Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss schon wie du es meinst, nur die worte dazu passen nicht ganz weil sie aus dem kleinen denken vom menschen aus wäre, doch ein ALLES braucht keine kraft in unserem sinne weil er die energie selbst ist, auch keine macht weil er niemand regieren muss und kein herrschen weil er sowieso alles geschaffen hat...etwas vollkommenes braucht diese kleinen eigenschaften nicht mehr, sich behaupten muss nur wer sich ünterdrückt sieht, nur wenn man ohnehin alles ist...
vielleicht, er oder es ist alle energie, alles sein-und jedes werden.
Freilich, das Vollkommene braucht die kleinen Eigenschaften nicht mehr. Es hat alle guten großen und kleinen Eigenschaften schon seit aller Ewigkeit her. Da ist in Gott nie etwas verloren gegangen. Nur wir haben etwas verloren.
Warum muss sich Gott behaupten? Gegen wen? Luzifer behauptete von sich, mehr zu sein als Gott. Wollte Gott zwingen und unterdrücken. Was war der Erfolg: Luzifers Wandel zum Satan.
In Gott liegt meiner Meinung nach beides: Sowohl alle Energie als auch alles Sein und Werden.
Es ist aber eher so, dass es innerhalb der Energie und auch innerhalb bei dem, "was wird und was geschieht" verschiedene Ebenen gibt.
was ist gott?--das frag ich mich allmaehlich noch mehr,wie so schon.warum laesst gott zu,das seine kinder (christen) solchen mobbing veranstalten,wie hier fast ueberall nachgelesen werden kann wenn magdalena oder idefix ihren kommentar abgeben.gott kaeme mir wieder etwas naeher,wenn er manchen herrschaften auf die (tip)finger haut.
hab ich nicht gehauptet, habs vll dumm formuliert oder du falsch verstanden...andere version : sich behaupten müsste nur wer sich unterdrückt sieht, doch nicht mehr wenn man ohnehin alles ist...
Gott hat den Geist der mich Kind bleiben lässt,...mir das Wissen gibt,...was Frei sein ist,...mich in Liebe mit Wahrheit nährt, weil ich alles bin und mal das maß verlier,...
schön das es Gott gibt,...nie war er böse auf mich,...in lieben Gedanken silvana viola
was ist gott?--das frag ich mich allmaehlich noch mehr,wie so schon.warum laesst gott zu,das seine kinder (christen) solchen mobbing veranstalten,wie hier fast ueberall nachgelesen werden kann wenn magdalena oder idefix ihren kommentar abgeben.gott kaeme mir wieder etwas naeher,wenn er manchen herrschaften auf die (tip)finger haut.
ist doch ganz einfach ..weil WIR uns entwickeln sollen, nicht er uns...ansonsten würden wir keine freien seelen mit wissen aus erfahrung werden sondern nur erzeugte produkte.
wir haben alle möglichkeiten bekommen um uns in jede richtung entwickeln zu können, dafür aber keine narrenfreiheit.
wenn manche nur so primitives daraus machen kann man die schuld nicht nach oben weiterreichen...es dient der entwicklung uns gegenüber, ansonsten wäre es eine mit vorgaben weil böses reguliert würde...wir sollen aber selbst draufkommen weil es sonst keine netwicklung wräe sonder regulieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.