Warnung an jeden vor Licht- und Liebesarbeit (Energiearbeit) nach Pura

Hast du schon mal eine Art von Energiearbeit ausgeführt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Werbung:
Damit sprichst Du erstens den Usern die eigene Fähigkeit zu denken ab und zweitens machst Du dabei einen anderen Menschen schlecht.
Meinst Du wirklich das dies ein guter Weg für Dich und Deine Weiterentwicklung ist?
Jeder kann doch meine 2 Haupteinträge lesen, was Pura schrieb und selbst entscheiden, was er/Sie darüber denkt.
 
... man müsse sich während jeder sexuellen Intimität/Handlung/Umsetzung (alleine [schrieb sie nicht erkennbar]) oder zusammen mit dem Partner_in, mit Hilfe der Engel eines erbetenen Schutz-Lichtkegels vor dunklen Wesenheiten, Seelen, Verstorbenen und Astralwesen schützen.

In diesem Punkt stimme ich sogar teilweise zu ...

Und nicht nur bei diesen Handlungen.



Ironischer Weise ist das aber auch 'Licht' Arbeit im weiteren Sinne. :D
 
die lange Liste berühmter Namen, die sie früher alle mal gewesen ist,
stand auch damals schon da. hat mir nicht zugesagt und wesentlich dazu
beigetragen, daß ich mir dachte "nuja, wieder Eine, die bissl übers Ziel
hinausschießt". hab ich in dieser Art öfter bemerkt: man liest Sachen,
die einem gut gefallen, und dann kommt etwas was komplett schräg ist.
 
Hallo an alle,
vor etwa 7 Jahren habe ich die besagte Seite ebenfalls im Internet entdeckt, als ich in Traurigkeit und Kreise steckte und etwa 4 Wintermonate mich in alles hineingelesen und praktiziert. Es war einer meiner schönsten und gelassensten Lebensabschnitte. Ich hatte Wahr-Träume, ich habe wunderschöne Dinge gearbeitet und gemalt, ich war ganz erfüllt von einem besonderem Segen. Danach hatte ich eine sehr aufregende Zeit, die ich einfach genossen habe in jugendlichem Leichtsinn, aber was ich auf dieser Seite gelernt und praktiziert habe, kommt mir noch heute zu Gute.
Liebe Grüße
 
Hallo an alle,
vor etwa 7 Jahren habe ich die besagte Seite ebenfalls im Internet entdeckt, als ich in Traurigkeit und Kreise steckte und etwa 4 Wintermonate mich in alles hineingelesen und praktiziert. Es war einer meiner schönsten und gelassensten Lebensabschnitte. Ich hatte Wahr-Träume, ich habe wunderschöne Dinge gearbeitet und gemalt, ich war ganz erfüllt von einem besonderem Segen. Danach hatte ich eine sehr aufregende Zeit, die ich einfach genossen habe in jugendlichem Leichtsinn, aber was ich auf dieser Seite gelernt und praktiziert habe, kommt mir noch heute zu Gute.
Liebe Grüße


Ich freue mich für Dich, @Annaborea und durch Dich, denn offenbar hast Du wie ein weiser Mensch gehandelt, Du hast etwas entdeckt, und das herausgenommen, was Dir nützt und gut tat.

Willkommen im Forum - ich sehe, es ist Dein erster Beitrag. Glückwunsch :blume::flower2:
 
kann dass sein das du einfach dir zuviel "harte" sachen gelesen hast ?

kenne eine dame die psychotisch geworden ist und glaubt eine avatarin zu sein ...

(mag sie ja sein in IHRER einbildung )

AllEs liebe der LichtM....
 
Werbung:
Kritik an Pura

Habe 2016/2017, 6 Monate Chakren-Energiearbeit (Licht- und Liebesarbeit genannt), Täglich 1-2 Stunden praktiziert. Habe dadurch Depressionen und eine Psychose bekommen.
Habe von Pura's Webseite die ca. 3 Bibeln lang/groß ist (www.puramaryam.de), davon ca. 2,5 Bibellängen gelesen. Von Pura Maria Maryam Sophyah, richtiger Name: Sabine Friedrichs.

