Ich bin Gott...

Werbung:
Servus eugenique,

weisst Du, die Reden, Channel usw. das ich Gott bin, ich erschaffe usw. hatte ich gute 3 Jahre (ich nenne jetzt mal keine Gruppe) - das ist nichts für mich, vielmehr fühlt es sich für mich nach geschickt ausgelegten Ködern an.

Nichts für ungut,Micha

Ja :)

Die Lage mit den Abdachlosen -
hat mich schon immer interessiert,
aber ich habe am Abend fast keine Zeit,
weder für Zeitung noch zum Fernsehen... :)

Ist es besser so ? :)

Oh Hilfe, wie soll ich sowas verstehen?
Beispiel:
jemand fährt volltrunken ein Kind tot, die Eltern hassen den Verursacher, aber eigentlich ist es nur sein Gefühl das sie ihn hassen, weil sie es eigentlich nicht tun oder wie? Braucht er gerade dieses Gefühl damit es ihm einfach schlechter geht?
Versteh ich nicht- kann mir das mal einer logisch erklären?
Es gibt Dinge die sind einfach so, Menschen haben Gefühle, unter anderem auch Hassgefühle, höre ich dann sowas, "geht mir des Messer in der Tasch uff!"
Micha

genau das ist ja das Karmagesetz. Karma ist die Summe der unterdrückten Gefühle. Wenn du ein Gefühl unterdrückst, MUSS ein Ereignis in deinem Leben stattfinden, damit das Gefühl in dir wieder ins Bewusstsein tritt.

dein eigenes Bsp: Du unterdrückst ein Leben lang das Gefühl des Verlustes, irgendwann ist das Energierpotenzial des unterdrückten Gefühles so groß, dass es sich einen "Träger" außerhalb suchen muss. Das Ergebnis: dein Kind wird überfahren - das Gefühl des Verlustes kommt wieder in dein Bewusstsein.
Wenn du es jetzt wieder lange Jahre unterdrückst, kommt der nächste tragische Todesfall in deiner Familie, bis du gelernt hast, das Gefühl anzunehmen ohne es zu unterdrücken.

Wenn du Wut unterdrückst, wirst du immer Wütende Leute anziehen.
Wenn du Frust unterdrückst, wirst du immer frustrierende Umstände erleben müssen.

Das mit dem Gottsein/Einssein ist übrigens dualistisch.

das dualistische Gefühlspäärchen:

Selbstorientierung - Gottsein/Einssein.​

Du kannst das eine gar nicht voll ohne das andere haben. Wenn du sagst, du bist NUR michaela verleugnest du das Gefühl des Gottseins/Einssein in dir. Verwirrung in der iegenen Identität ist die Folge.

MichaelaEngel schrieb:
.....und Du bist blöd!
Wie lichtvoll!
So geschehen vor einigen Wochen, als ich mich mit einigen "hochsensitiven" Menschen versuchte zu unterhalten.
Ich stellte in Frage das ich, Du, er, sie, es Gott ist, warf ein das es doch sein könnte, dass all der lesbare Eso-Kram FALSCH sein könnte und war offen gegen alles was an schriftlichem überhaupt existiert. Hinzu bekundete ich auch ganz offen meine Abneigung gegen Channel, esoterische Gurus und was weiß ich nicht noch alles.
Da ich nicht gerade auf den Mund gefallen bin, konnte ich auch recht gut meine Ansichten erklären - was kam als Gegenargument:
Licht und Liebe mit Dir, ich sei ja eine so neue Seele, so in mein Karma verstrickt, das ich nicht wirklich wissen würde was ich rede.
Warum ist es immer dasselbe?
Warum sind manche Leute aus der Szene so was von abgehoben, das ich mich fragen muß, warum sie überhaupt noch laufen? So wie die sich darstellen müssten sie nämlich locker fliegen können!
Micha

Richtig keiner von uns ist Gott, ganz einfach.:)

LG Tigermaus

OK fly_away, das siehst Du so - und sicherlich auch einige andere
- aber ich nicht.

Schau mal, Deine Wahrheit muß nicht meine sein - und meine Wahrheit sieht augenscheinlich komplett anders aus!:)

Werbung:
Ich bin nicht Gott, ich wurde auch nicht aus irgendeiner Rippe von einem Mann gemurkst. Ich glaube auch nicht das Jesus übers Wasser geflitzt ist!

Jeder von uns hat seine Sicht der Dinge, seine Wahrheit und genau das ist auch gut so, sonst hätten wir hier vermutlich nur ein sehr leeres Forum!

Den ultimativen Beweis schlechthin für ALLE gibt es nicht, sondern nur individuell für jeden einzelnen!

Zurück
Oben