Ich habe mir erstmal ihre Biographie durchgelesen.
Ich hab dafür mehrere Monate gebraucht , weil ich immer wieder abgebrochen habe. Der Grund dafür war, dass ich eine schier unglaublich kranke Energie gespürt hab bei Sabine Friedrichs aka Maryam. Ein unendlich krankes und dunkles Wesen, dass Befreiung sucht. Eine gequälte Seele, die nicht wusste auf was sie sich einlässt und nicht mehr zurück findet.
Edit kommt noch
![]()
Hallo Dysnasty
Also das kann ich intuitiv überhaupt nicht bestätigen.
Ich habe noch nie eine Seite gesehen,die so viel Licht,Liebe und Wärme ausstrahlt.
An alle User
Was soll schlimm dran sein,wenn jemand schreibt,dass er so viele berühmte Inkarnationen gelebt hat? (sie hat auch von vielen nicht berühmten geschrieben)
Was ist,wenn ihr ebenso oft als normale und berühmte Menschen inkarniert gewesen seid?Nur wisst ihr es z.B. (bis jetzt) nicht.
Also ich setze mir keine gedanklichen Grenzen.
Natürlich ist es schwer zu verstehen und schwer nachzuvollziehen.
Aber vielleicht kommt es auch durch die unseren konservativen Denkmuster.
Was ist denn,wenn es auch Parallelinkarnationen gibt- vielleicht lebt unsere Seele auch mehrmals gleichzeitig?
Ich persönlich glaube nicht,dass es im Himmel Raum und Zeit gibt,so wie wir sie kennen.
Zu Robin Hood: Wo fängt Sage an und wo hört Realität auf?
Jede Sage hat doch eigentlich einen wahren Ursprung.
Ich glaube persönlich,dass wir alle immer die handelnden Personen waren.
Dass unsere Seelen immer inkarniert waren.
Kennt ihr es nicht auch von Kindern?
Sie sehen einen Film,eine Serie oder hören ein Märchen.
Gleich darauf identifizieren sie sich mit bestimmten Charakteren,spielen Situationen nach,rufen: Ich bin der,du bist so wie die...
Sie erkennen sich in Charakteren wieder.
Letztendlich kommen immer wieder bestimmte Archetypen vor.
Was wäre,wenn unsere Seelen diese Archetypen sind,die seit Beginn aller Mythologien existieren?
Ich möchte damit niemanden zu nahe treten oder verwirren.
Aber es gibt noch so Vieles zu entdecken,zu erfahren,zu begreifen,was wir vielleicht mit unseren Verstand nie für möglich hielten.
Doch unser Herz kann manches ohne Fragen wortlos verstehen.
Vielleicht ist doch viel mehr möglich,als wir denken...
Alles Liebe,
Ayukas