Aussagen von Pura:
- habe Erzengel Michael in ihrem Vater gesehen, ist ihr erschienen
- Jesus soll alt geworden sein und in den Pyramiden gelebt haben
- "Licht-und Liebesarbeit bringe die investierte Energie und das Gefühl von Liebe bei deren Anwendung vielfach zu einem zurück", das gilt für alle Licht -und Liebesarbeiter_innen => die größte Lüge
- ein Klient von ihr schrieb ihr, dass er durch die Licht- und Liebesarbeit seine Seele verloren hätte und er jetzt in der Psychiatrie sei. Pura wollte ihm helfen mit der Li.- und Li.-arbeit, dass lehnte er aber ab. Was er sagte das stimmt leider, ich musste meine Seele wieder in meinen Körper durch die CQM (chinesische Quantum Methode) durch Dorothea Zschachlitz integrieren lassen. Sie sagte mir, dass mir dadurch sehr kalt und ich schläfrig werden würde und dies geschah. Danach war ich wieder mit meiner Seele verbunden und das durch eine telefonische Fernheilung!
- Pura schrieb, weiß sei eine überhöhte Farbe und sie selbst trüge so was nicht. Schwarze Kleidung würde die Frequenz niedriger schwingen lassen. Als würde das Sonnenlicht durch Textilien gehen und somit durch die Farbe der Kleidung abfärben/durchdringen und somit die Aura belasten
- durch den Rhythmus und den Klang von Hekeleln und Stricken gingen Besetzungen, Anhaftungen und Dämonen weg
- Pura schrieb, dass es früher, als die Schwingung der Erde höher war, alle Raubtiere Vegetarier waren und das wieder passieren würde, wenn die Frequenz der Menschen, als Vorbild der Tiere, steigen würde
- Pura schrieb, dass sie wärend ihrer Energiechakren-Arbeit an sich, dunkle Energiewesen und schlangenartige dunkle Schläuche aus ihren Chakren kriechend und schlängelnd gesehen habe
- Pura schrieb, sie habe mal ein Wollfadenknäul entwirt und das sich diese "symbolische Handlung" auf die ganze Menscheit auswirken würde, sie habe es für die Menschen getan

Meiner Meinung nach belegen diese Aussagen von Pura, dass sie auch eine Psychose hat oder unbewusst unter Realitätsverlust leidet.

Daher warne ich jeden ausdrücklich diese Licht- und Liebesarbeit nie zu machen und kein Lichtarbeiter_in zu werden!
Bei chakren arbeit kommt es sehr häufig vor das negative Wesen mal kommen da
wenn du ein bestimmtes niveau erreichst spirituell, du ja diese Dämonen bezwingen könntest nach
erreichem deines maximal niveau.

Es ist völlig normal das man als Lichtarbeiter von negativen wesen angegriffen wird,
wichtig ist das man ein ausgleich findet diese im Rahmen zu halten das heißt wird die
Belastung zu stark muß man versuchen es durch andere Arbeit zu verringern bzw.auszugleichen.

Ein weiterer Fehler der mir auch aktuell passiert ist ist mehr als an einem Chakra zu arbeiten
dadurch hat man mehrere schwach stellen gleichzeitig und eure verteidung sinkt wenn
ihr 2 chakren oder mehr auf einmal öffnet.
(ihr solltet immer ein chakra erfolgreich beenden bevor ihr etwas ändert oder ein neues
chakra aktivieren wollt)

Psychose = eine der beiden Hirnhälften wurde wahrscheinlich geöffnet aber durch zu wenig
reinigungsarbeit ausgeglichen deshalb ist die Psychose höchst wahrscheinlich entstanden.
 
Zurück
Oben