu glauben ich bin schon auf dem höchsten Bewusstseinsstand....., also am "Alten" festhalten.

Lieben gruss
Paulus

Lieber Pedro,

allein das Sagen(wird eben schnell zumMantra) ist es (auf Dauer) nicht. Die Hingabe, der Austausch, das Gefühl, der Wille hinter dem Wort; die Demut, in Grösse anzunehmen; vom Bittsteller zum Täter zu werden, eigenes Handeln, eigenes TRAUEN...

Vom "Gnadenempfänger" zum aktiven, verantwortlichen Menschen werden....

Lieben gruss
Paulus

Das ist klar, wenn man das einfach runterplappert ( wie das beim Rosenkranz

oft gemacht wird ), wird das nicht viel bringen.

Je gefühlsintensiver man das macht, desto besser wird die Wirkung bzw. die

Lösungsenergie sein.

LG Pedro7

Werbung:
Ich denke das wird in vielen Fällen ein ziemlich gekünsteltes Konstrukt

Warum soll das * ich fühle in meinem Herzen Liebe * ein gekünsteltes Konstrukt sein ?

Aber es ist sicher Übungssache, am Anfang wird es einem nicht so gut gelingen, mit Übung immer besser. Und dann ist es eine wirklich sich sehr angenehm anfühlende Energie.

LG Pedro7

Zurück
Oben